10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Griechische Inseln im frühen Herbst
Hättest du vielleicht einen Tip für einen guten Mietwagenanbieter auf Kreta ? Oder hast du nur öffis benutzt? Seid ihr eigentlich über Chania oder über Heraklion angereist? Und hast du irgendwelche Highlights aus deinem Urlaub die du mit uns teilen magst? Z.b Ausflugsziel, Restaurant oder sonstiges?
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 10.03.2025
15.15 - 16.00 (NDR)
Nordtour (Wh.)
17.00 - 17.45 (3sat)
Kreta mit allen Sinnen - D 24
20.15 - 21.00 (WDR)
Grenzenlos köstlich
Texel - Genussinsel in der Nordsee -D 25
20.15 - 21.45 (3sat)
Die Toskana - zwischen Florenz und Elba - D 23
21.45 - 22.00 (3sat)
Süditalien - D 24
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@kathi2712 sagte:
Hat jemand gehört wann wir mit dem nächsten Statement von FTI rechnen können? Unsere Reise würde am 6.7. nach Kreta starten.
Du kannst auf jeden Fall neu buchen, zur Sicherheit mit Flextarif.
Von Malia nach Elafonissi?
Hallo Delfini !
Ich hoffe das Kreta bald auch zu unserer Lieblingsinsel gehört. Wir fliegen das erste Mal nach Griechenland.
Sonst war unser Ziel immer Spanien, besonders Mallorca.
Werde mir alle Tipps von Euch rausschreiben und mit nach Kreta nehmen.
Liebe Grüße
Martina
Zypern Erfahrung? Welcher ort?
Wenn du Infos zu Kreta wünscht, häng dich doch bitte an diesen Kreta-Thread - hier klicken zu "Hotelempfehlung"
Der TO des Threads hat ähnliche Wünsche wie ihr, hat auch gleich auf die richtige Gegend getippt, usw. Lies einfach mal die 2 Seiten.
Und was das Wetter betrifft... Da tut sich in dieser Mittelmeerecke nix weh. Hab von dort auch noch ein paar Strandbilder von MItte Oktober Einziger Punkt, der mir einfällt: Könnte auf Kreta evtl. etwas windiger sein.
Kreta im September
Hallo Karin,
danke für deine schnelle Antwort.
Da du dich auf Kreta auszukennen scheinst (oder auch auf anderen Inseln), vielleicht kannst du mir ein Hotel empfehlen? Wir sind auch nicht unbedingt nur auf Kreta fixiert, sondern würden auch eine andere Insel bereisen.
Ciao, Merle
Hilfe-Suchen günstige Lastminuteangebote...
Angebote finde ich in dem Preisbereich bei Kreta, Samos und Korfu.
Da würde ich dir aber eher Kreta oder Samos empfehlen. Bei Korfu kannst du mit dem Wetter eher Pech haben.
z.B. Neckermann 20.05 Hamburg Heraklion Hotel Maritimo Beach 4* HP 329€ p.P.
Viele Grüße
Erfahrungen mit Holidays Autos bzw. Hiper rent a car auf Mallorca
Willkommen im Forum.
Da es hier um Erfahrungen mit dem Anbieter auf Mallorca geht - kopiere doch dein Posting und setze es auch in den Mietwagen-Thread im Kreta-Forum
Winterwetter in Griechenland
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass Sie die Leute unbedingt überzeugen wollen, nach Zypern zu reisen........
Zypern läßt sich mit Kreta garnicht vergleichen, jede Insel hat etwas Eigenes! Kreta hat vor allem die besseren Strände....und ist politisch unkomplizierter!!
Ich habe keine Lust, Urlaub zu machen - ist mir noch zu helfen ??
@'jetstream2x4' sagte:
Also, ich war letztes Jahr in so nem Hotel auf Kreta ... da wünschte ich mich beinahe täglich nach hause ... *sfg ... Gott, war das ein Publikum ... einfach nur grausam ...
Nicht wirklich !!
Willst Du mich jetzt ärgern ??
Wir fliegen nach Kreta !
Erwin