10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Air Berlin Teil II
Hallo
ist ein Flug nach Gran canaria mit Air Berlin schon ein Langstreckenflug oder noch ien MIttelstreckenflug?
Aktuelles aus Gran Canaria
Gran Canaria Playa del Ingles Avenida de Tirajana komplett Saniert Video hier https://m.youtube.com/watch?v=MOqRJlrtQEY
Sylvester Gran Canaria
@'Missy' sagte:
War schonmal jemand über Sylvester auf Gran Canaria (playa del Ingles) und kann mir sagen, wo etwas los ist. Feuerwerk, feiern etc..
und wie ist es wenn man alleine auf Gran Canaria ist. Hat man da gute Möglichkeiten auch alleine weg zu gehen und Leute kennenzulernen?
Danke für jeden info
Abschlussreise Juni 13
22.06.13 Zürich – Gran Canaria 13.10/16.40h
29.06.13 Gran Canaria – Zürich 17.30/22.35h
Clubhotel Riu Waikiki im Doppelzimmer mit Bad, WC, Balkon, All inclusiveinkl.
Transfer Flughafen – Hotel - Flughafen
Preis pro Person Fr. 859.00
Nicht inbegriffen:
- Annullationskostenversicherung
- einmalige Auftragspauschale Fr. 30.00
klingt eigentlich ganz gut, einen Flug nach Bulgarien ab Zürich gibts nur Dienstags..
Transfer von Las Palmas nach Maspalomas
So, wir sind wieder von Gran Canaria zurück. Wir sind wirklich mit dem Bus (Linie 30) vom Hafen nach Maspalomas gefahren und es war überhaupt kein Problem. Pro Person hat es 6.80€ gekostet
Erwachsenenhotels
Sind im Dezember auf Gran Canaria - welches Erwachsenen/AdultOnly Hotel könnt Ihr empfehlen und WARUM? Gerne gutes Essen, gute Drinks, gerne ruhig, gerne mit SPA. Bull Costa Canaria oder Gregory Dumas? DANKE!
Hotel mit Rutsche gesucht
Ein schönes Kinderhotel auf Gran Canaria ist in Playa del Ingles das Parque Cristobal, sehr angenehm sind die Bungalows (kein Hotelbunker), ist stark auf Kinder ausgerichtet und hat einen wohl erneuerten Kinderpoolbereich. Aber einen Rutschenpark wie z.B. in der Türkei oder Ägypten findet man hier nicht.
Welche Kanareninsel?
@dinemg sagte:
Wir würden gerne einiges unternehmen
Nach den Empfehlungen von _aqua_sports_ und nate1 für Gran Canaria:
Schau dafür doch einmal in die Reisetipps hier bei HolidayCheck - hier klicken Da gibt es so einiges auf Gran Canaria. Mir gefiel u a. z. B. die Inselhauptstadt Las Palmas sehr gut. Ihr habe ich auch öfters einen Besuch abgestattet.
GESUCHT: Partyort - dennoch schöne Unterkunft -?
Ich empfehle dir auch das Buenaventura oder das IFA Continental in PdI auf Gran Canaria.
LG Mareike
Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?
Wir zahlen für 2 wochen Gran canaria 659€ pro person.
Nur übernachtung haben wir.Also selbstversorger so zusagen.