10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
Hallo,
ich melde mich mal für die Celebrity Summit vom 14.-21.11. in der Karibik.
Noch jemand?
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Hallo wir sind vom 12 Feb. bis 25 Feb. auf der Vision of the seas, östliche Karibik.
Carnival Cruise
Hallo!
Wer war schon mit der Carnival Cruise unterwegs in der Karibik? Kann man diese Schiffe empfehlen?
Würde gerne im Mai 2005 1 Woche auf der Carnival Triumph oder Valor oder Victory durch die Karibik schippern! Hat jemand Empfehlungen oder Ratschläge?
Danke!
Heike
Karibik - aber welche Insel???
Bin mir ziemlich sicher das die Landschaftlich abwechlungsreichste Insel der Karibik , die Insel HISPANIOLA ist. Sucht euch eine schöne Gegend für einen Strandurlaub aus und kombiniert das doch noch mit einer Rundreise, das hat den Vorteil das man viel mehr von der Dominikanischen Insel sieht.
.
Der höchste Berg der Karibik steht übrigens auf auf der Insel.
Thailand pauschal ?
ich hab immer alles getrennt geholt, und bis jetzt immer gut damit gefahren.
ich war sowohl karibik als auch thailand und sag klar wenn du im hotel gammeln willst und all incl haben willst geh karibik, wenn du was neues sehen willst was dich immer wieder umhaut, geiles essen, nettestes volk was kennengelernt habe dann nimm thailand
Seegang Karibikkreuzfahrt Nov/Dez
Hallöchen nach langer Zeit hab ich mal wieder eine Frage an Euch.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Seegang in der Karibik im November / Dezember? Ich weiß das Wetter kann niemand vorhersagen, aber vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte. Wir überlegen mit der AIDA die Tour Karibik 12 zu machen.
Würde mich über kurzes Feedback freuen.
LG und Danke
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo Zusammen!
Wir (ich und meine Freundin) haben für 07.12. bis 20.12.2008 einen karibik urlaub auf Punta Cana gebucht! Kann jemand schon aus Erfahrungen sagen wie das wetter zu dieser zeit ist????
Weiters möchte ich wissen, ob man irgendwo die vorkommnisse betreffend der Hurricans verfolgen kann!
Naja ich freue mich schon auf unseren ersten karibik urlaub
mfg
joe
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
Hallo Carnival-Karibik-Fans,
wir haben die Ost- und West- Kombikreuzfahrt vom 07.11. bis 22.11.08 ab Frankfurt bei Aldi gebucht.
Es ist bereits unsere 2. Karibik-Kreuzfahrt mit Carnival.
Jetzt fahren wir mit der Carnival-Glory, 2004 waren wir mit der Carnival-Jubile unterwegs, da haben wir beste Erinnerungen!
Wer möchte mit uns in Kontakt treten?
Klickt mal: www.dornhecker.de
Laber u. Quatschthread Mitte??
@mamaskito sagte:
Ach so dann hab ich noch vergessen von 1978-1982 habe ich noch 3 Jahre in der Karibik gewohnt und gearbeitet.
Hallo Renate,
und von der Karibik zurück Das ist bestimmt eine enorme Umstellung gewesen.
Ich wünsche dir und allen allen :females: und unserem Hardy einen schönen und wohl sonnigen Mittwoch
Bine
Karibikreise in Hurrikan-Saison
Hallo,
würde gerne Mitte/Ende September in die Karibik reisen. Da dort auch Hurrikan-Saison ist, wollte ich mal fragen:
* Für wie viele Wochen kann man voraussagen, ob es wahrscheinlich zu einem Hurrikan kommt oder nicht?
* Wo würde man diese Informationen finden?
* Spricht irgendetwas anderes dagegen, in dieser Zeit in die Karibik (oder Mexiko) zu reisen?
Vielen Dank