Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[color=blue]Noooooch 16 Tage bis Gran Canaria[/size] [/color]

:thumbsup:

:laola: :laola:

Mehr lesen

Welche Insel?

Auf Gran Canaria in Arinaga, El Cabron und auf Lanzarote in Puerto del Carmen Playa Chica.

Mehr lesen

AVIA Car auf Gran Canaria

Hallo.

Ich war letztes Jahr auf Gran Canaria, in Playa del Inglés. Wir haben uns einen VW Beetle bei Avia gemietet und waren total zufrieden. Das Auto war in einem TOP Zustand und alles lief problemlos ab. Also viel Spaß auf Gran Canaria!

LG Melanie :-)

Mehr lesen

Auswandern

Ich kenne auch solche Leute. Sind gerade weg nach Gran Canaria.

Als Schrotthändler machste ne richtige Mark --aua-

Der Sohn ist 15 J, ziemlich kurz vor dem Schulabschluß.

Originalton von Vaddern: is doch wurscht, arbeit gibts keene, nur auf gran canaria hat der junge ne chance

Wer schützt eigentlich die Kinder vor diesen bescheuerten Eltern?

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Hallo zusammen,

jetzt wurde mir der zweite Hinflug nach Gran Canaria storniert,...

Folgendes war geplant:

Flug von Düsseldorf nach Gran Canaria, Gran Canaria nach La Palma, La Palma nach Teneriffa, Teneriffa nach Düsseldorf

Eigentlich war alles fest gebucht. ... Dann wurde von Ryanair der Hinflug storniert. Über tuifly konnte ich einen neuen Hinflug für den 26.6 buchen. Dieser wurde jetzt allerdings auch storniert. Leider regt sich auf Nachfragen per Mail bei tuifly niemand und telefonisch ist da definitiv keiner erreichbar. Ich benötige jetzt den Rückflug (auch von tuifly) nicht mehr, da es wahrscheinlich keine Möglichkeit mehr gibt, passend auf Gran Canaria anzukommen.

Wie sieht es rechtlich aus? Muss mir der Rückflug erstattet werden?

Ich bin da wirklich ratlos, weil man definitv niemanden an die Strippe bekommt.

Danke für eure Mühe!

Mehr lesen

HILFE suche partyziel egal ob stadt oder strand!!

@Pimbolibärchen sagte:

Kenne Gran Canaria Fliege schon über 15 Jahre dort hin und das fast 3 mal im Jahr.

Also, so wie ich das gelesen habe, warst Du wirklich 2 x tatsächlich 3 x im Jahr auf Gran Canaria. - Und verzeih! Auch da warst Du bereits 29 bzw. 30 Jahre jung.

Und das war in den Jahren 95/96! - Zu dieser Zeit war es partymäßig sicher noch spitze. Daran zweifel ich nichtmal.

Insgesamt warst Du wohl 15 x auf Gran Canaria und das seit dem Jahr 94!

Dazu im Vergleich war ich bereits 16 x dort und das seit dem Jahr 1999. Denke, dass ich also ganz gut beurteilen kann, ob es wirklich noch ein tolles Partyziel ist und das obwohl ich nun gerade in dem Alter angekommen bin, in welchem Du erst begonnen hast auf die Insel zu fliegen.

Und für dieses Jahr hast Du ja geschrieben, dass es Gran Canaria, Malle oder Grömitz werden könnte.

Mehr lesen

Brandungsbaden

Also im August 2004 gab es auf Gran Canaria im Ort San Agustin schöne, hohe Wellen.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit G

Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren),Genovesa (Galapagosinseln),...

Noch 15!!!

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Gran Canaria würde ich NIE NIE NIE wieder fahren grummel

Welche Fluglinie würdest Du bevorzugt buchen??

Mehr lesen

Wandern auf Gran Canaria ???

Hallo,

gibt es auf Gran Canaria Wandergruppen, denen ich mich anschließen könnte?

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!