6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Wohnmobile Cruise America
@Elke-Maria sagte:
Cruise America hat viele Stationen in USA. Es ist der Anbieter mit den meisten Stationen. Eben auch in Las Vegas. In Las Vegas gibt es auch noch ElMonte und 2 weitere (Road Bear). Möglicherweise noch mehr, die hier in Deutschland nicht bekannt sind.
Die RV kann man über viele Anbieter (sicherlich auch hier) buchen.
Viele Grüße
Elke
Vielen Dank für Deinen Hinweis Elke-Maria.
Mein Frage ging aber mehr hin zu Erfahrungen die Wohnmobilfahrer mit
Cruise America gemacht haben, wie Zuverlässigkeit der Fahrzeuge usw.
mfg
Jürgen
Bester Zeitpunkt zum Buchen ?
Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt stark drauf an, wann im Juli, sprich, ob unter der Woche oder am Wochenende und ob in Las Vegas zu der Zeit was Besonderes stattfindet. Wenn ihr unter der Woche da seid und keine besonderen Veranstaltungen stattfinden, könnt ihr euch mit dem Buchen Zeit lassen.
Ansonsten buche ich immer nur Hotelzimmer, die bis 24 Stunden vorher kostenlos stornierbar sind. So hat man die Möglichkeit, problemlos zu stornieren, wenn ein günstigeres Angebot daherkommt.
Wir haben übrigens auch in Las Vegas geheiratet.
Viele Grüße!
Nadine
!!HILFE!! 3 Wochen West Küste
Hallo und Guten Abend,
ich und mein Kollege fahren mit seinem Vater 1 Woche Las Vegas. Dann dachten wir uns wenn man schon mal in den USA ist, wollen wir auch noch ein bisschen mehr davon sehen.
Meine Frage jetzt an euch:
Kann uns einer eine 2 wöchige "Reise/Route" mit Auto/Wohnmobil empfehlen ? Start in Las Vegas und am liebsten Rückflug von Seattle , da wir Seahawks Fans sind
(Wären aber auch nicht abgeneigt von woanders zu fliegen)
Unterwegs sollte sein:
-Grand Canyon
-Los Angeles
-San Francisco
-eventl. Seattle
Danke im voraus !!
Grüße
John & Philip
nun 5 - 6 Wochen Westküste
Genau so haben wir das auch mal gemacht und lustigerweise auch im JW Camelback in Scottsdale. Da waren wir die letzten 4 Nächte, haben am Pool gelegen (allerdings nur abends, tagsüber bei 44 Grad war's mir doch "etwas" zu heiß), waren shoppen, haben einen Ausflug nach Tucscon gemacht usw.
In Las Vegas kann man das auch ganz gut machen. Einfach die letzten Tage ein bisschen dort entspannen und am Pool liegen, bevor man wieder zurückfliegt. Wobei mittlerweile "Las Vegas" und "Entspannung" für mich mittlerweile nicht mehr zusammengehört, aber aber früher ging das noch.
Rundreise
So sieht das Gerüst erstmal aus :
2 ÜN San Francisco
über Santa Cruz nach Monterey – 186 km
1 Übernachtung Monterey
Monterey – Pismo Beach – 247 km
1 Übernachtung Pismo Beach
Pismo Beach – Santa Monica – 279 km
4 ÜN Santa Monica
Santa Monica – Kingman – 438 km
1 ÜN bei Kingman
Kingman - Grand Canyon Village – 277 km
1 ÜN Grand Canyon Village
Grand Canyon Village - Page – 215 km
1 ÜN Page
Page – Bryce Canyon 242 km
1 ÜN Bryce Canyon
Bryce Canyon – Las Vegas – 400 km
2 ÜN Las Vegas
LG
Chris
Strafe wegen Toll Road - Fehlinfo durch Alamo - zahlen?
Hallo zusammen,
ich habe auch eine Frage wegen des Toll Pass bei Alamo. Wir haben bei Alamo (schon gebucht ) für Ende Juli ab Airport Las Vegas ein Auto gemietet und wollen unter anderem auch nach San Francisco. Nun dachte ich man kann bei der Übernahme in Las Vegas einfach diesen Toll Pass dazu buchen. Mittlerweile bin ich aber sehr unsicher , weil ich in den Alamo Bedingungen für den Toll Pass noch nie Nevada gelesen habe nur North Californien usw. oder hat das gar nichts mit dem Übernahmeort zu tun?
Vielen Dank für eure Hilfe
Route Los Angeles - Las Vegas
Hallo Carina,
wir waren vor 2 Jahren im April in Las Vegas und am Grand Canyon.
Es war sehr heiss, in Las Vegas ca. 30 ° und am Grand Canyon ca. 24 °.
Wetterkapriolen gibt es zwar immer, aber April ist eigentlich eine
gute Zeit. Es könnte nur Probleme bringen, wenn Ihr zum Yosemite
oder anderen Nationalparks, die sehr hoch liegen fahren wollt oder
über Passstrassen, z.B. Tioga Pass fahren wollt. Dieser wird meist
erst im Mai/Juni eröffnet.
Ansonsten müsste das klappen.
Gruß und viel Spass bei der Planung.
Treets
Hochzeitsreise im September
Hi,
wie wäre es mit Las Vegas, ist doch der Klassiker auch´wenn man nicht dort heiratet, ihr habt hier auch einige (nachgebaute) europäische Sehenswürdigkeiten(Eiffelturm 1:2, Comer See, Venedig).
Gruß
Jörg
Brauche Hotelempfehlungen für Varadero März 2008
Erst mal nicht mehr im Februar fliege ich nach Las Vegas und im Sommer möchte ich mal die Malediven erkunden.
Ich komme aus Deutschland. Also bis bald mal war nett mit dir
US Airways
Wir buchen auch gerade Flug nach Las Vegas mit US... jetzt kann ich nur hoffen, dass es alles klappt... ohne Annulierung usw... Ü50 stört mich nicht, Englisch auch nicht... und der Preis stimmt.