Zur Forenübersicht

5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul

Was mir persönlich aufgefallen ist-

nicht alle Flüge sind nur über Istanbul,

sondern ,es gibt durchaus Tage,wo es nicht über Istanbul geht,also schauen :D

Genauso wichtig ist,nicht nur bei einem Veranstalter, sowie auch bei einem anderen nächstgelegenen Flughafen schauen.

Da findet Ihr zur Hauptreisezeit ganz sicher auch pauschal was...

Kann zwar sein, dass es geändert werden könnte,da ja immer unverbindlich,

aber habe ich persönlich noch nicht erlebt.

L.G. ;)

Mehr lesen

aktuelle Zigarettenpreise

wo kaufe ich beim Rückflug günstig Zigarretten kaufen

Hallo, ich soll für einen Freund Zigarretten mitbringen - meine Frage nun:

wo kaufe ich diese?

Wir fliegen ab Antalya über Instanbul nach Deutschland mit der TK.

Das heißt für uns doch:

Flug Antalya - Istanbul nationaler Flughafen (hier kein Einkauf möglich?), dann

Internationaler Flughafen Istanbul - Deutschland (hier Kauf im Dutyfree möglich?).

Oder gibt es bei TK einen Bordverkauf?

Wer kann weiterhelfen?

Danke schon mal ...

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Hallo :D

Ich war:

2000 Okt.- Kervansaray Termal Hotel (Bursa)

2000 Okt.- Hotel Mövenpick Istanbul (Istanbul)

2004 Juli - Joy Pegasos Resort (Incekum)

2005 Mai - Hotel Arcadia Golf Resort (Belek)

2005 Juli - Joy Pegasos Royal (Incekum)

2006 Juli - Golden Coast Resort (Colakli)

2006 Juli - Hotel Richmond Pamukkale Thermal

2006 Juli - Hotel Özkaymak Park Hotel

2006 Okt.- Hotel Club Ali Bey (Belek)

Und im Sommer zusätzlich noch eine Kappadokien-Reise :D

Nächsten Sommer gehts nach Bodrum :D

Mehr lesen

flüge nach ägypten über Türkei

Ziemlich einfach: Viele Reiseveranstalter haben für die Sommersaison Ägypten aus dem Programm gekippt, bieten vermehrt Mittelmeerziele an. Deshalb sind auch viele Charterflieger dahin verplant. Im Mittelmeer endet die Saison Ende Oktober.

Nach Istanbul gibt es sowie täglich x Flüge. Istanbul ist seit Jahren auch Zwischenstop von Touristenflügen aus Russland nach Ägypten. Es kommen auch nicht mehr so viele Russen nach Ägypten, also werden Kapazitäten gebündelt, Deutsche und Russen gemeinsam weiter nach Hurghada transportiert.

"Winterfahrplan"?

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Hallo,

wir überlegen nächstes Jahr unseren ersten Kenia Urlaub zu machen. Nun haben wir auch ein Angebot gefunden mit Flügen Turkish Airlines von Hamburg über Istanbul.

In der Beschreibung heisst es Zwischenstopp. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Muss man da umsteigen??? Hinflug wäre nicht das Problem. Über 2 Stunden Zeit. Beim Rückflug ist es allerdings nur knapp 1 Stunde. Da hätte ich schon etwas bedenken. Gerade weil ich den Flughafen in Istanbul nicht kenne

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

Sudden death für die Markenreputation, malini - einer der wenigen Überlebenden ist Louis Vuitton. Preisabstürze für die Originale sind ansonsten leider Legion!

Aber ob nun MK oder LV - ein G´schmäckle bleibt immer.

Rennwitz: Die meisten Taschen kommen aus Istanbul - jau, aber nur im letzten Abschnitt einer laaaangen Reise!

Übrigens schmückt sich meine Kollegin seit ihrem letzten Tunesienurlaub mit etlichen Polyurethanderivaten und den Initialien MK als Anhänger - ob die wohl auch aus Istanbul kamen?

;)

Mehr lesen

Flughafentransfers Istanbul Atatürk/Airport geschlossen

Hallo

Ich fliege mit Turkish Airlines das erste mal in die Türkei.

Leider ist der Rückflug mit Zwischenlandung in Istanbul.

Meine Frage.

Ich lande in Istanbul Flughafen Sabiha Gökcen und fliege dann von Atatürk weiter nach München.

Muss ich den Transfer zu anderen Flughafen selbst organisieren sprich Taxi oder so.

Oder wird das von der Fluggesellschaft geregelt.

Und sind die zwei Flüghäfen weit auseinander.

Danke schon mal von einem nicht viel Flieger.

Mehr lesen

Ausreiseproblem in der Türkei bei Einreise in Griechenland ?

Ja, ist denn schon wieder Krieg? :shock1:

Ich glaube du bist noch im Jahr 1974 als es um Zypern ging?

Und gerade da bin ich von Saloniki aus mit dem Auto Richtung Türkei gefahren.

Dummerweise genau auf der langen Grenzbrücke ging mir das Benzin aus.

Da war was los :D

Von beiden Seiten kamen die verfeindeten Brüder.

( Brüder, weil Atatürk der vater der türkei wurde in Saloniki geboren.)

Aber HEUTE, arkadasch, gehören beide zur Nato, Waffenbrüder!

problema yok :D

Kannst deinen Pass hier und dort vorzeigen. Griechen fahren auch nach Istanbul ( Konstantinopel) und Izmir (smyrna) und sehen sich die Häuser ihrer Vorfahren an. Und in Istanbul leben immernoch Griechen, insbesondere auf den Prinzeninseln vor Istanbul und sie sprechen auch Griechisch dort und auf der Strasse.

Mehr lesen

Istanbul Hotel?

@47monika, bitte drücke den Button "Beitrag verfassen" und gebe dann den User-Namen an, das reicht aus, danke.

travellover1234:

Hast Du mal die Lage des Hotels "gecheckt"...? Das Hotel befindet sich doch gar nicht in Istabul. Hast Du in der Ecke geschäftliche Dinge zu erledigen? Oder willst Du schnell zum Sabiha Gökcen Airport fahren (letzte Nacht in Istanbul und früher Rückflug)...? Dann ist das Hotel bestimmt okay. Aber wenn es um eine Städtereise geht, dann würde ich in keinem Fall am "Ar... der Welt" übernachten wollen.

Lass Dich also nicht vom "Istanbul" im Namen und vom "Luxus" dieses Hotels blenden. Brauchst Du wirklich ein Schwimmbad oder einen anonymen Hotel-Klotz irgendwo im Nirgendwo? Dann solltest Du auch täglich gute ein bis anderthalb Stunden Fahrt ins "echte" Istanbul hinnehmen. Und zurück noch einmal die gleiche Zeit. Mindestens.

Ich rate bei einer Städtereise eher zu einem schönen, kleinen Boutique-Hotel direkt in der Innenstadt. Also Sultanahmet oder rund um den Galata-Turm. Das "Divan" ist momentan nur so günstig, weil sich selbst die wenigen Istanbul-Touristen momentan absolut nicht in diese Ecke verirren.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

7 tage östliches Mittelmeer ab Istanbul auf der Costa im Mai ab 579,00 € für Insider,Balkon ab 799,00€ (ohne Flüge)

Hier zu buchen

Schöne Cruise!

Werner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!