Zur Forenübersicht

5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Warum möchtest Du was für Mai/Juni  nach Antalya/Side/Alanya stornieren?

Könnte Bedenken nachvollziehen, wenn der Abflug heute nach Istanbul mit gebuchten Ausflügen ist...

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@Alfred_Tetzlaff

Sorry... Hab mich falsch ausgedrückt... Natürlich gibt es keine Reisewarnung für Istanbul und Ankara sondern Sicherheitshinweise... Fehler von mir aber nicht mit Absicht  :disappointed:

Mehr lesen

Souvenirpräge-Automaten in der Türkei?

Ich habe solch einen Automaten in Antalya noch nicht gesehen. Vielleicht gibt es in Istanbul welchen. Wie heissen die Dinger denn? Ich werde mich mal erkundigen.

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

Fliegen nächsten Mittwoch nach Istanbul. Das Wetter scheint ja nicht so gut zu sein? :frowning:

Wer  ist grad da und kann mal berichten?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte mit I

Itzehoe, Ingolstadt, Innsbruck, Ismaringen, Ismaning, Ilmenau, Interlaken, Idar-Oberstein, Istanbul, Imola,

noch 10

:ouch: :ouch:

Mehr lesen

Tante Hertha-der Versuch einer Liebe

....... :? ........ probiers mal mit: Istanbul'ya gidiyor

....... ich glaub, das heißt wir fahren/gehen nach Istanbul :frowning: .......... aber ob die alte Hertha so weit kommt ............ :laughing:

Lg :kuesse:

Mehr lesen

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt man am besten?

Ich frage auch....über Istanbul?  :shock1:

Wie lange ist man denn da unterwegs?

---> Eigentlich egal, wie lange...mir wärs ZU lange!!!  

Aber Hauptsache, der Preis stimmt.  ;)

Mehr lesen

Augen in Istanbul gelasert

Für alle, die mit dem Gedanken spielen, ihre Augen in der Türkei lasern zu lassen...

Mir wurde gesagt, dass die normale Lasik überwiegend in Istanbul durchgeführt wird und die Femtolasik mehr in Izmir. Die Femtolasik ist zwar etwas teurer, aber es die neuere Methode. Und die wurde halt in Istanbul noch nicht so oft durchgeführt. Wer die Infoquelle haben möchte, kann mich gerne anmailen. Den Link werde ich hier nicht posten durfen.

LG

Heike

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

rico, bin mal gespannt, was du so über den Flug dann erzählst..:-)

auch wenn die Airline sich verbessert, bleibt immer noch die Frage nach dem PassagierKlientel. Sind ja Richtung Istanbul nicht hauptsächlich Urlauber oder wie bei Emirates noch Geschäftsleute.. (Ich stell das bloß mal im Raum, weil meine Patentochter in Hannover u.a. auch am TK-Abfertigungsschalter arbeitet und dies ihre ungeliebte Schicht ist.:-(

Ab Istanbul Richtung Ferienregionen wirds dann wahrscheinlich besser.

Aida3

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!