8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Anfang MAI: Kreta oder Teneriffa???
Wir waren Anfang Mai schon auf Teneriffa und auch auf Kreta. Hatten beide Male sehr großes Glück mit dem Wetter und keinen Regentag.
Müsste ich mich entscheiden, würde ich Teneriffa nehmen, da es doch etwas wärmer und beständiger ist um diese Zeit.
Mit Kreta kann man auch Pech haben um diese Zeit.
Der Süden ist auf Teneriffa vom Wetter her auch beständiger als der Norden. Der Norden ist zwar "schöner" und grüner, aber oft hängen da eben die Wolken, während es im Süden Teneriffas Badewetter hat.
Habt ihr schon ein Hotel ins Auge gefasst?
Barcelo Tenerife Royal level vs. Barcelo Tenerife
Ich hoffe, Du weißt, dass das Hotel unmittelbar am Flughafen Teneriffa Süd liegt, nur wenig entfernt von der Start-/Landebahn. Aktuell gibt es täglich ca. 150 Starts und die gleiche Anzahl an Landungen. Für mich wäre das ein no-go.
4 Sterne Hotel Teneriffa
Ich bin auf der Suche nach einem gut bewerteten Hotel auf Teneriffa mit einem schönen Strand.
Wer hat Erfahrungen damit und hat einen entsprechenden Tipp für mich??
Wir wollen vom 05.09.-14.09.25 verreisen.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Grüße
Knappchen
ryanair
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann der Sommerflugplan der Ryanair für Teneriffa Süd (Reina Sofia) bekannt wird? Wir wollen von Weeze fliegen, finden aber immer noch keinen Flugplan. Diese Strecke war im vergangenen Sommer im Programm, alle anderen Flugziele sind bereits buchbar, nur Teneriffa Süd noch nicht. Man findet nirgendwo Infos.
Danke für eine Antwort
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo Carolin,
im Oktober hast du auf Teneriffa schönstes Sommerwetter. Durchschnittliche Tagestemeperaturen von etwa 25 bis 30 Grad Celsius, Sonne satt und das Meer ist mit 23 Grad ideal zum Baden - natürlich kannst du es dir auch im Pool gut gehen lassen. Keine Sorge, alles supi - schönen Urlaub. Wir fliegen am 05. September nach Teneriffa 
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo zusammen,
wir möchten Ende September einen Mietwagen für 2 Wochen ab Teneriffa Süd mieten. Für unseren anderthalbjährigen Sohn benötigen wir einen Kindersitz. Wichtiger als der günstigste Preis ist mir, dass der Kindersitz eine ordentliche Qualität hat.
Hat jemand Erfahrung mit Kindersitzen bei Mietwägen auf Teneriffa und kann über einzelne Anbieter berichten?
Viele Grüße
Christine
HILFE! November
Teneriffa kommt da ganz gut. ca 30 Grad bei angenehmer Brise, Sonnenuntergang ca 19:00
HILFE! November
Teneriffa kommt da ganz gut. ca 30 Grad bei angenehmer Brise, Sonnenuntergang ca 19:00
Der User - Frage/Antwort - Thread
zwei Wochen Türkei und zwei Wochen Teneriffa.. *freu*
-------------
Wie denktst Du über die aktuellen Spritpreise ?
Quad mieten?
@Jürgen73
Unbefestigte Bergstraßen auf Teneriffa!!!
Dann warst Du aber schon sehr lange nicht mehr dort.