Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Preise Goldstrand

...und hier findest eine kleine Übersicht über die Preise 2017 in Bulgarien....hier gehts zu den Preisen

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Ab nächstem Sommer ist das Grifid Metropol am Goldstrand/Bulgarien erst für Gäste ab 16 Jahren geöffnet.

Mehr lesen

Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???

Um auf die Frage zu antworten: Bulgarien. Als Kind bin ich mit meinen Eltern zweimal an der Nordsee (Holland und Langeoog) gewesen, dann immer in den Alpen (Bayern, Österreich, Italien, Schweiz). Mit Anfang zwanzig war ich je einmal in Spanien (Calellja oder so), Griechenland (Rundreise) Mexico (Rundreise), Indonesien (Rundreise) und Barbardos (langweiliger Strandurlaub). Außerdem vier Wochen Interrail (gibts das noch?): Frankreich, Andorra, Spanien, Marokko, Monaco, Italien, England, Schottland, alles in vier Wochen mit der Bahn.  Dann eine ganze Weile gar nichts, dann nach der Wende Tschechien, Ungarn, Italien, Kroatien und dann habe ich mich 2001 in Bulgarien (Sonnenstrand) verliebt. Die letzten Jahre war ich immer in Bulgarien, seit November 2003 lerne ich sogar die Sprache. Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, werde ich mich wohl auf Bulgarien festlegen.

Viele Grüße vom

Bulgarienfan   

Mehr lesen

Sol Luna Bay!Unterschied Bulgarien zu z.B. Mallorca

Hallöchen,

warum solltet Ihr mit Kind nicht nach Bulgarien Reisen? Diese Frage habe ich nun des öfteren gelesen und bin verwundert. Ich bin seit Jahren mit meiner Tochter in Bulgarien und hatte von Anfang an keine Bedenken.

Andere Länder, andere Sitten. Mit Mallorca kann man Bulgarien wirklich nicht vergleichen. Bei einem direkten Vergleich wäre es (Meine Meinung) ein klarer 3:1 Sieg für Bulgarien. Nicht ausschließlich wegen der Landschaft, da hat Mallorca auch einiges zu bieten. Ich habe wenn ich nach Bulgarien Reise das Gefühl, ich komme nach Hause. Das war auf Mallorca nie so.

Ich habe mal die Bewertungen Deines Favoriten gelesen. Liest sich ganz gut. Wenn Du Dir mal die Zeit nimmst und das Forum durchstöberst, wirst Du sicher einige Antworten auf Deine Fragen finden. Es gibt einige Punkte die ich z.B. für meinem Urlaub berücksichtige. Wenn ich unsere "Kurze" mitnehme, dann buche ich meistens AI. Reisezeit immer in den Ferien, da Schulpflichtig. Animation muß vorhanden sein, nähe zum Strand und Familienzimmer. Ansonsten bieten die Seebäder einiges an Action für Kids.

Also, keine Panik.

Mehr lesen

Familienhotel

Wer kennt ein nettes Familienhotel in Bulgarien? Wenn möglich AL und nicht am Sonnen- oder Goldstrand. Vielen Dank

Mehr lesen

Urlaubs-Countdown-Thread

Noch 63 Tage bis Bulgarien :hap:  :hap:  :hap:

Mehr lesen

Handeln

In bulgarien Handeln war und ist nicht moeglich! wenn sie handeln moechten bitte Tuerkei und Aegypten erwarten Ihnen!

Mehr lesen

LEV mit nach Bulgarien???

Wer schon in Deutschland Ankauf und Verkauf verwechselt,-

der ist in Bulgarien ein leichtes Opfer der Wechselstuben :laughing:

Mehr lesen

Herzlichen Glückwunsch...

Wenigstens ist bei den Top Ten der zehn schmutzigsten Hotels weltweit schon mal keines aus Bulgarien dabei. :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!