8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
ich kann es nicht begründen...aber Bulgarien interessiert mich als Urlaubsziel so ganz und gar nicht!!!
Wetterthread
Ist jemand von euch grad in Bulgarien/Sonnenstrand und kann uns mitteilen wie das Wetter ist???
hotel für jüngere gäste???
Der Goldstrand in Bulgarien wäre noch ne Alternative.
Dort solls zugehen wie am Ballermann.
Gruß
holzwurm
Sonnenstrand vom 23.06-07.07
Kennt jemand von euch das Sirena Delphin?
Das Wetter in Bulgarien is zur Zeit voll scheiße ((!!!
Günstiger Partyurlaub für 6 (20-24 Jahre)?
billig ist sicher bulgarien ... aber ob das deinen geschmack von partyurlaub trifft ist eine andere frage ...
Laber- und Quatschthread Süd
Alles klar soweit, war eine Woche mit meiner Fußballtruppe in Bulgarien auf Trainingslager.... Schee wars.
Serbin aus Deutschland, Visum?
Hallo,
bin gerade voll in Panik. Meine freundin hat am Donnerstag morgen spontan die reise nach Bulgarien für mich und sich selbst gebucht.
Leider habe ich nur den alten serbischen Pass und nicht den biometrischen, lebe aber schon von Kindheitstagen in Deutschland und arbeite hier auch.
Brauche ich für die An- Abreise und Aufenthalt (2 Wochen) in Bulgarien ein Visum? Die Reise geht schon am Samstag den 13.08.2011 los und ich glaube nicht das man mir da so schnell ein Visum erstellen kann.
Kann ich mich da an den Reiseveranstalter wenden?
Der Bruder meiner Freundin (Deutscher Pass) ist letztes Jahr nach Ägypten und meinte dort konnte man das Visum direkt bei Einreise am Flughafen kaufen, geht das in Bulgarien auch?
Oh man dachte es gibt keine Probleme weil Bulgarien in der EU ist
MfG
Serbin85
Bulgarien in Vox!
Stimmt die reden da noch von DM also schon ziemlich alt.
Ich habs letztens auf RTL Living gesehen. Seitdem hat sich auch einiges getan in Bulgarien.
Heute kommt um 20:15 was über Bulgarien auf WDR
und am 08.06.2007 um 14:25 auf SWR kann leider beides net sehen da ich arbeiten muss
Geldwechsel nötig?
Hallo!
Ich fliege Morgen zum ersten Mal nach Bulgarien *freu*
Als ich in der Bank gefragt habe, ob es besser ist schon hier Geld zu wechseln, wurde mir gesagt, dass das gar nicht nötig sei, weil der Euro dort akzeptiert wird!
Ist das richtig? Habt ihr schon mit dem Euro in Bulgarien bezahlt?
Lg
urlaub für junge leute?
Hallo Saskia,
das macht doch auch nichts. Ich glaube, dass die meisten
Urlauber am Sonnenstrand nur wegen des Strandes, des Wetters und der Preise dort hinfliegen. Das ist doch auch völlig ok!
Nur, wer nicht mehr von Bulgarien kennt, sollte auch nicht über "ganz Bulgarien" urteilen. Darum geht es mir.
Viele Grüße
Bulgarienfan