10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Badestrände bei einer Karibikkreuzfahrt
Hallo hipporeisen,
schau Dir diesen Thread und die Route mal an:
Super Möglichkeiten, die besten Karibikstrände zu testen.
Viel Spaß
Schönster Strand Thailands?
...es dürfte ja bekannt sein, daß es solche typische Karibik-Poster-Strände auf Samui nicht gibt - aber "schöne Strände" gibts durchaus....und wenn die Insel "DAS" nächste Urlaubsziel sein soll, kann man schon gute Sachen empfehlen....ansonsten - bei konkreter Strandvorstellung - ab auf die Malediven oder in die Karibik....
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Und wieder AIDA
Ab 25.07. eine Woche auf der Bella
AidaBlu Kanaren Dezember 2006
AidaAura Karibik Februar 2007
AidaDiva WMM August 2008
AidaVita Karibik Februar 2009
Dominikanerin nach Deutschland
Alles andere hat lediglich Unterhaltungswert.
Jedenfalls für Leute die sich ein bisschen in der Karibik und der Mentalität der dortigen Bewohner auskennen
und sie will testen ob Deutschland überhaupt ihr liegt,
Da brauchst du nur mal die Karibik mit Deutschland zu vergleichen- und du hast die Antwort.
juanito
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Sers,
also wir waren schon 2 mal im Sommer (einmal Juli/August und einmal August/September) in der Karibik und wir hatten (zum Glück) nie einen Hurrican erlebt.
Nach Deiner Meinung nach sollen dann alle, die NUR im Juli/August/September Urlaub machen KÖNNEN die Karibik "meiden"?
CIAO
Günter
Zeitzonen - westliche Karibik
also bei unsern Carnivalfahrten in der Karibik gabe es wenn ich mich recht erinnere nur die Schiffszeit des Heimathafen, egal in welcher zeitzone man sich befand, andere Gesellschaften stellen auch in der Karibik um.
Egal wie es ist wie schon geschreiebn viel einfacher als es sich anhört.
Schöne Cruise!
Werner
Südliche Karibik NCL Jade
Vielen Dank für die Info. Bei dem Reiseanbieter "Mein Kapitän" läuft die Route unter "südlicher Karibik", wobei mir "östliche Karibik" sinnvoller erscheint. Jedenfalls sind die Anlaufhäfen folgende:
Miami, Florida
San Juan, Puerto Rico
St. Thomas, am. Jungferninseln
Roseau, Dominica
Bridgetown, Barbados
Castries, St. Lucia
Philipsburg, St. Maarten
Ist noch jemand dabei?
Honeymoon in der Karibik
@Pezibaer sagte:
die nette Dame abgeraten hat in die Karibik zu reisen im Juni, da es die "feute Jahreszeit" ist und nicht wirklich Saison ist.
Aber so eine Karibikkreuzfahrt klingt auch sehr verlockend...
![]()
LG
Oben hast Du geschrieben im Mai. Die Regenzeit beginnt Ende Mai und d.h. in der Karibik aber nicht, dass es tagelang regnet. Nur müsst Ihr mit heftigen Platzregenanfällen rechnen, Minuten später scheint dann schon wieder die Sonne. Auch leichte Stürme und Gewitter sind möglich.
Ich würde im Mai / Anfang Juni in die Karibik reisen, danach jedoch nicht mehr, weil dann irgendwann auch Hurrican-Saison ist.
Die Hotels in der Karibik sind im Mai auch noch voll, die Preise werden etwas billiger, da Nebensaison ist.
Kreuzfahrten im Mai / Juni gibt es kaum noch, da die meißten Schiffe im März diese Region verlassen und dann im Mittelmeer schippern.
Wenn ihr nun Eure Reisepläne von Karibik auf Thailand wechseln wollte, müsst Ihr für Euch entscheiden ob es für Euch die richtige Alternative ist.
Freigepäck Condor
Von der Condor Homepage:
Auf unseren Flügen nach USA, Kanada, Mittelamerika und in die Karibik sind pro Person folgende Freigepäckmengen zulässig
Zielland Tourist Class Comfort Class
USA, Kanada,
Mittelamerika, Karibik
(Gilt nicht für Salvador da Bahia / Brasilien) 2 Gepäckstücke
bis max. 23 kg pro Stück 2 (nicht Comfort Class = 40 kg)
2. mal Domrep-Punta Cana oder Bayahibe
Sehe ich genauso. Punta Cana hat ja nicht umsonst den Ruf, DER Ballermann der Karibik zu sein.......und wird auch in einem Drittel der Hotelbewertungen damit verglichen!
Bayahibe hat viel mehr zu bieten, zumal auch das Meer viel schöner ist! Eben so, wie man es sich in der Karibik vorstellt!