Zur Forenübersicht

3263 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Viele Fragen zum Zielort Tremosine/Limone

Du brauchst das 10Tage Pickerl(ca.8€), Brenner 8€ (einfach), Italien ca.5€ einfach.

Alternativ mautfrei: über den Achensee, Landsrasse bis Insbruck, alte Brennerstrasse,

Fahrt durch Südtirol auf der Landstrasse. Viel Zeit mitbringen.

Mehr lesen

Übernachten zwischen Stuttgart und Heilbronn

Wir suchen für die Rückfahrt von Südtirol  im Bereich Stuttgart - Heilbronn ein nettes Hotel für eine Zwischenübernachtung. Das Hotel sollte nicht zu weit von der Autobahnentfernt sein. Hat jemand eine Idee oder Empfehlung ?

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"

@ sonnesandundmeer

schau mal hier, meine Antwort für Südtirol. Wie es für die anderen Regionen Italiens aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht schaust du mal auf die Seite des AA.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?

@Schneeglitzern,

natürlich gibt es Hotels in Südtirol wo du für 1000 € und mehr p.P. pro Woche unterkommst. Es gibt aber auch sehr viel günstigere Unterkünfte. Schreib mir doch, was du speziell suchst.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Bilderrätsel

...normalerweise wird hier eifrig geraten ...

Wie gesagt, bin ich keine Fernreise-Expertin :broken_heart:

Und selbst hab ich nur Bilder aus Deutschland, Österreich, Südtirol und Schweiz - und das ist nicht so interessant und gefragt :p

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Hm. Die Bahn dürfte von Doppelmayr sein (was nicht wirklich weiterhilft ...), aufgrund der Höhenangabe scheidet die Schweiz und eigentlich auch Südtirol aus. Also tippe ich mal auf Österreich, und dortselbst Tirol (Nord) oder Vorarlberg.

Mehr lesen

Südtirol: Empfehlung gesucht

Hallo seri,

dann wünschen wir dir einen schönen Urlaub im schönen Südtirol :smiley: vielleicht meldest du dich ja nach eurem Urlaub noch mal hier und berichtet ob und wie es euch gefallen hat :smirk:

LG

reiselilly

Mehr lesen

Erster Sommerurlaub in Südtirol - Tipps

Hallo!

Das klick ist die Burg Reifenstein. Ich freu mich jedenfalls auf den Bilderbuchblick, wenn wir Richtung Süden fahren....

Ja, Südtirol kann man wirklich öfter bereisen!

LG

Gabriele

Mehr lesen

Südtirol wohin?

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

meine Eltern (55 Jahre alt) wollen dieses Jahr zum ersten Mal in Südtirol Urlaub machen. Schon lange sprechen sie davon mal in Südtirol Urlaub zu machen und dieses Jahr soll es jetzt vollzogen werden J

Zu den Reisedaten:

Reisezeit:                              Mitte/Ende Juli 2018

Reisedauer:                            1 Woche

Gewünschte Unterkunft:    Egal (Hotel oder Pension) muss aber mind. Frühstück als Verpflegung haben

Da ich auch noch nie in Südtirol war wollte ich euch jetzt mal fragen, welche Region bzw. welchen Ort Ihr mir als Standort für Sie empfehlen würdet?

Ihre Interessen:

-      Schwerpunkt ist natürlich die Natur incl. Wandern etc. (heißt aber nicht, dass sie jeden Tag eine Ganztageswanderung machen wollen)

-      Ihr Fitnesslevel ist mittelmäßig (sie sind keine Sportler)

-      Sie wollen in einen Ort/Stadt, die auch etwas belebt ist (also nicht ein Kleindorf irgendwo ganz abseits, es soll aber auch keine "riesen" Stadt wie z. B. Bozen sein), also sprich ein Ort in dem sie Abends vielleicht auch mal etwas durch bummeln können aber natürlich die Natur und die Berge trotzdem direkt vor der Nase haben

Welchen Standort würdet Ihr mir denn für Ihren erste Südtirol Urlaub empfehlen und warum?

Für Eure Empfehlungen möchte ich mich schon im Vorraus bei euch bedanken.

Liebe Grüße,

Sabrina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!