6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Singapore Airlines
Soweit ich es weis, brauchst du in New York nicht dein Gepäclk holen. Es wird automatisch weitergeleitet. Die Bordkarte bekommst du schon in FRA für den Weiterflug nach Las Vegas.
Route Los Angeles - Las Vegas
Wir sind 2007 von L.A. aus bis Las Vegas ungefähr so wie oben geschrieben gefahren, wenn Du willst, kannst Du Dir das auf meienr Homepage ansehen - http://andres.dxc.at/eva/index.htm
Ohne Mietwagen in Vegas im BW Mardi Gras
es gibt Busservice der von Las Vegas nach Los Angeles geht, kein greyhound sondern eine art cityhopper bus, der haelt auch in den kleinen orten auf dem weg, Barstow etc.
MGM Grand
Zu dem MGM Konzern gehören folgende Hotels:
MGM Grand
Luxor
Excalibur
Mandalay Bay
Bellagio
Mirage
Wenn die alle die Parkgebühr einführen, ist es vorbei mit freiem Parken in Las Vegas.
14 (12) Tage - West Coast
Hallo,
ich kann mich nur anschließen, die Planung ist viel zu straff.
Du schreibst, dass du anschließend in N.Y. bleibst. Aber warum fliegt ihr hin über N.Y. das kostet euch ja auch einen Tag?
Das Monument Valley paßt bei den zur Verfügung stehenden Tagen wirklich nicht rein. Das wäre eine andere Tour z.B. mal ab Las Vegas-Zion-Bryce-Page-Monument Valley-Grand Conyon-Las Vegas.
Ich würde auch den Highway 1 runter nach L.A. mit mind. 1 Ü einplanen, dann zum Grand Canyon aber auch hier eine 1 Ü auf der Strecke. Über den Zion kann man nachdenken oder aber ihr mach 1 Tag mehr in Vegas und dann z.B. das Valley of Fire als Tagestour oder eine 1 Ü Nähe Death Valley und dann zurück nach Vegas.
LG
Bine
Outlet in L.A?
Hallo Miteinander
In der Nähe von LA gibt es den Camarillo Premium Outlet. Aber wenn ihr eine Rundreise macht, dann trifft ihr viele Outlets an. Vor Las Vegas in Primm, dann in Vegas selber und in der Nähe von San Francisco empfehle ich dir das Gilroy Outlet Center.
Gruss und gute Reise!
Las Vegas (Reisezeit/Dauer)
Ich würde dir auch raten, Las Vegas mit einem längeren USA-Aufenthalt zu verbinden.
2 Wochen, so wie susanne xyz schreibt, sind schon OK.
In Las Vegas selbst gibts außer Hotels kaum etwas zu besichtigen. Ich war auch mal im Wet n´Wild Wasserpark, das war auch schwer in Ordung. Vor allem, weil ich im August dort war und die Hitze außerhalb der klimatisierten Hotels wirklich arg war!
Aber die Parks in der Umgebung würd ich mir auf alle Fälle auch anschauen!
14Tage Kalifornien....was muss man sehen?
Hallo
Was noch fehlt, sind euere Interessen; eher Städte oder ein Mix, Natur(Städte.)
Etwas kann ich schon jetzt sagen:
Grosse Stricke könnt Ihr in 14 Tagen nicht zereissen. Ich nehme auch an, das sind 14 Netto Tage.!
So spontan sehe eher eine Tour mit Gabelflug:
Ankunft SFO, Abflug Las Vegas.
Das könnte dann ev. so aussehen:
SFO-Monterey-Hwy1-LA-Joshua-Lake Havasu-GC- Page-Zion-Las Vegas.
ausser:
Ihr wollt nur in CA bleiben?
Gruss
Yukonhampi
Erfahrungen mit clever-hotels.com
Tachcen, da scheint manchmal etwas mit Spanien nicht zu stimmen. Aber: Malaga, Las Vegas, Phuket, Sardinien, Kroatien. Alles super geklappt, alles zu Preisen, die woanders nicht möglich sind.
Gruß Uli
Alamo Las Vegas Airport
Kann mir jemand die genau Adresse von Alamo am Flughafen Las Vegas sagen. Das scheint ja ein paar Minuten außerhalb zu liegen. Also an welchem Ort stehen genau die Mietwagen?