10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hotel auf Anfrage
Ja. Mehrfach und nicht nur auf Kreta
Reisequiz / Bilderrätsel
Spinalonga gehört doch zu Kreta, oder nicht?
Eure Top-3 Sandstrand Inseln
Hallo
Meine Lieblingsinsel ist Kreta.
Gruß
Karl
Kreta - Rhodos - wohin? ;-)
Wenn es nur um Strand geht, würde ich Rhodos empfehlen. Lindos z. B. ist sehr schön. Kreta hat jedoch die schönere und abwechslungsreichere Landschaft. Nur um am Strand zu liegen, ist Kreta zu schade.
Brigitte
Schauinsland Teil II
Die Reiseunterlagen unseres Kreta-Urlaubes vor 4 Wochen sind etwa 5 Tage vor Reisebeginn bei unserem Reisebüro eingetroffen. Hatten den Urlaub allerdings erst kurz vorher (ca. 1 Woche) von Kos im Oktober auf Kreta umgebucht
Kreta-Urlaub 2008
Hallo an alle!
Wer schon öfters im Kreta-Forum gelesen hat, kennt mich vielleicht und weiß, dass ich ein absoluter Kreta-Fan bin. Seit 10 Jahren fliegen wir jedes Jahr nach Kreta, unsere inzwischen 13 jährige Tochter ist auch bekennender Kreta-Fan, im Moment möchte sie nirgendwo anders hin. Vielleicht ändert sich das irgendwann einmal, wer weiß.
Wir haben inzwischen viele Freunde in Kreta gefunden, das ist sicher auch mit ein Grund, jedes Jahr wieder hinzufliegen.
Wir kennen aber auch andere griech. Inseln (@Marcus: Auch wir mögen die Kykladen sehr) und auch das Festland. Jede Insel ist anders und jede Insel oder Gegend hat ihre eigene "Identität". Für uns war bisher jeder Griechenland-Aufenthalt ein gelungener Urlaub.
Liebe Gruesse und einen schönen Abend
Delfini
Mittelmeerreise für 3 junge Erwachsene
Kennt jemand n gutes Hotel in Chersonissos/Kreta??
Hotel/Ort auf Korfu
Hallo,
alle Kreta Experten schon im Urlaub?