Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Hotel auf Anfrage

Ja. Mehrfach und nicht nur auf Kreta

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Spinalonga gehört doch zu Kreta, oder nicht?

Mehr lesen

Kreta - Rhodos - wohin? ;-)

Wenn es nur um Strand geht, würde ich Rhodos empfehlen. Lindos z. B. ist sehr schön.  Kreta hat jedoch die schönere und abwechslungsreichere Landschaft. Nur um am Strand zu liegen, ist Kreta zu schade.

Brigitte

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

Die Reiseunterlagen unseres Kreta-Urlaubes vor 4 Wochen sind etwa 5 Tage vor Reisebeginn bei unserem Reisebüro eingetroffen. Hatten den Urlaub allerdings erst kurz vorher (ca. 1 Woche) von Kos im Oktober auf Kreta umgebucht

Mehr lesen

Kreta-Urlaub 2008

Hallo an alle!

Wer schon öfters im Kreta-Forum gelesen hat, kennt mich vielleicht und weiß, dass ich ein absoluter Kreta-Fan bin. Seit 10 Jahren fliegen wir jedes Jahr nach Kreta, unsere inzwischen 13 jährige Tochter ist auch bekennender Kreta-Fan, im Moment möchte sie nirgendwo anders hin. Vielleicht ändert sich das irgendwann einmal, wer weiß.

Wir haben inzwischen viele Freunde in Kreta gefunden, das ist sicher auch mit ein Grund, jedes Jahr wieder hinzufliegen.

Wir kennen aber auch andere griech. Inseln (@Marcus: Auch wir mögen die Kykladen sehr) und auch das Festland. Jede Insel ist anders und jede Insel oder Gegend hat ihre eigene "Identität". Für uns war bisher jeder Griechenland-Aufenthalt ein gelungener Urlaub.

Liebe Gruesse und einen schönen Abend

Delfini

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!