3263 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3263 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Ritten oder wohin?
Wenn jemand ein gutes Familienhotel in Südtirol sucht, sollte er in Holzner`s Parkhotel übernachten. Es ist ein schönes Familienhotel und besitzt 4 Sterne. Unter xxxxxWerbelink Nr.3xxx findest du das Hotel.
Berghotel direkt an der Piste!!!
Schau dir doch mal die Seiser Alm in Südtirol an, dort hast du mehrere Hotels direkt an der Piste! Allerdings glaube ich nicht, das ihr zu eurer Preisvorstellung etwas finden werdet.
Lg Angela
Weihnachtsgrüße
Danke liebe Reiselilly, für die schönen Grüße und Wünsche! Ich hoffe, ihr alle hattet ein schönes Weihnachtsfest
Alles Liebe und vorallem viel Gesundheit euch allen für 2015!
Schöne bitterkalte Grüße aus Südtirol,
Gudi
Corona (Covid-19) in Südtirol - Infos & Reisehinweise
Nein, bei mir persönlich ist in Südtirol nichts schiefgelaufen. Ich weiß nicht, wie Ihr immer gleich zu solchen Unterstellungen kommt, nur, weil man etwas kritikwürdiges wie die pauschalen Beleidigungen als "blöde Piefkes" anspricht.
7 mädels suchen was für wochende
Im August findet in Kempten (im schönen Allgäu) die "Allgäuer Festwoche" - eine Wirtschaftsausstellung mit abendlichem Bierzelt- und Partybetrieb - statt.
Da ist die Stimmung gut, frau kann singen, schunkeln und zu späterer Stunde auch tanzen. Untertags könnt Ihr entweder die Messe oder die Stadt oder die Sehenswürdigkeiten in der Nähe (Neuschwanstein, Skiflugschanzen Oberstdorf etc.) besichtigen.
Ansonsten sind mir spontan die Weinfeste in Franken oder auch Törggelen in Südtirol dazu eingefallen, aber erstens passen wahrscheinlich beide Events nicht in den angegeben Zeitraum und zweitens liegt Südtirol nicht in Deutschland.
Viel Erfolg beim planen,
BlackCat70
welche Region Mitte/Ende Oktober???
Hallo Katrin,
dann komm nach Südtirol. Diese Bergbahnen haben alle geöffnet, und in Südtirol ist Mitte/Ende Oktober noch schönstes Wanderwetter und touristisch noch viel los. Die meisten Orte bieten Gäste-Mobil-Karten für wenig Geld an. Damit kann man dann die öff. Verkehrsmittel nutzen und bekommt bei Bergbahnen etc. Rabatte bzw. Sonderpreise. Schau mal hier ins Hc-Südtirolforum. Da kannst du dich ja gerne noch mal melden, oder dich an einen bestehenden thread einklinken.
LG
reiselilly
Wo gibt es schöne & große Skigebiete?
Also ich würde Dir auch das Skigebiet Alta Badia in Südtirol empfehlen... es gibt hier über 1200 Pistenkilometer im Skiverbund.. wir fahren hier schon seit Jahren hin und es wird nie langweilig... es gibt Pisten aller schwierigkeitsgrade.... was die Sprachkennisser angeht: fast alle sprechen Deutsch...
Frankreich hat oft den Nachteil der Retortenstädte die für mich nicht besonders atraktiv sind...
Südtirol ist dagegen sehr gemütlcih und einfach schön..
Die Preise für Skipass und für Nebenbei sind auch OK...
Also viel Spass und Hals und Beinbruch auf der Piste - egal auf welcher
Kruemel 1312
Anfrage an alle Südtirol Liebhaber
Hallo Dieter,
das Hotel liegt in der Provinz Trient, und gehört so mit nicht mehr zu Südtirol. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es im Trentino italienischer zugeht, als in Südtirol, was aber kein Nachteil sein sollte. Die italienische Sprache wird dort vornehmlich gesprochen, aber ich denke, dass in den Hotels und Touristenorten auch die deutsche Sprache Vorrang hat. Mehr kann ich dir leider nicht sagen, denn ich kenne die Provinz Trient nur von der Durchreise.
Vielleicht kann dir unser Zielexperte Alessandro im Italien- und Gardaseeforum weiter helfen.
LG
reiselilly
Wohin in Südtirol?
Hallo Lehnchen1993
Südtirol ist wirklich schön. Ich war schon sehr oft dort und konnte viele Eindrücke von der Bergregion bekommen. Besonders das Meraner Land, als Meran, hat es mir sehr angetan. Im Sommer ist es dort einfach herlich, da man milde Temperaturen hat, die sich einfach gut anfühlen. Auch die Atmosphere dort und die Leute , alles hat gepasst. Das letzte Mal waren wir mit der Familie meines Bruders in diesem Hotel in Südtirol (hier) und fanden es super. Da gibt es auch einen großen Wellnessbereich und viele andere Attraktionen
KurzTrip nach Südtirol im September
Hallo Golfplatz-Gerhard ,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Warum sollte man so Schnäppchen nicht nutzen? Südtirol wäre mit Sicherheit teurer geworden. Aber soweit seid ihr ja nicht von Südtirol entfernt . Das einzigste was euch passieren könnte, dass ihr auf Menschen trefft, die die deutsche Sprache nicht verstehen (wollen) können
. Das ist uns sogar in einem Restaurant oben auf dem Stilfserjoch passiert, aber zum Glück konnt ich auf italienisch parlieren
Es wäre schön, wenn du dich nach eurem Urlaub hier mal zurückmeldest, und uns erzählst wie es euch gefallen hat.
LG
reiselilly-Brigitte