6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Laber- und Quatschthread Süd
Ach ihr Armen. Ausserdem schreibt man Lanzarote mit a. :rofl: :rofl:
Chriwi. Dafür gab es schöne Servietten.
Zimmer mit Meeresrauschen
... lassen wir den Surfern Ihr Paradies.
Kennt jemand ein Hotel mit o.g. Attributen auf Lanzarote oder Gran Canaria?
Hotel Natura Palace
Hallo,
kann mir evtl. jemand einen Zimmernummernplan vom Hotel Natura Palace auf Lanzarote zur Verfügung stellen?
Vielen Dank!
Arrecife Gran Hotel
Hallo ** Martina *,eine Frau die mir Recht gibt.Bist Du noch zu Haben ?Danke und Viele Grüße aus Lanzarote.
Was ich mir selber geschenkt habe....!
ich hab mir dieses Jahr auch ne Digicam geschenkt.Meine wurde im Sommer ja leider in Lanzarote eingesandet
Surfen/Aktivurlaub Januar 2019
xxxeditiertxxx gehts noch?
"Nur" Surfmäßig würde ich zu Fuerteventura raten und bezüglich Surfen plus Abwechslung ggf. zu Lanzarote
Lanzarote-Neuling
Wenn Du dich auf Fuerteventura wohl gefühlt hast, wirst du Lanzarote lieben.
Beide Inseln faszinieren durch ihre Ursprünglichkeit und wilde karge Vulkan Landschaft,wobei Lanzarote die ursprünglichere ist. Mache eine Fahrt durch Timanfaya und du wirst sehen was ich meine...eine unglaublicher Anblick.
Sehenswürdigkeiten wie Mirador del Rio, Los Hervideros, Jameos del Aqua oder la cueva de los Verdes wirst du auf Fuerteventura nicht finden, ich sage immer "wer mehr möchte als Strand und Ziegen...Lanzarote"
Lanzarote wurde geprägt von Cesar Manrique und seine Werke werden dir auf der Insel Überall
begegnen.
Strände wie die Papagayos, Playa de los Pocillos, Playa Honda, Playa de Famara müssen sich nicht hinter denen von Fuerteventura verstecken.
Als Urlaubsdomizil würde ich dir Puerto del Carmen oder Playa Blanca vorschlagen und unbedingt einen Mietwagen- es gibt viel zu sehen.
Gruß
Jens
Lanzarote oder Fuerteventura
Ruhige Ecken findet man auf beiden Inseln, und auch sporteln kann man überall. Ich weis ja nicht, was Dein Mann machen möchte. Ein paar mehr Informationen? Auf Lanzarote und Fuerte haben wir den Wind gleich stark erlebt. Wenn Ihr allerdings nicht so Strandlieger seid, und Euch evtl. auch mal etwas anschauen wollt, ist Lanzarote dafür eigentlich perfekt geeignet.
Gruß,
Soluna
Busverbindung nach La Geria
Hallo,
ich habe mal eine Frage an Lanzarote Kenner.
Ich bin ab Freitag auf Lanzarote in Playa Blanca.
Ich möchte mit meiner Schwester gerne zur Weinprobe nach Stratus (La Geria).
Weiss jemand ob man da mit dem Bus hinkommt, das heisst ob es Verbindungen gibt die durch La Geria führen, so dass man dort aussteigen kann?
Vielen lieben Dank
Jenni
Spontane Urlaubsplanung – Tipps
@elke3 Danke dir für die Fotos und Tipps, das sieht echt traumhaft aus. Und du sagst man kann dort auch tauchen? Hast du das denn schon gemacht? Und wie Hast uns echt angefixt, Lanzarote ist auf alle Fälle in der engeren Auswahl jetzt