Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

kleines Haus mit Pool in ruhiger Gegend

Hallo, wir suchen ein kleines Haus mit Pool in ruhiger Gegend auf Kreta. Oder eine kleine Pension am Meer. Wollten es privat mieten für 2 Wochen. Kann mir jemand weiterhelfen. Wir waren noch nie auf Kreta.

Mehr lesen

Suche Hotel - kinderfreundlich - und trotzdem Niveau - habt ihr Tipps??

Pilot Beach Resort und Anemos Luxury Grand Resort

Beide am längsten Sandstrand von Kreta bzw. Strand nach wenigen Minuten durch eine Unterführung zu erreichen.

Cretan Malia Park , auch auf Kreta , eine wunderschöne grüne Oase.

Mehr lesen

Kreta-Urlaub 2008

Hallo Ronny!

Ich war bis jetzt noch nicht auf Kreta und werde somit 2008 Neuland betreten (so meine Abstimmung).

Ich freue mich jetzt schon riesig auf diesen Urlaub :D und vertreibe mir die lange Wartezeit (bis Ende Juli 2008 :disappointed: ) mit Kreta-Lektüre und HC.

Sicher werde ich euch Kreta-Kenner gegen Ende meiner Planungsphase noch mit etlichen Fragen überhäufen ... ;)

Gruß, Diana

Mehr lesen

Was kauft ihr in Kreta?

Hallo,

wir haben dieses Jahr auch vor nach Kreta in Urlaub zu fliegen....wir haben uns für das Cactus Beach in Stalis entschieden.

Jetzt meine Frage, wie sieht es denn generell mit Kleidung aus in Kreta....wir waren vorher des öfteren mal in der Türkei und dort kann man ja schön shoppen gehen ;-)

Ist das in Kreta ähnlich oder eher nicht??

Danke für Eure Hilfe...

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@ouzoboy sagte:

Guten Abend,

Maskenpflicht überall,zwischen 00:00-05:00 Ausgangssperre(einzelne Regionen, Attika & Nordgriechenland).

Naxos gehört auch dazu und auf Kreta werden ebenfalls einige Einschränkungen eingeführt.(Kreta ist noch eine Stufe dahinter)

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@kathi2712 sagte:

Hat jemand gehört wann wir mit dem nächsten Statement von FTI rechnen können? Unsere Reise würde am 6.7. nach Kreta starten.

Das würde mich auch interessieren

Mehr lesen

Osterurlaub auf Kreta

wir Wollen von Berlin aus nicht so weit fliegen und dachten dass Kreta da das wärmste zu der Jahreszeit ist. An ein ausgekühltes Zimmer haben wir da nicht gedacht.

Mehr lesen

Reiseziel in Europa

hallo.

ein ziel in europa?

da kann ich euch wärmstens die griechischen inseln ans herz legen.

vor allem kreta bietet für jeden urlaubstypen etwas.

und in sachen kultur sollte es euch auf kreta nicht langweilig werden.

Mehr lesen

Wir brauchen Hilfe

Wichtig wäre auch die Reisezeit, je später im Jahr, desto südlicher würde ich die Insel wählen.

Korfu kenne ich nicht, aber Kreta und Rhodos kann ich empfehlen, wobei Rhodos sehr viel kleiner als Kreta ist.

Mehr lesen

geführte Tageswanderungen

Ja, hab ich mir schon gedacht. Hab ich übrigens auch nicht gemacht.

Aber geführte Wandertouren auf Kreta... muss es doch geben.

Hier hast du schon geschaut - Wandern auf Kreta ? Hoffe, ich darf die Seite verlinken.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!