1560 Ergebnisse für Suchbegriff Andalusien
1560 Ergebnisse für Suchbegriff Andalusien
Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?
Bin schon wieder mal ein bischen am schauen für unseren Urlaub nächstes Jahr aber etwas ratlos wo es hingehen soll.
Wir waren bereits auf Kreta, Kos, Rhodos, in Andalusien - Costa de la Luz und in der Türkei - Side.
Wir müssen in den Sommerferien verreisen. Hotel sollte möglichst am Strand oder sehr strandnah sein. AI anbieten und man sollte ein wenig unternehmen können und sich was anschauen können. Nur Strand langweilt mich.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Sollte preislich für vier Personen (davon 2 Kids) möglichts unter 3.000 € für ca. 10 Tage liegen. Aber das ist erst mal zweitrangig.
Vielen Dank für die Tips.
Party-Ort für die erste Oktoberhälfte
Ich dachte an Albufeira und dann entweder zurück wieder von Faro zu fliegen oder sich ein Mietwagen zu schnappen und dann in Richtung Andalusien zu fahren, um sich z.B. Sevilla und Malaga anzuschauen. Ich fand nämlich Flüge nach und ab Faro, sowie nach Faro und ab Malaga ab ca 100€ mit Ryanair.
Bzgl. Thailand ist es ein sehr interessanter Tipp allerdings mein Kumpel, der schon dort war, meinte dass 3 Wochen min. sind.
Alternativ könnte man an das warme Wetter verzichten und einen Abstecher nach z.B Riga oder Kiev machen.
Sag mal bitte was du darüber denkst vorallem bzgl. Albufeira - da wäre ich sehr auf deine Meinnung gespannt
LG
Damian
Tipps & Tricks für Mallorca-Newbies? --> Fehlanzeige :-)
@horhan sagte:
28xMallorca,9xÄgypten,3xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1xTürkei,1xTunesien, 1xGran Canaria,1xTeneriffa, 1xIbiza
- Mexico / Pazifikseite - Puerto Vallarta und Accapulco
- Cuba / Havanna und Varadero
- DomRep / Cabarete und Punta Cana
- Thailand / Bangkok und Phuket
- Emirate
- Oman
- Sri Lanka
- mit dem (zugegeben sauteuren) Orientexpress von Bangkok nach Singapur = EIN TRAUM!
- Hongkong
- Kenia
- Zypern
- Kreuzfahrt von Zypern nach: Ägypten und Israel
- Griechenland
- Bulgarien
- Türkei
- Frankreich /Nizza, Cannes, Montecarlo
- Italien / Sizilien
- Russland
- Polen
- Tschechei
- Ungarn
- Österreich
- Schweiz
- USA
- Spanien / Andalusien
- Gran Canaria
- Tunesien
- Marokko
- Bahrain
- England
- Ostsee
- Nordsee
- Bayern
eigentlich fehlen noch:
Südafrika, Australien, Japan, Malediven, Seychellen, Hurtigruten/Nordkap, China, Mallorca
in Türkei, Zypern , Dubai u.a. schon mehrfach, also als "Omi" bereits geoutet
Kein Badeurlaub im Winter
Hallo zusammen. Mein Mann und ich mussten letztes Jahr unseren Novemberurlaub auf Gran Canaria leider kurzfristig stornieren wegen eines gesundheitlichen Notfalls in der Familie. So, dieses Jahr können wir leider nur 1 Woche verreisen, entweder vom 23.11 - 30.11 oder vom 30.11 - 7.12. Wir haben jedoch das Gefühl das sich die Anreise nach Gran Canaria für die kurze Zeit von einer Woche nicht lohnt. Wir möchten höchstens mal im Pool eine Runde schwimmen und ansonsten viel unternehmen, und es wäre schön wenn man nicht nur mit Jacke unterwegs sein muss sondern auch ein paar Tage vielleicht im T-Shirt entspannt auf der Terasse sitzen kann. Habt ihr da vielleicht Tipps? Vielleicht Andalusien? Wir waren schön öfters dort aber noch nie im Winter und es gibt noch Dinge die wir dort noch sehen wollten( caminito del Rey, Alhambra,Ronda) jedoch habe ich in Klimatabellen gesehen das es dort im November sehr viel regnen soll. Hat jemand Erfahrung zu der Zeit? Oder vielleicht Algarve? Oder weiß jemand noch ein passendes Ziel für uns? Würde mich sehr über zahlreiche Tipps freuen. LG Dine
Flüchtlingskrise ein Problem?
Auf youtube gibt es unter anderem den Benutzer CeutaTV. Also das Fernsehen von Ceuta.
Ceuta und Melilla sind zwei spanische Exklaven auf dem afrikanischen Kontinent.
In Ceuta hatten neulich 600 Personen den Grenzzaun gestürmt. Dadurch kam Ceuta in die Schlagzeilen.
Die Videos von CeutaTV sind unter folgendem Link zu finden: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Unter diesen vielen Videos gibt es eines mit einem vielsagenden Kommentar. Dieses eine Video hat folgende Internetadresse:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Der Kommentar ist in englischer Sprache verfasst, und die Botschaft ist eindeutig.
"Now give us your daughters!! we have hard p e n i s ,we need therapy,we deserve it!!"
Auf Deutsch: "Jetzt gebt uns eure Töchter! Wir haben ein hartes maskulines Körperteil, wir benötigen Therapie, wir verdienen es!!"
Wahrscheinlich ist der Zusammenhang eindeutig und muss nicht erklärt werden, oder vielleicht doch?
---
Zur Ausgangsfrage von @jabavi:
Wir waren einmal in der letzten Oktoberwoche in Andalusien. Um diese Zeit war nicht mehr viel los. Es waren kaum noch Touristen da, kaum noch Spanier und kaum noch Nichtspanier. Viele Geschäfte und Restaurants hatten bereits geschlossen.
Daher dürfte die Wahrscheinlichkeit, als einsame Frau im Oktober von "therapiebedürftigen" Bootsankömmlingen "auserwählt" zu werden, sehr viel höher sein als im September oder August, wenn sehr viel mehr Frauen als inländische wie ausländische Touristen Andalusien bevölkern und die Auswahl an Frauen für die "Therapiebedürftigen" wesentlich größer ist.
Also, lieber im August oder September dorthin fahren, jedoch möglichst nicht im Oktober! Das wäre meine Empfehlung.
Reiseveranstalter storniert 19 Tage vor Beginn der Reise - Hilfe - Eilt!!!
Gerade und nur wegen der Flugzeiten lohnt es sich schon, getrennt zu buchen. Statt bar jeglicher Rechte wie bei Pauschalreisen ( auf Flug-
zeiten und Airlines bezogen) habe ich hier alle Trümpfe selbst in der Hand.
Wir wollten diesmal (aus beruflichen Gründen) nach 14:00 Uhr fliegen.
Die Nur-Flug-Buchung bei der (Urlaubs-) Airline machte dann auch
Probleme. Umstellung von 14:10 auf 05:50 am gleichen Tag.
Abgelehnt. Gegenvorschlag Umbuchung auf Iberia, flogen mittags.
Fand Airline auch nicht so lustig. Nach kurzer Prüfung sind wir dann
doch um 14:05 geflogen. Statt nach Andalusien nach Fuerteventura.
Kostenfreie Umbuchung der Airline. So flexibel bin ich ja....
Hotel Pfingsten 10 Personen
Hallo,
ich habe die Planung übernommen ,für unsere Familien ein Hotel für die Pfingstferien 2009 zu finden. Alter: 10-73 Jahre:)
Abflug müsste am 30.5.09 sein, ab Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt oder Paderborn. 1 Woche.
Reisepreis max. 700,-
Nun zum Hotel:
- weitläufiges Hotel (nicht 10 Reihen Liegen hintereinander am Pool, nicht in
3. Reihe mit Blick auf andere Hotels)
- gutes Essen (mind. HP)
- Ruhe (!)
- entweder direkt am Strand oder eine schöne Poollandschaft
- sauber und einigermaßen moderne Zimmer
Einfach etwas zum erholen.
Alternativen erwünscht (Gran Canaria!?)
Bis jetzt waren wir immer in Andalusien. Traumhafte Strände, kleine gemütliche Hotels, super essen. Ist aber dieses mal zu teuer.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Tour durch Andalusien
Hi,
ich habe im vergangene Jahr eine Tour durch Andalusien gemacht. Ich bin von Deutschland aus nach Faro (Portugal) mit einem Billigflieger geflogen. Von Faro bis zur spanischen Grenze braucht man ca. 30 Min - also nicht weit. Von dort aus ging es erst einmal nach Herez und dann weiter nach Sevillia - Malaga - Nerez- Cordoba.
War wirklich richtig toll. Sehr sehenswert.
Noch eine kleine Empfehlung von mir: SUNSIM-Prepaid-Karte vor dem Urlaub im Internet kaufen und für 0,39 EUR (keine Roaminggebühr - angerufen werden aus Deutschland für 9 Cent) überall erreichbar sein in Spanien. Gerade auf einer Rundreise sollte mann flexibel erreichbar sein. (www.sunsim.de)
Viel Spass!
Tipps für den SOMMER Urlaub 2004 ?!
Ich war im November erstmals auf der AIDA - es war das Schönste, was ich bisher erlebt habe! Kleiderzwang gibt es dort nicht, auch keine feste Tischordnung, es geht alles sehr leger zu.
Auch wenn ich kein Fan von Animation bin, muss ich sagen, dass mich diese auf der AIDA sogar mitgerissen hat! Das hätte ich nie für möglich gehalten. Wer trotzdem keine Animation mag - das Schiff ist groß genug um auszuweichen. Es gibt genug ruhige Plätze.
Wenn eine Kreuzfahrt absolut nicht in Frage kommt, kann ich dir die Costa de la Luz/Andalusien sehr empfehlen. Da ist noch alles ursprünglich, es gibt keinen Massentourismus mit Ballermann etc.
Herren bitte in langen Hosen zum Abenddinner !!
Hallöchen!
Wir waren gerade in einem 4-Sterne-Hotel in Andalusien und dort war eigentlich auch lange Hose Pflicht zum Abendessen. Wir hatten rund 40 Grad, aber mein Mann hat sich trotzdem dran gehalten. War ja schließlich auch alles mit Klimaanlage ausgestattet und von daher kein großes Problem.
Ich finde es eigentlich schon richtig, dass man sich dran hält - oder eben dann zumindest eine schöne kurze Hose anzieht. Aber leider haben sich bei uns manche nicht dran gehalten und sind mit ihrer knappesten kurzen Hose dahergekommen, die sie nur finden konnten. Trotzdem wurden sie deshalb nicht vom Restaurant verbannt. Das dürfen die Kellner ja auch gar nicht.
Viele Grüße
Manuela