9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Zugewiesene Liegen?
Gran Canaria Hotel Costa Canaria in San Agustin
Österreich Hotel SeeRose in Bodensdorf / Kärnten
Kundengeldabsicherung der Veranstalter
Kundengeldabsicherung: Arcus Solutions will expandieren
UT: "Erfolgreicher Start in Österreich" (auch für kleinere Veranstalter)
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 28.11.2022
20.15 - 22.30 (3sat)
Burgen und Schlösser in Österreich
Das Marchfeld - Ö 22
Eurovision song contest
Hallo
Wie oft war Österreich eigentlich schon am letzten oder vorletzten Platz?
Gruß
Karl
Bilderrätsel
Chris,
Zugspitze ist richtig :sm5: , dann warst Du wohl auch schon oben? Von Österreich oder Deutschland aus? Wir von Österreich, weil wir zufällig auf dem Rückweg von Südtirol dort vorbeigekommen sind. Das war also ein nicht geplantes "Extra-Bonbon".
Anfahrt mit dem Auto
Hallo,
übernächste Woche fahre ich mit meiner Tochter an den Gardasee nach Tremosine.Wir kommen von Rastatt, Nähe Karlsruhe. Nun frage ich mich, ist der Weg durch Österreich(Brenner Autobahn) besser, als durch die Schweiz?
Gibt es auf dem Weg durch Österreich auch einen langen Tunnel zu durchfahren?
Danke für eure Antworten.
Unangenehme Situationen
@Strolli sagte:
Und außerdem war "H." ein Österreicher -aber über Österreich zieht auch keienr Herr.
"Österreich wusste die Welt und sich selbst davon zu überzeugen, dass Beethoven ein Österreicher war und Hitler ein Deutscher.“ Schlaues Bergvölkchen halt.
Uns hat man die Opfer-Rolle Gott sei Dank geglaubt.
Österreich
Hallo,
wir sind wieder zurück aus Österreich(Kapfenberg).
Es war wunderschön
Aber es gab dort kein süßes Popcorn nur salziges
Es gab kein Lakritz und kein Hela Curry Gewürz Ketchup.
Aber ich habe schon ein Päckchen gepackt was Morgen auf die Reise nach Österreich geht
Liebe Grüße Martina
Reiseveranstalter schickt Fussballtickets nicht
so könnte es auch sein.
ich habe logoconni so verstanden, dass sie auf dem weg nach österreich sind und von daher sowieso dort "vorbei fahren".
sie "können" nicht eher los fahren, da sie vermutlich erst gegen abend ihr quartier in österreich beziehen können.
aber ich mag mich auch täuschen.
Kuredu
Ob es auf Kuredu Zigaretten gibt, weiß ich nicht. Aber es sei festgehalten, dass die Zigaretten in Dubai um gut die Hälfte oder noch mehr günstiger sind als in Österreich/Deutschland, auf Kuramathi hatten die Zigaretten teilweise noch höhere Preise als in Österreich. Also aus Dubai mitnehmen lohnt auf alle Fälle!