Zur Forenübersicht

9676 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Laber u. Quatschthread Österreich

Garffield, wenn Du nicht weißt, wer Didi ist, bekommst Du Einreiseverbot für Österreich :angry:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Griechenland und Österreich.

---

Hast Du schon mal im Hotel das Zimmer wechseln müssen? Warum?

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

...husch, husch, waaarns wech.

Übst Du schon für Österreich, Bärchen? :rolleyes: :klappe: :pensive: :open_mouth:

Mehr lesen

...oder im grauen Österreich, je nachdem ob man frei bekommen hat oder nicht... :sadangel:

Mehr lesen

Wir verteilen heute Abend den Regen quer durchs Land und nach Österreich :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Zwar ja nicht Tirol - aber dennoch Österreich oder Schweiz? Oder alternativ gar Südtirol/Italien?

Mehr lesen

FERIEN Touristik und Coral Travel

Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen nach Ägypten nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen.:wink:

Mehr lesen

Anfahrt mit dem Auto

Hallo,

übernächste Woche fahre ich mit meiner Tochter an den Gardasee nach Tremosine.Wir kommen von Rastatt, Nähe Karlsruhe. Nun frage ich mich, ist der Weg durch Österreich(Brenner Autobahn) besser, als durch die Schweiz?

Gibt es auf dem Weg durch Österreich auch einen langen Tunnel zu durchfahren?

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

Bilderrätsel

Chris,

Zugspitze ist richtig :sm5: , dann warst Du wohl auch schon oben? Von Österreich oder Deutschland aus? Wir von Österreich, weil wir zufällig auf dem Rückweg von Südtirol dort vorbeigekommen sind. Das war also ein nicht geplantes "Extra-Bonbon".

Mehr lesen

Unangenehme Situationen

@Strolli sagte:

Und außerdem war "H." ein Österreicher -aber über Österreich zieht auch keienr Herr.

"Österreich wusste die Welt und sich selbst davon zu überzeugen, dass Beethoven ein Österreicher war und Hitler ein Deutscher.“ Schlaues Bergvölkchen halt. ;) Uns hat man die Opfer-Rolle Gott sei Dank geglaubt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!