9676 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9676 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Laber u. Quatschthread Österreich
Garffield, wenn Du nicht weißt, wer Didi ist, bekommst Du Einreiseverbot für Österreich :angry:
Der User - Frage/Antwort - Thread
Griechenland und Österreich.
---
Hast Du schon mal im Hotel das Zimmer wechseln müssen? Warum?
Laber- und Quatschthread Süd
...husch, husch, waaarns wech.
Übst Du schon für Österreich, Bärchen? :rolleyes: :klappe:
...oder im grauen Österreich, je nachdem ob man frei bekommen hat oder nicht... :sadangel:
Wir verteilen heute Abend den Regen quer durchs Land und nach Österreich :rofl:
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Zwar ja nicht Tirol - aber dennoch Österreich oder Schweiz? Oder alternativ gar Südtirol/Italien?
FERIEN Touristik und Coral Travel
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen nach Ägypten nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen.
Anfahrt mit dem Auto
Hallo,
übernächste Woche fahre ich mit meiner Tochter an den Gardasee nach Tremosine.Wir kommen von Rastatt, Nähe Karlsruhe. Nun frage ich mich, ist der Weg durch Österreich(Brenner Autobahn) besser, als durch die Schweiz?
Gibt es auf dem Weg durch Österreich auch einen langen Tunnel zu durchfahren?
Danke für eure Antworten.
Bilderrätsel
Chris,
Zugspitze ist richtig :sm5: , dann warst Du wohl auch schon oben? Von Österreich oder Deutschland aus? Wir von Österreich, weil wir zufällig auf dem Rückweg von Südtirol dort vorbeigekommen sind. Das war also ein nicht geplantes "Extra-Bonbon".
Unangenehme Situationen
@Strolli sagte:
Und außerdem war "H." ein Österreicher -aber über Österreich zieht auch keienr Herr.
"Österreich wusste die Welt und sich selbst davon zu überzeugen, dass Beethoven ein Österreicher war und Hitler ein Deutscher.“ Schlaues Bergvölkchen halt. Uns hat man die Opfer-Rolle Gott sei Dank geglaubt.