2378 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
2378 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Costa Luminosa - 1.8.2010 Grönland/Island ab Amsterdam
hallo,
nach 2 super Costa Kreuzfahrten haben wir gestern unsere nächste gebucht. Diesmal geht es ab/bis Amsterdam 20 Tage nach Grönland, Island, Farör, Norwegen und Schottland.
Die Luminosa sollte ein nettes Schiff sein. Die Fortuna (Mittelmeer) und Magica (TA Brasilien<Savona) waren schon toll.
Hat jemand Erfahrungen mit der Luminosa und/oder der Route ??
Gruss,
Claus
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Ostersonntag, 16.04.2017
12.30 - 14.00 (WDR)
Das Traumhotel: Brasilien - D/Ö 12 (Wh.)
20.15 - 21.45 (ZDF)
Das Traumschiff: Tansania - D 17
20.15 - 21.45 (WDR)
Von Ameland bis Sauerland - Wunderbare Frühlingsziele - D 16 (Wh.)
20.15 - 21.45 (HR)
Erlebnisreise Rhön - D 15 (Wh.)
21.45 - 22.30 (phoenix)
Vietnam auf zwei Rädern
22.30 - 0.00 (phoenix)
China auf zwei Rädern - D 14 (Wh.)
Vila Gale Mares als bestes 5 Sterne Hotel ausgezeichnet!
Für alle die, die Vila Gale Mares gebucht haben, oder eine Alternative zum Iberostar Bahia suchen!
Die Vila Gales Mares bei Guarajuba rund 12 km vor Praia do forte wurde ende September als bestes 5 Sternehotel in Brasilien ausgezeichnet
Quelle: www.vilagale.pt/pages/noticias/index.php?not=48
Wir werden vom 8. - 22. Dezember 2007 dort sein.
Nicki
Traumreise - wohin würde eure gehen?
Hallo,
für ein Jahr eine Weltreise das wäre mein großer Traum, wird es wahrscheinlich auch bleiben.
Also komm ich zu den kleineren Träumen von den ich dieses Jahr mit den Seychellen einen erfüllt habe.
Noch offen sind die Länder
Neuseeland, Australien, Malaysia, Vietnam, Indien, China, Südafrika, Brasilien, Chile, Peru, Jamaika, Cuba, Mexiko, USA, Kanada u. s. w.
M.f.G.
Hubert
Der Fußball-Thread!
War das schööööön..... zwei Spiele, 12 Tore!
Und die Frage nach dem nächsten Weltmeister schon fast beantwortet (?) - sorry, Brasilien meine ich!!! Wenn man diese Mannschaft sieht, die zu Beginn auf dem Platze stand, und sich dann überlegt, wer noch alles draussen war. Und zwar nebst den Arrivierten wie Roberto Carlos, Cafu, Ronaldo!!
Emirates Airlines
Hier ein Zitat von der deutschen Emirates Homepage:
Zitat
Emirates hat das zulässige Freigepäck um 10 kg erhöht. Somit haben wir nun eine der weltweit großzügigsten Gepäckbestimmungen. Economy-Class-Kunden können nun 30 kg einchecken,
Zitat ende
Nur bei Fluegen nach Kanada, USA und Brasilien gilt das Stueckkonzept. Du kannst also nach BKK problemlos 30 Kg einchecken.
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Ein hallo an alle,
ich habe mich heute erst hier eingecheckt und auch gleich einmal eine Frage.
Wer fliegt vom 13.12.06 bis zum 27.12. 06 nach Brasilien zum Iberostar Bahia in Praia d. F..
Toll, dass man hier schon sehr viele Infos lesen kann und auch ein dankeschön an den Administrator.
Liebe Grüße von
Himmelblau
Zahlungsmittel Brasilien, was ist am besten?
Jesla,
ich weiß es nicht definitiv, wir haben das nie erkundet. Aber ganz billig dürfte es nicht sein. Erkundige Dich einfach bei Deiner Bank oder Sparkasse.
Trotz der Kosten ist der Weg über die ATM m.E. der beste, weil man kein Geld mit sich rum schleppen muß, in Brasilien nicht unbedingt empfehlenswert. Außerdem bekommt man den offiziellen Wechselkurs.
Brasilien Handy Telefonnummer Hilfe!!!
Hallo @Aggiemann
Die Zahlen in Brasilien werden mit Landesvorwahl, Ortsvorwahl und tatsächlicher Nummer gebildet. Die Hauptnummer kann 8 oder 9 Zahlen haben. Vielleicht haben Sie eine 5 mehr in der Landeskennzahl, so dass Ihr Beispiel haben die 16-Code für Sao Paulo Land oder 51, für Rio Grande do Sul Staat.
Hoffe, dass ich geholfen habe
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 31.03.2022
13.35 - 18.30 (3sat)
unterwegs
Istanbul - Kroatien - Schottland - Island
16.05 - 16.55 (Arte)
Brasilien - Blickpunkt Rio - BRA 21
20.15 - 22.10 (kabel1)
Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur - D 22
Madeira - Mallorca - Gran Canaria
20.15 - 21.00 (NDR)