Zur Forenübersicht

2378 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Costa Luminosa - 1.8.2010 Grönland/Island ab Amsterdam

hallo,

nach 2 super Costa Kreuzfahrten haben wir gestern unsere nächste gebucht. Diesmal geht es ab/bis Amsterdam 20 Tage nach Grönland, Island, Farör, Norwegen und Schottland.

Die Luminosa sollte ein nettes Schiff sein. Die Fortuna (Mittelmeer) und Magica (TA Brasilien<Savona) waren schon toll.

Hat jemand Erfahrungen mit der Luminosa und/oder der Route ??

Gruss,

Claus

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Ostersonntag, 16.04.2017

12.30 - 14.00 (WDR)

Das Traumhotel: Brasilien - D/Ö 12 (Wh.)

20.15 - 21.45 (ZDF)

Das Traumschiff: Tansania - D 17

20.15 - 21.45 (WDR)

Von Ameland bis Sauerland - Wunderbare Frühlingsziele - D 16 (Wh.)

20.15 - 21.45 (HR)

Erlebnisreise Rhön - D 15 (Wh.)

21.45 - 22.30 (phoenix)

Vietnam auf zwei Rädern

22.30 - 0.00 (phoenix)

China auf zwei Rädern - D 14 (Wh.)

Mehr lesen

Vila Gale Mares als bestes 5 Sterne Hotel ausgezeichnet!

Für alle die, die Vila Gale Mares gebucht haben, oder eine Alternative zum Iberostar Bahia suchen!

Die Vila Gales Mares bei Guarajuba rund 12 km vor Praia do forte wurde ende September als bestes 5 Sternehotel in Brasilien ausgezeichnet :p

Quelle: www.vilagale.pt/pages/noticias/index.php?not=48

Wir werden vom 8. - 22. Dezember 2007 dort sein.

Nicki

Mehr lesen

Traumreise - wohin würde eure gehen?

Hallo,

für ein Jahr eine Weltreise das wäre mein großer Traum, wird es wahrscheinlich auch bleiben.

Also komm ich zu den kleineren Träumen von den ich dieses Jahr mit den Seychellen einen erfüllt habe.

Noch offen sind die Länder

Neuseeland, Australien, Malaysia, Vietnam, Indien, China, Südafrika, Brasilien, Chile, Peru, Jamaika, Cuba, Mexiko, USA, Kanada u. s. w.

M.f.G.

Hubert

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

War das schööööön..... zwei Spiele, 12 Tore! 

Und die Frage nach dem nächsten Weltmeister schon fast beantwortet (?) - sorry, Brasilien meine ich!!! Wenn man diese Mannschaft sieht, die zu Beginn auf dem Platze stand, und sich dann überlegt, wer noch alles draussen war. Und zwar nebst den Arrivierten wie Roberto Carlos, Cafu, Ronaldo!!

Mehr lesen

Emirates Airlines

Hier ein Zitat von der deutschen Emirates Homepage:

Zitat

Emirates hat das zulässige Freigepäck um 10 kg erhöht. Somit haben wir nun eine der weltweit großzügigsten Gepäckbestimmungen. Economy-Class-Kunden können nun 30 kg einchecken,

Zitat ende

Nur bei Fluegen nach Kanada, USA und Brasilien gilt das Stueckkonzept. Du kannst also nach BKK problemlos 30 Kg einchecken.

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Ein hallo an alle,

ich habe mich heute erst hier eingecheckt und auch gleich einmal eine Frage.

Wer fliegt vom 13.12.06 bis zum 27.12. 06 nach Brasilien zum Iberostar Bahia in Praia d. F..

Toll, dass man hier schon sehr viele Infos lesen kann und auch ein dankeschön an den Administrator.

Liebe Grüße von

Himmelblau :laughing:

Mehr lesen

Zahlungsmittel Brasilien, was ist am besten?

Jesla,

ich weiß es nicht definitiv, wir haben das nie erkundet. Aber ganz billig dürfte es nicht sein. Erkundige Dich einfach bei Deiner Bank oder Sparkasse.

Trotz der Kosten ist der Weg über die ATM m.E. der beste, weil man kein Geld mit sich rum schleppen muß, in Brasilien nicht unbedingt empfehlenswert. Außerdem bekommt man den offiziellen Wechselkurs.

Mehr lesen

Brasilien Handy Telefonnummer Hilfe!!!

Hallo @Aggiemann

Die Zahlen in Brasilien werden mit Landesvorwahl, Ortsvorwahl und tatsächlicher Nummer gebildet. Die Hauptnummer kann 8 oder 9 Zahlen haben. Vielleicht haben Sie eine 5 mehr in der Landeskennzahl, so dass Ihr Beispiel haben die 16-Code für Sao Paulo Land oder 51, für Rio Grande do Sul Staat.

Hoffe, dass ich geholfen habe

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 31.03.2022

13.35 - 18.30 (3sat)

unterwegs

Istanbul - Kroatien - Schottland - Island

16.05 - 16.55 (Arte)

Brasilien - Blickpunkt Rio - BRA 21

20.15 - 22.10 (kabel1)

Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur - D 22

Madeira - Mallorca - Gran Canaria

20.15 - 21.00 (NDR)

Slowenien

Zwischen Alpen und Adria - D 21

21.00 - 21.45 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Zwischen Krakau und Karpaten - Mit dem Zug durch Galizien - D 21

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!