4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Bulgarien Saison 2020
Österreich hat heute eine Reisewarnung für Bulgarien ausgegeben (warum nicht für Kroatien ist eine andere Frage), ich hoffe D zieht nicht nach.
Pensionen Sonnenstrand
Antworten findest Du ganz sicher im Bulgarien-Forum, s. Unterforum Kroatien, Bulgarien, sonstiges Europa.
Ansonsten: willkommen und viel Spaß im Forum!
Alternative zum geplatzten Urlaub
Oder mit dem Auto nach Kroatien und dort eine Woche auf nem Piratensegler verbringen... Kostet nicht die Welt und ist wunderschön
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 INSELN MIT Z
Zirje (Kroatien),...
Noch 19!!!
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Moin.
So nen Käse! Habe gestern die Restzahlung überwiesen. Wie läuft sowas denn, wenn es keine Pauschalreise ist? Haben nen Mobilwohnheim Umag Kroatien gebucht. Also eigene Anreise mit dem Auto.
Bekommen wir unser Geld noch wieder zurück oder sind die 1700€ weg?
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Verhalten in Ägypten
Ja genau zum Beispiel in Kroatien ,da gibt es nur ausgewiesene Strände für oo Anhänger und die sind sehr weit abgelegen.
Shirina
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Split? OT: Heut kam am Nachmittag auf 3SAT wieder dieses "Sehnsuchtsorte an der Adria" - mit Kroatien+Istrien - gleich mal an dich gedacht
Laber- und Quatschthread Süd
und wenn wir alt und grau sind fahren wir nach Kroatien hab auch schon ein Hotel für uns
:sarcastic:
seichtes Meer in Lignano, Bibione, Caorle oder Jesolo?
Die ganze Area ist ungefähr gleich - deshalb eben meine Empfehlung, auf die andere Seite mal zu schauen....oder eben Richtung Kroatien....Amalfiküste
Tauchen in Kroatien
Hi,
die Tauchbasis findest du unter Extra-Divers.de. Auf der Startseite oben rechts Kroatien anklicken, dann findest du alle Infos, incl. Appartmentangebot. Ich wohne immer in diesem Appartmenthaus. Der Besitzer spricht perfekt englisch, weil er lange in USA lebte.
Mit eurer Taucherfahrung dürft ihr jederzeit allein tauchen. Die Tiefengrenze in Kroatien liegt bei 40m. Wenn Ihr tiefer wollt, dann einfach machen, aber hinterher nicht damit angeben.