• Dani1008
    Dabei seit: 1246406400000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1420634734000

    Hallo liebe Foren-Mitglieder,

    ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben ;)

    Wir (35 + 37 J.) wollen dieses Jahr zum 1. mal nach Rhodos.

    Welchen Ort kann man denn da so empfehlen? Die Katalogbeschreibungen sind ja alle immer recht "blumig" :p

    Wir wollen keinen Ballermann auf griechisch, also keine Partyhochburg. Dennoch nicht am A... der Welt wo um 17 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden.

    Einfach ein netter Ort mit Tavernen, wo man bummeln kann und von dem man gut Ausflüge starten kann. Also nicht so etwas wo man ausserhalb des Hotels nix mehr findet.

    Gibt es so einen Ort auf Rhodos oder ist das wunschdenken?

    2013 habe ich hier übers Forum den super Tip Georgioupolis (Kreta) erhalten. Der Ort ist z.b. super und so in der Art suchen wir wieder was.

    Vielen lieben Dank schonmal im voraus

    Dani

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7071
    Verwarnt
    geschrieben 1420660371000

    ... guckst Du:

    - Zum ersten Mal Rhodos

    - Das erste Mal Rhodos

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Katze10
    Dabei seit: 1281052800000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1420702796000

    Hallo Dani,

    wir waren auch schon Georgioupolis, uns hat es dort auch super gefallen :D

    Wir haben jetzt auf Rhodos (Lardos) gebucht, das liegt bei Lindos (6 km entfernt).

    Ich hoffe mal, dass dies ähnlich wie in Georgioupolis ist. Zumindest hörten sich die Beschreibungen gut an. :-)

    Das Einzige was ich blöd finde, dass es ca. 50-60 km vom Flughafen entfernt liegt

    und ich hasse es, wenn ich Bus sitze und es werden vorher noch so viele Hotels angefahren. Letztes Jahr hatten wir auf Teneriffa ab Flughafen einen Mietwagen, so konnten wir uns das mit dem Bus sparen. Ob wir das dieses Jahr machen, keine Ahnung.

    Allerdings kennen wir uns in Rhodos nicht aus und ich weiß jetzt nicht, ob man dann ein Navi braucht und ob man das einfach auf deutsch umstellen kann *grüebel*

    LG

    Katze10

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1420705551000

    Da es ohne Schloß offenbar nicht geht: Hier ist es. :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!