• Peter+Bettina
    Dabei seit: 1256169600000
    Beiträge: 387
    gesperrt
    geschrieben 1373832826000

    Wer kennt das Tierheim auf Rhodos das sich im südlichen Teil der Insel zwischen Lachania und Gennadi befinden soll?

    Wäre super nett die genaue Adresse mit evtl. Wegbeschreibung, selbst sind wir in Kiotari im Oktober, und würden gerne Kontakt im Vorfeld aufnehmen.

    Gruß Peter

  • bri-mi
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1375213074000

    Hallo Peter und Bettina,

    ich habe etwas im Internet gestöbert und hier die Webseite:

    Link gem. Forenregeln entfernt.

    gefunden. Dort kann man Euch sicher weiterhelfen.

    LG

    Brigitte

  • Peter+Bettina
    Dabei seit: 1256169600000
    Beiträge: 387
    gesperrt
    geschrieben 1375433433000

    Hallo Brigitte,

    danke für Deine stöberei im I-Net. Dei Mails die bis heute zwischen uns und dem 3w.rhodos-hunde.de und 3w.hunde-auf-rhodos.de/gr gelaufen sind haben uns schon eine menge weitergeholfen und eine Kontakttelefonnummer beschert.

    Das einzige was uns jetzt fehlt ist nur noch der genaue Standort um das Tierheim besser mit vorhandenem Kartenmaterial zu finden.

    Die dortige Tierheimbetreuerin, Mascha, Deren Telefonnummer wir haben will uns dann vor Ort dort hin lotsen.

    Wir sind sehr gespannt wie dieses Abenteuer ausgeht, und freuen uns das es auch andere gibt die den gleichen Fable wie wir haben.

    Schönen Gruß von Bettina und Peter

  • bri-mi
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1375538534000

    Lieber Peter und liebe Bettina,

    Es freut mich zu hören, das es Kontakte zu Link gem. Forenregeln entfernt. gibt. Ich werde mal einen Freund von uns fragen, wo genau das Tierheim ist. Vielleicht kann er mir helfen. Sollte ich eine Beschreibung der Anfahrt von Kiotari aus bekommen, schicke ich sie natürlich.

    Es gibt aber auf Rhodos noch ein weiteres Tierheim das Hilfe braucht, denn es gibt mehr "Problemfälle" als man glaubt und es gibt anscheinend keine Hilfe vom Staat. Hier könnt Ihr Euch auch über dieses Tierheim informieren  Link gem. Forenregeln entfernt.

    Wenn Ihr auch an Hilfe für Katzen interessiert seid, auf dem Parkplatz  (am Anfang) von der Therme Kalithea werden die dortigen Katzen mit Futter, Medikamenten pp. versorgt. Eine Spende ist auch dort sehr willkommen, sei es Futter selbst oder auch natürlich in Geldform um Tierarztkosten zu bezahlen.

    LG

    Brigitte

  • bri-mi
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1375540993000

    Nachtrag zu meinen vorherigen Beitrag:

    Informationen zu den Katzen von Kalithea findet Ihr unter Link gem. Forenregeln entfernt., dann weiter unter Zuhause gesucht, dann Katzen Rhodos. Dort gibt es auch Projekte zu Kastrationen, damit nicht so viel Elend für die Katzen entsteht.

    LG

    Brigitte

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1375541805000

    Damit hier nicht noch mehr geworben wird, schließen wir an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!