• Suzo
    Dabei seit: 1254873600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1412865687000

    Hallo liebe Mitleser,

    wir planen für nächsten Jahr einen Urlaub im Lindos Imperial auf Rhodos.

    Leider kann man nirgendwo herausfinden, wo sich die Doppelzimmer oder die Bungalows in der Anlage befinden. Der Lageplan auf der Hotelseite zeigt zwar Nummernblöcke an, aber nicht wozu diese gehören.

    Da wir mit 2 kleinen Kindern buchen wollen, wäre die Lage schon wichtig, damit man nicht in der Nähe der Disco oder der Bar wohnt.

    Vielleicht gibt es ja ein paar Leser, die schon einmal vor Ort waren und uns ein paar Tips geben könnten.

    Vielen lieben Dank

    Christoph

  • danny sge
    Dabei seit: 1249603200000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1465802629000

    Hallo gibt es irgendwelche neuigkeiten zu diesem Hotel auf was man achten sollte?

    Wie ist es mit dem essen und sauberkeit im hotel?

    danke im vorraus .

  • Member2012
    Dabei seit: 1325376000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1483991370232

    Liebe Fam. "Cristoph",

    durch Zufall habe ich Eure Anfrage aufgeblättert. Wir (2Personen, älter) waren Ende Sept. 2016 im Lindos Imperial. Wir haben unseren Urlaub als Erholungsurlaub geplant und wurden nicht enttäuscht. Die Anlage selbst ist unseres Erachtens riesig und ist in Hanglage gebaut. Es gibt wohl über 1000 Zimmer in Hauskomplexen mit ca. 10 Zimmern. Für uns hat sich so etwas wie ein "Dorfcharakter" dargestellt. Es ist für alle etwas dabei. Im oberen Bereich befinden sich "Aktivpool", Animation, Kinderbereich mit Miniklub. Im mittleren Bereich ist ein "Relaxpool" mit entspr. Häuserkomplex. Hier wird Wert auf einen niedrigen Gräuschpegel gelegt. Darunter befinden sich Häuser die sich zu einer großen Grasfläche öffnen, die wiederum direkt in den sandig, kieseligen Strand übergeht. Jeder Bereich ist mit einer "Snakbar" ausgestattet. Liegen und Sonnenschirme befinden sich an allen Pools und am Strand. (gebührenfrei). WLan ist in den Poolbereichen frei, aber von schlechterer Qualität. Die Zimmersafes waren ebenfalls kostenlos.

    Die ausgezeichneten Mahlzeiten wurden in Buffetform in 2 Restaurants angeboten und ließen keine Wünsche offen. Die Zimmer sind grundsätzlich Doppelzimmer, werden aber wohl auch als Einzelzimmer (Aufschlag) angeboten. Sie sind geräumig (2 Betten, 1 Liege) und mit allen ausgestattet was man von einer 4Sterneeinrichtung erwarten kann. Es gibt auch Familienzimmer. Das Personal ist stets freundlich und immer hilfsbereit. Die Hotelgäste sind international. (Engländer, Skandinavier, Italiener, Russen, Deutsche, Franzosen) Umgangssprache ist englisch. Mit deutsch tut sich das Personal schwer. Die Animation (zu unserer Zeit eine italienische Truppe) war gewöhnungsbedürftig.

    Wir haben unseren Urlaub wahrlich genossen und das Hotel für 2017 wieder gebucht. Man muß aber in Betracht ziehen, dass das Hotel sich ziemlich allein in einer ländlichen Umgebung befindet.

    Wir hoffen,allen Lesern hiermit eine Entscheidungshilfe gegeben zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    W.K.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5688
    geschrieben 1484036222120

    Dein Beitrag wird für Christoph nicht mehr von Nutzen sein, da sein Post bereits aus 2014 stammt. Evtl. hilft er aber ja anderen Hilfesuchenden.:smirk:

  • Member2012
    Dabei seit: 1325376000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1484593160695

    Hallo Nate1,

    da war mein Mitteilungsdrang wohl größer als meine Übersicht.

    Danke für den Hinweis, werde die Posts ab sofort intensiver lesen.

    Aber vielleicht hilft es doch noch dem einen oder anderen, wie Du schon

    geschrieben hast.

    Gruß,

    W.K. - Member 12

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!