• Floh30
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1390751345000

    War dort schon wer bzw. hat wer neuere Fotos? http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+12+Islands-hid_402885.html

     Hier steht zwar, dass es 2 Bewertungen geben soll, aber die kann ich nicht öffnen. Wir haben bereits eine Villa für 6 Personen gebucht und ich hätte gerne nähere Infos bezüglich der Schlafmöglichkeiten. Vielleicht war ja doch schon wer dort.

    Vielleicht hat auch wer Tipps zu Wanderungen bzw. Spaziergängen von Kolymbia weg. Verweist mich nicht auf den Thread für Wandern, weil dort kriegt man keine Antwort :-) Hauptsächlich gehts mir auch mal um die Unterkünfte.

  • sonnenblume0309
    Dabei seit: 1227398400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1390855085000

    Hallo,

    wir waren im Mai 2013 für 4 Nächte in der Villa Symi. Unsere Villa hatte ein Zweibettzimmer mit Zugang zur Terrasse im EG und ein Zweibettzimmer mit Zugang zum Balkon im OG. Zusätzlich ein Doppelzimmer mit Zugang zum Balkon im OG. Im OG hatte unsere Villa ein Bad mit integrierter Toilette und Sprudelwanne. Im EG hat die Villa ein Bad mit Dusche und Toilette. Die Couch im Wohnzimmer hätte man ausziehen können und auch darauf schlafen.

    Wir fanden die Villa total super. Auf Booking.com findest du einige Bewertungen.

    Kolymbia selbst hat uns nicht so gefallen, da die Hotels fast nur AI anbieten und daher nur mehr weniger Tavernen übrig geblieben sind. Wir haben im Ort zb. keinen Bankomaten gefunden, für die Anzahl der Gästebetten irgendwie schlimm.

    Wir sind von Archangelos zu den sieben Quellen gewandert. Würde ich definitiv wieder machen.

    LG

    Die Sonnenblume

  • Floh30
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1393711628000

    Es ist ja nett, dass ich wenigstens eine Antwort bekomme, aber leider will ich nicht eine andere Villa buchen, sondern über die 12 Islands gerne mehr Infos.

    Ich kenne Kolymbia und weiß, dass es nicht das typisch ursprüngliche griechische Dorf ist, aber dort gibt es alles, was wir brauchen und vor allem ist es ein super Ausgangsort zur Erkundung der Insel.

    Hat denn wirklich keiner hier Ahnung von den Villas?

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1393713794000

    Liebe floh

    hast du schon bei Google den Namen von den Villas eingegeben 

    und dann auf BILDER geklickt?

    Da hat es viele Bilder von den Villas,

    vermutlich sind aber nicht alle Bilder von "Deinen" Villen!

    Deine sehen aber Super schön aus!

    Ich wünsche Dir eine wunderbaren Aufenthalt auf Rhodos!

    lieben Gruss von ALICE

  • sonnenblume0309
    Dabei seit: 1227398400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1393718162000

    Hallo Floh,

    ich habe mich offenbar unverständlich ausgedrückt. Wir waren in den 12 Islands und unsere Villa hat Symi geheissen. Ich kann nur sagen, definitiv wieder! Wir haben über booking.com gebucht und konnten uns die Villa nicht aussuchen. Sie sind von außen unterschiedlich und haben auch einen unterschiedlich grossen Garten.

    Wenn man vom Strand raufkommt, ist als erstes die Superior-Villa mit einem eigenen Gartenpavillion und ca. 800 qm Privatgarten!

    LG

    Maria

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1393760356000

    @floh

    schau mal auf der seite booking.com

    dort sind alle unterkünfte recht gut beschrieben. inkl. der schlafmöglichkeiten:

    zum beispiel 1 schlafzimmer mit doppelbett + ausziehcouch, etc.

    du mußt dir nur die unterkunft heraus suchen, die du gebucht hast.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Floh30
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1399838016000

    Okay - hat jetzt etwas länger gedauert, aber irgendwie nimmt die Arbeit so viel Zeit ein :-) Danke Sonnenblume - jetzt hats blond Floh auch geschnallt :D :laughing:

    Ich hab die Beschreibungen schon genau gelesen, aber mich würde von Leuten die dort waren gerne wissen, ob die Couch auch zum übernachten geeignet ist, aber ich werd's dann schon sehen. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr.

    Für mich ist Kolymbia einfach der beste Ausgangspunkt für meine Wanderungen bzw. Ausflüge. Die 7 Quellen hab ich schon einmal "erwandert". Ich hätte gerne vielleicht so Art Insidertipps, aber in einer Woche geht sich ja gar nicht so viel aus - da werd' ich schon wieder schöne Wege finden.

    Danke Euch Allen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!