• Kirstin164
    geschrieben 1444655831000

Wir waren mit Sollymar 1 Woche in der Türkei. Ich hatte auch große Bedenken, nach allem was ich hier und in anderen Reiseforen so gelesen habe. Alles in allem kann ich sagen, dass wir bei unserer Reise Glück hatten und alles gut verlaufen ist. Nur der Transfer vom Flughafen zum Hotel war mangelhaft. Wir waren ca. 4 Stunden mit dem Bus unterwegs. Dazu muss man sagen, dass unser Hotel eigentlich nur 1 Stunde von Antalya entfernt lag. Der Busfahre kannte sich nicht aus, hat sich ständig verfahren und wusste nicht wo die Hotels sind. Zwischendurch musste er dann erstmal einen Kaffee trinken. Alle Mitfahrenden waren total genervt.

Im Hotel angekommen war aber alles super und auch der Rücktransfer hat einwandfrei geklappt und wir waren innerhalb von einer Stunde am Flughafen.

Im Hotel haben wir aber Leute kennengelernt, die sehr schlechte Erfahrungen mit Sollymar gemacht haben. Sie und 18 weitere Personen wurden kurzfristig umgebucht. Erst in der Türkei angekommen wurden sie über die Hotelumbuchung informiert.

Sie wurden in unser Hotel (Vera Stone Palace Resort) gebracht, hatten aber ein anderes gebucht mit ganz anderen inklusiv Leistungen etc.

• Xabar77
    geschrieben 1445360165000

Nie wieder Sollymar !!!!

habe vor kurzem ein Hotel gebucht bekam,aber ganz andere,doppel so klein und dreifach schlechte.Anrufen bei Sollymar? Fehlanzeige!!! Keine geht dran!!!!Ganze Urlaub für den Axxxx!!!!! Im Hotel noch über 20 Leuten kenenngelernt die auch von Sollymar veraxxxx wurden!!!!Ich rate 100€ mehr zu bezahlen, bei bekanten reiseveranstalter buchen und der Urlaub genissen!!!

• vonschmeling
    geschrieben 1445389685000

Ziemlich beliebig, diese Klatsche ... besser wäre eine etwas konkretisierte Version um ihre Rechtfertigung zu verstehen?!

:?

Wer bin ich - und wenn ja wieviele?
  • Holginho
    geschrieben 1445416318000

Wetten, daß keine Konkretisierung mehr folgt?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • shanjue
    geschrieben 1445544829000

Die erste Überraschung erwartete uns am Flughafen, als man uns mitteilte, dass unser Hotel überbucht sei und man uns in einem anderen Hotel untergebracht hat. Wir waren natürlich sehr skeptisch, was da wohl auf uns zukommen würde, weil wir uns das Hotel vor der Reise genau angesehen hatten und der Meinung waren, das dies genau das Richtige für uns sei. Es dauerte am Flughafen sehr lange, bevor man uns auf dem Notebook die Lage des neuen Hotels zeigen konnte, damit wir sicher sein konnten, nicht irgendwo abgesetzt zu werden. Da die Lage nicht wesentlich (ca. 4km) von dem von uns ursprünglich gebuchten Hotel abwich, ließen wir uns zu dem Hotel bringen. Im Nachhinein betrachtet, war das Hotel akzeptabel, obwohl unser Zimmer zur Durchgangsstraße lag und die Fenster den Straßenlärm nur mässig resorbierten. Der Rest der Reise verlief ohne weitere Probleme. Unschön war, dass ich Sollymar telefonisch (ca. 50 Versuche) nie erreichen konnte und Sollymar auch auf mein FAX hinsichtlich meiner Aufforderung (7Tage vor Abflug) mir meine Reiseunterlagen zu schicken, mich nicht informierte, wann die Unterlagen kommen würden. Die Unterlagen kamen dann aber doch noch abends per E-Mail. Die überraschende Umbuchung, von der wir erst vor Ort erfuhren, hinterließ bei uns keinen positiven Eindruck.

• fsgucker
    geschrieben 1447943536000

Hallo Forenmitglieder,

hat jemand von Euch schon eine Reise für 2016 bei Sollymar gebucht und einen Sicherungsschein erhalten ??

Ich habe letzte Woche für Juni 2016 gebucht und einen Sicherungsschein mit Gültigkeit "Reiseantritt zwischen 01.10.2014 und 31.12.2015" erhalten. Sofort reklamiert, sofort Antwort: "wir werden das umgehend veranlassen - bitte um etwas Geduld" - seitdem habe ich über eine Woche Nichts gehört. Hab jetzt natürlich auch die Anzahlung noch nicht angewiesen.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?

Viele Grüße

• burnerin
    geschrieben 1447957672000

Wir haben das mit dem Sicherungsschein auch direkt bemerkt und eine Mail geschrieben. Innerhalb von 30 minuten wurde uns der neue für 2016 geschickt. Super Service

• fsgucker
    geschrieben 1448012845000

Hallo burnerin

Danke für Deine Antwort.

Heute ein kurzer Anruf bei der Hotline - der Sicherungsschein wurde sofort gemailt und ist nun da - Gültigkeit bis 31.12.2016 !!

Also jetzt alles ok.

Danke für die Antwort.

• Kräling
    geschrieben 1449050209000

Hallo, wir haben auch das 1. Mal bei Sooymare gebucht. Der Sicherungsschein fehlte auch bei uns. Ich habe angerufen und innerhalb von ein paar Minuten hatte den Schein, der gültig bis 31.12.16 ist.

• Lothar Stange
    gesperrt
    geschrieben 1449693846000

Hallo,

habe gerade einige Angebote von Sollymar gelesen und mußte feststellen wirklich recht günstig. Habe aber gerade schlechte Erfahrungen mit einem anderen Reiseveranstalter (Mediwelt/Liquidation) gemacht und werde nicht bei Sollymar buchen, lieber bezahle ich bei einem renommierten

RV ein paar Euro mehr und brauche mir um mein Geld keine Sorgen machen.

Wie heißt es so schön "Gebranntes Kind scheut das Feuer"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!