• kiotari
    geschrieben 1415131818000

"Pech gehabt, ich habe bei AIDU gebucht und nur das gilt!!! .."

Nein es gelten nur die AGB von Sollymar sowie eben deren Hotelbeschreibung .

AIDU ist nur der Reisevermittler .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Andrea1904
    geschrieben 1415133106000

Überflüssiges Zitat entfernt

@omali

In der Hotelbeschreibung von AIDU-für Sollymar stand das die Klima inclusive ist!!! 

Auf der Sollymarseite steht, Klima gegen Gebühr...

Der Mitarbeiter hat dauernd auf die Sollymarseite hingewiesen, auf der ich aber nicht gebucht habe...

Urlaub-die schönste Zeit des Jahres
  • Leo-Fan
    geschrieben 1415133118000

Habe nun auch das Erste und Letzte mal über Sollymar meinen Urlaub gebucht.

Durch Fehler- Umbuchung und Mehrkosten. Die aber durch ihre eigenen AGB´s nicht so Okay sind !!

Auf Anfrage keinerlei Reaktion, keine Antwort auf E-mail und auch Telefonisch hatte ich schon das zweifelhafte vergnügen mit den *netten* jungen Mann.!!??

Absulut Kundenfreundlich nenn ish das :p :laughing:

• Andrea1904
    geschrieben 1415133252000

Überflüssiges Zitat entfernt

@kiotari

Es gelten die bei AIDU hinterlegten Hotelbeschreibungen der Veranstalter...

• Andrea1904
    geschrieben 1415133444000

Bitte zitiere nicht jede Beitrag. Nutze den Button Beitrag verfassen

@ Leo-Fan

Ich lasse von diesem Veranstalter auch die Finger :p  

GsD gibt es ja noch viele Andere, die Ihren Job verstehen ;)  

Trotz allem wünsche ich Dir/Euch einen tollen Urlaub ;)

• kiotari
    geschrieben 1415135370000

"Es gelten die bei AIDU hinterlegten Hotelbeschreibungen der Veranstalter..."

Welches Hotel ist es denn ?

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Andrea1904
    geschrieben 1415136379000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@kiotari

Das Hotel ist das Harmony Side ... aber die Hotelbeschreibung wurde geändert :p ...also noch ein Beweis dafür, dass die meine Post bekommen haben :D .... Ich habe natürlich die Beschreibung hier gespeichert, mit dem Datum der Reklamation... Also ich bin definitiv im Recht...aber was nützt mir das??? Ich möchte eigentlich nur, dass die Kids ihre Kohle wiederbekommen...

• omali
    geschrieben 1415138989000

Dann wäre ja nur noch zu klären, wer für die bei AIDU damals fehlerhaft hinterlegte Sollymar-Hotelbeschreibung verantwortlich ist. :?

• hansbuss
    geschrieben 1416826384000

Sollymar Reisen nie wieder

Wir haben am 4.11.2013 über Sollymarreisen  für unseren Urlaub in der Türkei am 13.10.2014 ein Hotelzimmer mit Meerblick gebucht es gab bein gleichen Veranstalter auch seitlichen Meerblick. Am 6.10.14 noch keine Unterlagen darauf hin angerufen und Unterlagen bekommen mit Hotelgutschein Doppelzimmer mit Meerblick. Am 11.10 eine Mail ans Hotel mit der bitte um Wunschzimmer, Rückantwort sie haben nur seitl. Meerblick gebucht. Darauf hin alle Unterlagen ans Hotel gemailt mit Hotelgutschein für Meerblick, Antwort Hotel, Reiseveranstalter hat sie nur mit seitl.Meerblick eingebucht. Habe gleich bei Sollymarreisen angerufen hier sagte man mir die im Hotel haben keine Ahnung sie kümmern sich um alles ich sollte aber auf keinen !!! Fall wieder im Hotel anrufen. Am 13.10 sollte es ab 6 Uhr Morgens ab Hamburg losgehen unser Flieger hatte aber 10 Stunden Verspätung darauf hin rief ich doch in unserem Hotel an, sie sollten unser Wunschzimmer im 3 Stock nicht vergeben, man sagte mir was wollen sie sie haben nur seitlichen Meerblick vom Veranstalter. Rückruf bei Sollymarreisen Auskunft die sind alle zu blöd und haben keine Ahnung im Hotel sie haben Meerblick und bekommen auch ihr Wunschzimmer alles geregelt aber auf keinen Fall wieder im Hotel anrufen. Als wir um 22 Uhr im Hotel ankamen sollten wir in ein anderes Haus im Hotel Sollymarreisen hatte am Nachmittag nur für uns Meerblick nachgebucht. Was für ein Stress. Am 26.10 sollten wir ab 16 Uhr ein Fax im Hotel erhalten wann wir am 27.10 abgeholt werden, um 20 Uhr Anruf beim Reisebetreuer vom Sollymarreisen kommt in 10 Minuten bis um 23,30 kein Fax oder Mail. Am 27.10 um 7 Uhr an der Rezeption keine Nachricht, anruf beim Reisebetreuer hier wurden wir aufs übelste beschimpft um 8 Uhr mit selbst bezahlten Taxi gefahren. Sollymarreisen hat sich bis heute weder auf den Einschreibebrief noch auf die Mail mit Lesebestätigung bei uns gemeldet. Ich werde hier bestimmt nie mehr buchen. Was ist wenn im Urlaub wirklich mal was schlimmes pasiert. Bei Sollymarreisen wäre ich verloren. Vielleicht hilft mein Bericht einigen eine richtige Entscheidung zu treffen.Gruß Hans

• denisdelalic
    geschrieben 1422309541000

Mir geht es echt nicht in den Kopf was so manche hier für Stress machen.

Andrea: Wenn dein Reisevermittler fehlerhafte Informationen auf seiner Seite publiziert heisst nicht das es Vertragsbestand ist. Denn du hast den Vertrag nicht mir AIDU whatever, sondern mit dem Reiseveranstalter der die Reise anbietet und durchführt. Und nur seine Hotelbeschreibung bzw. Leistungsbeschreibung ist hier gültig und massgebend. Punkt. Ende.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!