• punkt16
    Dabei seit: 1215475200000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1286536166000

    Hallo,

    wir haben nun das erste Mal bei Neckermann Reisen gebucht.

    Nun wollte ich mal hören, welche Erfahrungen Ihr mit Neckermann

    gemacht habt – gute wie schlechte.

    Ich habe es mit der Forensuche probiert, aber nur Infos über

    Neckermann XNEC gefunden.

    Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.

    Gruß Andreas

    Threadtitel angepasst

  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1286536615000

    Hallo Andreas,

    vielleicht umfasst  der Thread den du gefunden hast beides Neckermann und XNEC. Hatte auch ein paar Erfahrungen zu Neckermann gefunden.

    LG

  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1286538643000

    Hab nochmal reingeschaut, hauptsächlich geht es wohl wirklich um XNEC. Wundert mich jetzt, dass es über Neckermann noch keinen Thread gab.

  • punkt16
    Dabei seit: 1215475200000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1286539414000

    Hallo,

    im XNEC-Thread wurde ein User, der auch über Neckermann Reisen

    geschrieben hat, explizit darauf hingewiesen, dass es dort

    ausschließlich um XNEC geht.

    Deshalb, auch der Übersichtlichkeit wegen, habe ich einen neuen

    Thread eröffnet.

    Gruß Andreas

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1286540320000

    ...hier mal ein paar Threads zu/über NEC:

    Thread 1

    Thread 2

    Thread 3

    Thread 4

    Thread 5

    Thread 6

    Thread 7

    ... ;)

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1445
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1286556487000

    Hallo,

     

    der Meister des Verweisens auf bestehende Threads hat wieder fleißig seine Hausaufgaben gemacht. Es sind aber alles Threads auf spezielle Fragestellungen zu Neckermann, ich habe die Eingangsfrage so verstanden, daß um allgemeine Erfahrungen gebeten wurde.

     

    In vielen Jahren sind wir öfters mit Neckermann verreist und hatten nie Grund zu klagen. Ob es sich um frühzeitige Zustellung der Reiseunterlagen, Betreuung vor Ort, Umgang mit Beschwerden vorort, Ausflüge etc. handelte, es war immer alles bestens organisiert. Natürlich sind wir auch mit TUI und anderen renommierten Veranstaltern geflogen und können darum auch vergleichen. Falls nicht "Höhere Gewalt" im Spiel ist, kann ich Neckermann Reisen 100% empfehlen.

     

    LG

    ruth

     

     

    Nil admirari!
  • punkt16
    Dabei seit: 1215475200000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1286626521000

    @martinagans: Danke für deinen Beitrag :D

    Genau so habe ich es gemeint. Wenigstens hast Du mich verstanden ;)

    Dachte eigentlich nicht, dass ich mich so undeutlich ausgedrückt habe :shock1:

    Gruß Andreas

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1286626803000

    ...ich habe die links nur gepostet um ein paar Hinweise zu geben. :p Die Fragestellung habe ich sehr wohl verstanden, daher ist ja dieser Thread hier auch aktiv. Wäre mal nett, wenn man nicht immer mißmutig kommentieren würde sondern eben die Threads auch einmal so zur Kenntnis nimmt und damit eben gleichzeitig ersehen kann, daß es sich bei NEC wohl um einen vergleichsweise "ordentlichen" Veranstalter handelt, da ja Kritik u.ä. im Vergleich zu manch anderem hier kaum nachzulesen ist... ;)

  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1286710167000

    Also wir sind schon sehr oft mit Neckermann gereist und können uns eigentlich nicht beschweren.

    Nur dieses Jahr hatten wir so ne d*** Reiseleitung, die hat meiner Meinung nach, so hat sie zumindest den Eindruck auf mich gemacht, überhaupt keinen Bock auf den Job.

    Ist mir so in der Form noch nie passiert. Ich hatte das Gefühl, dass ich sie einfach störe, und ich wollte eigentlich nur ein einziges Mal was von ihr wissen.....

     

  • Sun-Island
    Dabei seit: 1163721600000
    Beiträge: 71
    gesperrt
    geschrieben 1286829636000

    Neckermann-Reisen?  :D

    Wir fliegen oft und gerne mit Neckermann in den Urlaub, auf diesen Veranstalter ist immer Verlass haben immer sehr gute Erfahrungen gemacht.Bei Umbuchungen meisens ohne Gebühr, wenn der Reisepreis teurer wird. ;)

    Einmal haben wir bei SLR gebucht und wollten noch ein paar Tage vorab verlängern, die wollten sage und schreibe pro Person eine Umbuchungsgebühr...und die Reiseleitung vor Ort konnte man vergessen, zu jeden Termin kam ein anderer Reiseleiter :( ...bei Neckermann bucht man Qualität... :D

    Grüsse an Euch!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!