Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Magic Life Sharm el Sheikh
  6. Magic Life Sharm el Sheikh

Magic Life Sharm el Sheikh

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
45 Beiträge 33 Kommentatoren 18.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • stechichS Offline
    stechichS Offline
    stechich
    schrieb am zuletzt editiert von

wir waren im Mai/Juni im obigen Hotel. Es war wirklich viel los und das Hotel ist tatsächlich sehr schön. Jedoch für den verlangten Preis sind die Zimmer und die Lärmbelästigung eigentlich eine Frechheit. Nun natürlich ist das Ansichtssache, jedoch finde ich es merkwürdig, das ausschliesslich begeisterte Stimmen hier zu finden sind. Vor Ort war das anders, zudem, da wirklich soviele extrem krank waren, mit Infusion behandelt werden mussten etc. Ist es wirklich möglich, das bei sovielen Gästen einerseits keiner dabei ist, der den Fluglärm störend fand, bzw. kaum jemand, der so krank war und hier posted? Ich fühle mich echt als Nörgler, obwohl ich wirklich den direkten Vergleich zum gleichen Preis zur selben Reisezeit im Sheraton Miramar El Gouna letzes Jahr habe. Ich finde das wirklich merkwürdig.....

Titel geändert !

Hotel aus diesem Beitrag
    97%
    Sheraton Miramar Resort El Gouna
    Hurghada/Safaga/Ägypten
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sole-lunaS Offline
      sole-lunaS Offline
      sole-luna

Vielleicht sollte man den Thread ins Ägypten-Forum verschieben? Dann kämen sicher Antworten. Bekannte von uns haben die Anlage für Ende Juli gebucht und wären sicher auch daran interessiert. Könnte allerdings auch die Vorfreude ein wenig verderben.

LG Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ADEgiA Offline
        ADEgiA Offline
        ADEgi

Hallo,

zum Einen kann es sein, daß einfach noch viele Bewertungen in der Prüfung sind. Gerade wenn ein Hotel immer nur gut bewertet wird, werden schlechte Bewertungen sicher genauer nachgeprüft. Genau wie umgekehrt auch.

Und falls es genügend Wiederholer gab, dann wussten die vielleicht schon, was sie bezüglich Fluglärms erwartet. Ebenso führt nicht jeder seine Erkrankung auf das Hotel zurück. Meist hat dies ganz andere Ursachen und zweifelsfrei belegen läßt sich das meist ohnehin nicht.

Also nicht unbedingt weiter verwunderlich.

Gruß

Berthold

p.s. Außerdem ist Deine Bewertung doch auch äüßerst Positiv. (Durchsnitt 4,9 Sonnen) Einzig bei der Lage hast Du niedriger, als die Hotelsterne gewertet. Folglich frage ich mcih, was Du eigentlich mit diesem Thread bezwecken willst. Du lobst das Hotel und wunderst Dich, warum das auch andere tun! ❓

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • gabriellaG Offline
          gabriellaG Offline
          gabriella

salam stechich

was soll daran mekwürdig sein, wenn ein hotel über 300 bw hat, und die fast alle gut sind 😉

du kannst doch nicht die wöchentliche gästezahl eines hotels dafür ansetzen, und das dann umlegen auf hier geschriebene hotelbewertungen ❓

erstens, schreiben sehr viele gäste in den im zimmer befindenden gästefragebogen des hotels,ihre complains oder wünsche und meistens noch eine anregung zur verbesserung oder auch ein lob..und die schreiben dann meistens nicht mehr hier im internet

einige schreiben hier in hc,andere schreiben einfach nichts..alles normal

den einen stört ein flugzeug den anderen halt nicht,da du den vergleich ja hast mit el gouna, und el gouna halt auch nicht mit sharm zu vergleichen ist..würde ich einfach mal sagen...dir hat halt die ruhe gefehlt 😉

jede destination und jedes hotel ist eben anders...vergleichen sollte man da nicht..

und ob jetzt einer krank wird in einem hotel oder nicht..ist nicht immer nur abhängig vom essen usw.

lg.gabriella 😉

• gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Werwolf59W Offline
            Werwolf59W Offline
            Werwolf59

Hallo

Im Prospekt steht ja auch drin dass es zu Fluglärm kommen kann. Ausserdem ist Magic Life ein Club, da kann es schon mal lauter werden durch Animation, Aerobic , Familien mit Kindern. Am besten vorher erkundigen wenn man einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen möchte. Da sind Clubs eher nicht so gut geeignet 😄

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MolamolaM Offline
              MolamolaM Offline
              Molamola

Fluglärm? Also ich hab damals in diesem Hotel eigentlich nicht viele Flieger gehört und die die ich gehört habe, haben mich nicht gestört.

ML bietet Küchenführungen an und Lenesmittelhygiene wird dort groß geschrieben. Habe dort in den 5 Restaurants immer sehr gut und frisch gegessen.

Evtl. waren die ganzen "Schwerkranken" nur die üblichen Darmprobleme, Leute die Wasser aus der Leitung trinken, Eis essen und auch sonst nicht begreifen, dass das Klima unserem Verdauungssystem schadet?

Wenn du unzufrieden warst, dann schreib halt eine negative Bewertung, aber warum sollen andere Leute dort nicht zufrieden gewesen sein.? Wir sprechen hier schliesslich von einem 5-Sterne-Club unter mitteleuropäischem Management...wir waren unglaublich zufrieden, und wir kennen von 0-5 Sterne jetzt so ziemlich alle Arten von Unterkunft in Ägypten (Unser Lieblingshotel hat 2 Sterne)

LG Mola

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • stechichS Offline
                stechichS Offline
                stechich

Jajaja, ich verstehe Euch schon, was mich halt irgendwie insgesamt verunsichert hat ist:
                Mein Mann und ich sind die letzten Jahre wirklich viel verreist, von Bali über Thailand, Südafrika und und und.
                Aber das wir soviele Leute angetroffen haben, die so krank waren, das ist uns noch nie passiert. Ich war nur erstaunt, das von denen aber keiner hier posted...Gerade besonders positive oder besonders negative Erfahrungen werden gerne weitergegeben. Wir haben uns vor Ort mit wirklich vielen anderen Reisenden unterhalten, da gab es einige, die wirklich wirklich unzufrieden waren...Mit der Massage, mit dem Reinigungsteam, mit den Cocktails (angeblich gepanscht)...
                Wir hatten keinerlei negative Erfahrung, ja der Fluglärm ist in der Hotelbeschreibung angegeben, aber deswegen darf man doch sagen, das man ihn extrem fand?
                Was heisst hier bezwecken, ich will nichts bezwecken, sondern nur eine Frage in den Raum stellen.
                Das Leben ist subjektiv....

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mosti55M Offline
                  mosti55M Offline
                  mosti55

Im Mai 2009 kann ich euch dann auch über dieses Hotel berichten!
                  Freue mich auf jeden fall auf diese Reise!!!!
                  Währe über ein paar Tips zum Hotel oder Umgebug sehr froh!

lg Martin & christine

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Miss SixtieM Offline
                    Miss SixtieM Offline
                    Miss Sixtie

Was wollt ihr denn genau wissen, das noch nicht in den Hotelbewertungen zu finden ist?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mosti55M Offline
                      mosti55M Offline
                      mosti55

eben genau das was noch nicht drin steht!!! gg 😛

lg Martin & christine

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Mausebaer120M Offline
                        Mausebaer120M Offline
                        Mausebaer120

Hallo mosti,

was genau interessiert Dich denn am Magic Life Sharm el Sheikh ❓

Schreibe doch mal all Deine Fragen auf, damit Dir die User auch gezielt eine Antwort geben können, denn mit so einer allgemeinen Frage wirst Du nicht mit vielen Antworten rechnen können ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                        ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BubileinB Offline
                          BubileinB Offline
                          Bubilein

mosti wrote:
                          eben genau das was noch nicht drin steht!!! gg 😛

...dann schau mal auf www.hellseher.de. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ConnymonnyC Offline
                            ConnymonnyC Offline
                            Connymonny

Wir waren schon 2 mal in dem Club und rundum zufrieden.
                            Hatten weder gesundheitliche Probleme ( und ich habe einen sehr empfindlichen Magen), noch hat der Fluglärm gestört. Ein wenig lauter waren die russischen Flieger, aber auch das ist auszuhalten. Wer das nicht möchte darf halt kein Hotel buchen, was nur ein paar Minuten vom Flughafen entfernt liegt.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • amaterasuA Offline
                              amaterasuA Offline
                              amaterasu

Wir waren jetzt auch 2x in diesem Club (Februar 2007 und 2008) und es ist richtig, dass dir russischen Flieger extrem laut sind. Dabei handelt es sich allerdings um eine bestimmte Maschine, die unter der Woche 1x pro Tag fliegt (und da leider genau über den Club) und am Samstag 7x (die letzte gegen 00:30 Uhr und da wackelten die Wände im Zimmer). Wir haben es trotzdem "überlebt". Von sonstigem "Lärm" haben wir eigentlich nix mitgekriegt, da wir tagsüber am Strand und nicht am Pool waren. Am Strand war es relativ ruhig, nur ab und zu hörte man die "Boccia"-Rufe eines Animateurs oder es kam vor, dass ein Kind weinte. Aber sonst ruhig.

Passage gem. Forenregeln entfernt.

Über das Personal kann ich eigentlich nur Gutes sagen, es waren alle sehr bemüht und freundlich, egal ob an der Bar, in den Restaurants oder an der Rezeption. Auch die Animateure waren sehr nett und es stimmt nicht, dass diejenigen, die aus osteuropäischen Ländern kommen, kein Englisch oder Deutsch sprechen. Einige sprechen sehr gut Deutsch. Aber die Animateure wechseln halt auch, daher weiß ich nicht, wie es jetzt ist.

Anmerkung des Admins:
                              Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.
                              Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.
                              Danke für das Verständnis und damit bitte weiter mit dem eigentlichen Thema.

Sabbe satta bhavantu sukhitatta - Mögen alle Wesen glücklich sein

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Geli73G Offline
                                Geli73G Offline
                                Geli73

Hallo,

ich hätte da noch eine Frage bezüglich des Friseurs, ist es richtig, dass man den ersten Haarschnitt kostenlos erhält.

Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • UteEberhardU Offline
                                  UteEberhardU Offline
                                  UteEberhard
                                  Gesperrt

@Geli73

Hallo Angelika,

in allen Magic Life Imperial Clubs ist ein Haarschnitt "all inclusive", somit auch im Magic Life Sharm el Sheik.

Bei verschiedenen Aufenthalten in Magic Life Clubs habe ich es fallweise genutzt.
                                  Allerdings nicht weil es ohne Kosten war, sondern nur weil Bedarf bestand. Eine besondere Kreation ist bei meinem Herrenhaarschnitt nicht erforderlich, insofern war ich realtiv zufrieden. Aber einen Starfrisör wie Udo Walz habe ich auch nicht erwartet.

Natürlich steckt dahinter eine Marketingidee. Der Frisör befindet sich im Regelfall im Wellness/Balance-Center. Somit gehst du schon mal in diese Räumlichkeiten, die du sonst vielleicht nicht besucht hättest. Der Standard-Haarschnitt ist kostenfrei. Der Frisör möchte dem Kunden natürlich weitere Leistungen verkaufen
                                  (Dauerwelle, Färben, Maniküre, Kosmetik etc.) Wenn man den Kunden schon mal im Geschäft hat..................................................................... 😉 !

Allerdings muß ich sagen, dass mir Zusatzleistungen angeboten worden sind, die Frisöre aber niemals versucht haben mir "aufdringlich" etwas zu verkaufen.

Insofern, sei mutig und gehe mal zu einem ägyptischen Frisör.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • tripplexXxT Offline
                                    tripplexXxT Offline
                                    tripplexXx

Hey Geli,

wie lange bleibst Du denn? 😱

Geli73 wrote:
                                    Hallo,
                                    ist es richtig, dass man den erstenHaarschnitt kostenlos erhält.

😉 😆 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Geli73G Offline
                                      Geli73G Offline
                                      Geli73

Ich bleibe 2 Wochen

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mario-diverM Offline
                                        mario-diverM Offline
                                        mario-diver

2003 mag etwas lang her sein, aber meine Süße und ich verbrachten dort herrliche 2 Wochen, Service, Sauberkeit, Unterhaltung, Tauchbasis...alles einwandfrei.
                                        Leicht neg. erinnerlich ist mir nur unser Zimmerflur (linksaußen der Anlage), der beständige Wind pfiff so hindurch, dass die ersten 3 Nächte der Schlaf nicht richtig zustande kam, danach war´s Gewohnheit... 😆
                                        Und am letzten Tag hatten wir zu 10.00 Uhr das Zimmer zu räumen, Verhandeln war nicht drin....unsere Abholung erfolgte gg. 15.00 Uhr. Die Koffer sollte vor der Zimmertür abgestellt, um dann bei der Rezeption eingeschlossen zu werden.
                                        Wir verbrachten noch schöne Strand- und Poolstunden...und dann wurd´s hektisch 😱 ...keine Koffer an der Rezeption...die hatten glatt den ganzen Tag unbeaufsichtigt vor unserem geräumten Zimmer gestanden...und im Zimmer war auch nichts passiert.

Also im Zweifel einfach frech alles im Zimmer belassen bis zur Abholung! 😛

...immer mit Rest auf´m Fini! :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • chrime75C Offline
                                          chrime75C Offline
                                          chrime75

Hallo,

wir fliegen am übernächste Woche am 16.06. für eine Woche ins Magic Life Sharm el Sheik Imperial.
                                          Hat jemand hierfür ne Zimmerempfehlung oder gibts Bereiche, die man vermeiden sollte?!

Gibt es in der Nähe von dem Hotel zu Fuß erreichbare Läden zb für abends mal etwas zu bummeln?
                                          Bin für Tips dankbar:-)

Gruß
                                          Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag