Busparkplätze Flughafen Fuerteventura
-
Hi und guten Abend,
bin noch frisch von Fuerteventura zurück und möchte nur mal berichten,der Busparkplatz wurde wegen Baumaßnahme am Flughafen um einige 100Meter zurückverlegt.Für Gehbehinderte und reiselustige "Alte" doch sehr mühevoll zu erreichen!
Auch ich war froh,endlich dort zu sein.Wenn man dann im Bus sitzt,hat man sich den Urlaub wirklich verdient.
Dieses mal zur Info.LG
Mary

-
stimmt!!
:?
ich komme auch gerade heim und es ist nichts verbessert, eher noch schlimmer.
busparkplatz 1 ist zb. nicht zu sehen, da jetzt ein baugerüst davor steht und das mit plane und viel viel unrat verdeckt ist. man läuft jetzt auf der straße ein stück hinaus und dann wieder ins busterminal hinein.dann:
wenn man in ein hotel fahren muß, als alleiniger gast, wartet man auf die maschine aus einem anderen bundesland und sitzt locker einmal im bus eine stunde.
so mir geschehen. kannte ich auch noch nicht. selbst in der nebensaison.wer näheres wissen mag..ich hab fotos von dem busterminal...das hoffentlich im herbst fertig ist?
lg
