Insel Camino, Hotel Camino ( zwischen Malta und Gozo )
-
Hallo Ihr lieben,
kann mir einer von Euch Erfahrungen mit der Insel Camino und dem dortigen Hotel berichten? Interessant wären für mich die Preise von dem Hotel was Essen und trinken angeht. Die Dauer der Überfahrt nach Malta oder Gozo und alles was Ihr noch für wichtig haltet bakann zu gebe.
Ganz herzlichen Dank schon mal im vorraus.
-
Die Insel COminoist die kleinste bewohnte Insel des maltesischen Archipels...liegt also nicht in Italien!!
Im "Sonstiges Europa" Forum gibt es zahreiche Threads über Malta und Berichten über Hotels: z.B. hier oder hier ..
Deine noch offene Fragen können in den schon bestehenden Threads gestellt werden...dort wirst Du geholfen

z.B. auch von Users wie Roamerder sich auf der Insel Comino sehr gut auskennt..LG
Ale -
Hallo Tomy6
ich war schon öfter auf der Insel Comino. Es ist eine Mini-Insel, idyllisch mit traumhaften Buchten und einem schönen Hotel. Ansonsten findest du nichts an Unterhaltung oder Geschäften, das Hotelboot bringt dich allerdings regelmäßig mehrmals am Tag an den Puls des Lebens nach Malta oder Gozo. Am besten schaust du dir mal die Hotelbewertungen an, zwei davon sind auch von mir unter Peter jeweils im Mai. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hafen beträgt maximal eine Stunde, danach noch eine halbe Stunde mit dem Hotelboot. Wenn du noch weitere Fragen hasst, beantworte ich sie Dir gerne.
Gruß, Peter