Frohe Weihnachten und "Danke" für...........?
-
Allen HC-Usern/in einen erholsamen und friedvollen 3. Advent

LG Peter
-
salamaleikum
ich wünsche allen HC usern,meinen freunden hier bei HC ...den admins und dem content team von HC frohe weihnachten und ein glückliches gesundes neues jahr 2008frohe weihnachten und alles gute im jahr 2008
ganz liebe grüsse gabriella
-
Kinderaugen strahlen hell,
bald schon bricht die Nacht herein.
In des Alltags schnelle Zeit,
kehrt nun Ruh`und Frieden ein.Das Jahr hat noch einige Tage und Weihnachten ist auch noch nicht. Aber da ich nicht weiß, wann ich hier wieder reinschauen kann, möchte ich diesen netten Thread nutzen, um ein paar liebe Grüsse zu verschicken

Als allererstes einen herzlichen Dank an all meine Freunde von der "Bordunterhaltung". Ihr seid unschlagbar! Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich durchgehend 4 Wochen lang so viel lachen kann! Schon gar nicht im Internet! Und ich hab auch nicht geahnt, was für eine wundervolle Freundschaft sich aus einem solchen "Spaß" entwickelt.
Einen dicken Schmatzer, besonders an mein Mausebaerchen- danke für dieses wunderschöne Jahr mit Käffchen am Computer
- und an meinen Tut-anch-Curi für die schöne Zeit!
Hab Euch lieb!Dank an alle lieben Freunde von HC, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, wenns mal wieder "geknallt" hat und ich nicht weiter wußte. Lieben Dank und ein dickes Küßchen an mein Rolfchen, den lieben Holzmichel und Jetstream. Und ich möchte auch denen danken, die mir ab und an mal die Meinung "gegeigt" haben. Gerade der Austausch der Meinungen und die verschiedenen Ansichten lassen mich hier immer wieder reinschauen.
Und zum Abschluß noch liebe Grüße in die Kommandozentrale von Holidaycheck! Prima, dass es HC gibt! Auch an die Techniker und Leute im Hintergrund, die sonst nie erwähnt werden.
Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Lapislazuli
-
Meine liebe Lapislazuli

Vielen lieben Danke auch Dir für die vielen schönen Stunden und gemeinsamen Gespräche mit Vanillekäffchen

Ich wünsche besonders Dir ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Neuanfang in der neuen- alten Heimat

-
Möchte mich mal anschließen.
Allen Usern ein Fohes Weihnachtsfest.
für die schöne Zeit hier im HC[color=green]Besonders liebe Grüße an;

Mujer,Berliner1963,Krümel,Urlaubsexperte. Freundin, Omira, Pittpatt, und alle aus dem Süd-Thread.
Nadkim,Yuccapalme,Reisemarie, Dylan,Lacorasa,Xdollyx und sonst alle aus dem Spieleforum.
Alessandro und Juanito
Falls ich jemanden vergessen habe dann Endschuldigung.
Besondere Grüße auch an alle Admins.
:

Liebe Grüße von Ute
-
Viele Liebe Grüsse auch von mir - an alle mit denen ich viel Spass hier im Forum hatte und habe....

Allen eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit

Liebe Grüsse vom Krümel Marcello
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Zusammen,noch 1 Tag bis Weihnachten. Wir haben hier heute einen wunderschönen Wintertag, minus 5-6°C, klare Luft und die Bäume sehen aus wie mit Puderzucker bestäubt.
Bevor ich mich an den Weihnachtsbaum mache und den Kartoffelsalat für Morgen zubereite, bedanke ich mich nochmal bei allen die hier in diesem Thread so lieb und freundlich gepostet haben.

Einen schönen 4. Advent
und ein frohes Fest für alle HC-User und all die fleißigen Leute bei HC im Hintergrund, insbesondere grüße ich den Laber u.- Quatschthread SÜD und WEST und noch einen kleinen Extragruß an Bine & Hardy und Danke für die Hilfe bei den WeihnachtsongsLG Peter

-
Hallo
zusammen!Auch wir möchten unseren Freunden, ganz schöne und
besinnliche Weihnachten wünschen.
Mausebaer
, Freundin
, Omira
, Lapis
, Clou
, BlackCat70
,Whitecat68
,Renie
, Curi
, chriwi
undSantiburi
das wir Euch kennen lernen durften.
An unserem neuen süßen Krapfen
müssen wir ja noch etwasarbeiten bis er nach Wien kommt und wir Sie kennen lernen dürfen

sagen für den Spaß den man mit Euch im Südthread hat.
für Eure super Stimmung beim 1. IHC-Treffen in Nürnberg undEuer zahlreiches (fast alle die zugesagt haben) kommen.
für die schöne Nachlese in Frankfurt 
für ein Wiedersehen mit Euch in Wien und unserem chriwi für diesuper Organisation.

für Euren seelischen Beistand im August-kurz Urlaub 
Mit einem Satz gesagt

"Schön das es Euch gibt"

Winni und Blümchen
-
Meine Weihnachtgrüße gehen an
Amouage
frische Luft
Alessandro
meine erste Freundin hier bei HC Miss_C
Hardy und Berliner1963 mit einem dicken Dankeschön für die tolle Musik
Chriwi - wir freuen uns auf den 07.01. in Wien
Curiosus
Maximax - weiterhin gute Besserung
Metrostar und newyorkgirl
Nadkim
Sandra2403
CarstenW
Tosca
Vievien
yuccapalme
mujer
urlaubsexperteund bitte nicht böse sein, wenn ich jemand vergessen habe
und FROHE WEIHNACHTENeure Reisemarie

-
Frohe Weihnachten für Euch alle

und vielleicht findet jemand diesen Thread im nächsten Jahr wieder und es sind neue Freunde mit dabei, ich würde mich freuen,
wir treffen uns hier bei HC
LG Peter

-
Danke an alle die mich und meine Beiträge ertragen haben.
Danke für Eure Hilfe.
Danke für Eure Zeit.
Danke für Euer Verständnis.
Danke für Euer Antworten.
Danke für Eure Beiträge.
Danke für eure Aufnahme in den verschiedenen Foren.
Danke an die Admins. ( auch wenn ich schwer zuverstehen bin )
Danke an HC das es dieses Forum gibt.
Jedem hier persöhnlich zu danken würde den Rahmen sprengen.
D A N K E
an alle ein dicken

P.S.
Danke das wir uns auch weiterhin hier treffen.
ach übrigens Avater Bild ist ein Kissen das mich fast genau trifft.
ein Geschenk meines Sohnes. Danke dafür -
...............,.-".``."-,
............../;..
.............{}.
.............(./.a..a.. )()
..............(.,-, ),-,.)
..ooo(....^....)________
./.............'-,,-'..................|
.|.....Frohe Weihnachten.....|
.|..und Danke an alle User..|
.|.und das HC-Team für ein.|
.|tolles Jahr 2007 mit Euch!|
.ooo/
................|...|...|
................|/
................{|}
..................|.|.|
................../-'.Y.'-
.................(/.) -
Rhodos-Peter wrote:
Frohe Weihnachten für Euch alle und vielleicht findet jemand diesen Thread im nächsten Jahr wieder und es sind neue Freunde mit dabei, ich würde mich freuen,LG Peter

Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich überlegt, ob ich diesen Thread wieder rausholen soll. Ein turbulentes Jahr bei HC liegt hinter uns, einige User haben uns verlassen, viele neue sind hinzugekommen und wir hatten einige Diskussionen.
Das Jahr neigt sich dem Ende und alles ist wieder in ruhigerem Fahrwasser. Sicher werden wir alle niemals einer Meinung sein und dass ist auch gut so.
Ich bedanke mich bei allen HC-Usern für abwechslungsreiche Stunden mit Euch, egal ob nun pro oder kontra. Ihr seid ein Teil meiner Freizeit und ich schaue gerne hier rein.
Namentlich möchte ich niemanden erwähnen, die Gefahr ist zu groß, dass ich jemanden dabei vergesse, doch einen kleinen Extragruß ins Spieleforum zu meinen Rätselfreunden möchte ich dennoch schicken.
Euch allen frohe Weihnachten und
ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2009,LG Peter