Hotel Ralitza
-
Hallo,
wir haben das im August gebucht. Nun wird durch die Bewertungen hingewiesen das der K-Tract zum 4 Sterne gehört, aber bei weitem nicht 4 Sterne ist. Der kleine Unterschied bei Buchung soll Dz und DZS sein.
DZ soll K Tract sein und DZS im Supiore bereich. Nun haben wir bei ITS angerufen und die meinten gehört alles zusammen, aber wir sind im K-Trakt. Nun sind wir enttäuscht, das wir soviel Geld ausgegeben haben und das zu so großem Unterschied.
ITS bietet uns eine Umbuchung an, das Problem ist leider nur, wir haben 3 Kinder und wir finden bei ITS nichts mehr in der Preiskategorie.
Kann und jemand helfen uns jemand von Ralitza erzählen. Wir hatten letztes jahr schon ein sch... Urlaub und ich will das nicht wieder.
LG mamaela
-
Hi mamaela
wir haben auch das Ralitza gebucht. Aber schon im letzten Jahr. Bin also schon seit einem 3/4 Jahr am gucken im Netz. Das Hotel hat eine Weiterempfehlung von fast 90%.
auch der " K-Block" soll neu renoviert sein.
Ich bin fest überzeugt, dass es ein toller Urlaub werden wird.
Auch wenn die Zimmer etwas kleiner sein sollen - Was soll`s - wir wollen dort doch nur schlafen! Hauptsache es ist sauber - oder?
Wir haben ab 17. September 2 Wo AI gebucht. Würde uns freuen, wenn Du uns über Deine Erfahrungen informieren könntest.Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub;-)
LG
Zille
-
Hy Leute
macht euch nicht verückt, sooo groß ist der Unterschied nicht, habe selbst mehrmals im Raliza gewohnt, seht nur zu das ihr Zimmer zur Straßenseite bekommt, die anderen Zimmer gehen zum Innenhof, sprich Biergarten, da ist es teilweise bis frühmorgens laut, Straßenseite kaum was zu hören. Alle Einrichtungen dürft ihr mitbenutzen, hier die Telefonnummer von Deutschland aus: 00359/579/62391
schaut vielleicht auch mal www.Albena.bg da kann man sich die einzelnen Hotels auch nochmal anschauen, ihr dürft mich gern auch persönlich ansprechen, fragen. ich lebe seit November letzten Jahres ständig in BG. Der ganze Hotelkomplex ist total neu renoviert und umgestaltet, waren früher 2 Hotels.Gruß Slanse
-
Hu hu,
ich danke Euch für die Anwort. Naja mich haben halt die letzen negativen Beunruhigt, schließlich hatten wir genug Ärger vorher mit GTI durch umbucherei von GTI und nun wieder Probleme, das wollen wir nicht.
Ok dann schauen wir mal und warten mal ab
Gruß mamael a
-
Hallo Manuela
Ich kenn edas Ralitsa gut und auch den "K-Bau". Das ist ein Block, der neben dem Hotel steht und etliche Jahre älter ist. Er ist mittlerweile einfach dem Ralitsa-Superior zugeschlagen worden, das dieses Hotel sehr begehrt ist. Aber wer Ralitsa bucht, der will da auch hin. Der wil nicht in ein daneben liegendes Gebäude, das eigentlich mit dem Ralitsa superior nix gemeinsam hat. die Zimmer sind kleiner, das Bad ist erheblich kleiner und man muss eben "außer Haus", wenn man ein glas Wasser trinken will.
OK - das sind alles Dinge, die kann man hinnehmen, und auf keinen Fall sollte man sich den Urlaub verderben lassen. Aber fair ist es von ITS oder vom Hotelmanagement nicht, einfach ein nagelneues Hotel mit einem wesentlich älteren Bau, der einfach nur Klimaanlagen bekommen hat "aufzustocken".Zumindest könnte man die Gäste vorher darauf hinweisen.Übrigens, Slanse, du hast im alten Ralitsa (3-Sterne-Bereich) gewohnt, doert ist der Biergarten in der Mitte.
Der 4-Sterne-Bereich ist komfortabler, wesentlich neuer und natürlich auch teurer.Aber ich denke, wenn Manuela Wert drauf legt, dann bekomt sie das bei ITS auch umgebucht - bis zum August gibts sicher noch Bewegung auf der Warteliste".
Ansonsten ist das Ralitsa nicht umsonst das beliebteste Hotel Albenas . . . .
-
rauno wrote:
Hallo Manuela
Ich kenn edas Ralitsa gut und auch den "K-Bau". Das ist ein Block, der neben dem Hotel steht und etliche Jahre älter ist. Er ist mittlerweile einfach dem Ralitsa-Superior zugeschlagen worden, das dieses Hotel sehr begehrt ist. Aber wer Ralitsa bucht, der will da auch hin. Der wil nicht in ein daneben liegendes Gebäude, das eigentlich mit dem Ralitsa superior nix gemeinsam hat. die Zimmer sind kleiner, das Bad ist erheblich kleiner und man muss eben "außer Haus", wenn man ein glas Wasser trinken will.
OK - das sind alles Dinge, die kann man hinnehmen, und auf keinen Fall sollte man sich den Urlaub verderben lassen. Aber fair ist es von ITS oder vom Hotelmanagement nicht, einfach ein nagelneues Hotel mit einem wesentlich älteren Bau, der einfach nur Klimaanlagen bekommen hat "aufzustocken".Zumindest könnte man die Gäste vorher darauf hinweisen.Übrigens, Slanse, du hast im alten Ralitsa (3-Sterne-Bereich) gewohnt, doert ist der Biergarten in der Mitte.
Der 4-Sterne-Bereich ist komfortabler, wesentlich neuer und natürlich auch teurer.Aber ich denke, wenn Manuela Wert drauf legt, dann bekomt sie das bei ITS auch umgebucht - bis zum August gibts sicher noch Bewegung auf der Warteliste".
Ansonsten ist das Ralitsa nicht umsonst das beliebteste Hotel Albenas . . . .
Hallo,
wir können ja nicht umbuchen auf das Haupthaus, da es dort keine Zimmer mit VT gibt. Man wollte uns zwei DZS ohne VT geben, mit 1033€ mehr. Nur wer hat die mit 3 ´Kindern, und getrennten Urlaub, na klasse Urlaub. Wir haben allerdings nun ein Hotel in der Türkei gefunden Hotel wären 100€ mehr, aber eine TOP Anlage 97%, nun hoffen wir drauf, das wir die bekommen. Denn wenn man einen Urlaub haben möchte, dann möchte man einen gescheiten, man fliegt ja nur einmal im Jahr, zumindestens wir. Mit 3 Kindern undenkbar öfters so eine Tour zu machen.
Nun warten wir auf die Infos, wegen Umbuchen.
Gruß mamaela
-
Hallo Mamaela
Ich versteh das sehr gut, was du da schreibst.
Das sehe ich genau so.
Aber natürlich gibt es im Ralitsa Superior DZ mit VT.
Die haben wir immer.
Denkbar, dass da auch was frei wird . . . .
Ist ja noch was hin bis zum August.
Jedenfalls muss man sich auf seinen Urlaub freuen können. Das ist ja mal wichtig.
Und wenn ITS fair ist, dann bietet es künftig seinen K-Bau zu reduzierten Konditionen an. Dann weiß man vorher was man bucht und es gibt keine negativen Überraschungen. -
rauno wrote:
Hallo Mamaela
Ich versteh das sehr gut, was du da schreibst.
Das sehe ich genau so.
Aber natürlich gibt es im Ralitsa Superior DZ mit VT.
Die haben wir immer.
Denkbar, dass da auch was frei wird . . . .
Ist ja noch was hin bis zum August.
Jedenfalls muss man sich auf seinen Urlaub freuen können. Das ist ja mal wichtig.
Und wenn ITS fair ist, dann bietet es künftig seinen K-Bau zu reduzierten Konditionen an. Dann weiß man vorher was man bucht und es gibt keine negativen Überraschungen.Hallo rauno,
das war die Antwort und daraufhin ziehen wir unsere Konsequenz.
Die von Ihnen gebuchte Leistung-FUT besteht aus 2 Doppelzimmern mit
Verbindungstür und liegt im Nebengebäude. Eine gleichwertige
Ausstattung,was nebeneinanderliegende Zimmer mit Verbindungstür angeht,
können wir Ihnen im ursprünglichen Gebäude leider nicht anbieten.Und ich denke die Chancen stehen da auch sehr schlecht, und warten und hoffen, ne dann bekommen wir gar nichts mehr. So haben wir nun eventuell die Chance einen wunderschönen Türkeiurlaub zu genießen, wenn dies nur endlich zugestimmt würde. Aber heute ist ja Sonntag, da wollen wir mal nicht so sein.
Nur schade, wir wären gerne mal nach Bulgarien geflogen, da waren wir noch nie, Türkei kennen wir nun schon fast auswendig .
LG mamaela
-
Hallo rauno
das Raliza Superior ist auch kein neues Hotel, sondern das ehemalige Hotel Kiev, das total renoviert wurde, zu dem dieser Seitenbau damals schon dazugehörte, Poollandschaft damals keine, war eine veraltete Minigolfanlage, und das Restauranr war damals auch noch anders, die Bungalows vom Vitapark gehörten, damals zum Raliza, war 1991 bei unserm ersten Bulgarienurlaub unser Hotel, hab auch noch Bilder davon, allerdings noch verpackt, da noch nocht alle Umzugskartons ausgepackt sind. Kenne Albena wie meine Westentasche.
LG Slanse
-
slanse wrote:
Hallo raunodas Raliza Superior ist auch kein neues Hotel, sondern das ehemalige Hotel Kiev, das total renoviert wurde, zu dem dieser Seitenbau damals schon dazugehörte, Poollandschaft damals keine, war eine veraltete Minigolfanlage, und das Restauranr war damals auch noch anders, die Bungalows vom Vitapark gehörten, damals zum Raliza, war 1991 bei unserm ersten Bulgarienurlaub unser Hotel, hab auch noch Bilder davon, allerdings noch verpackt, da noch nocht alle Umzugskartons ausgepackt sind. Kenne Albena wie meine Westentasche.
LG Slanse
Hu hu,
ja mag ja sein, aber es wurde sehr negativ über das K-Gebäude sich geäußert und wir zahlen nicht 4 Sterne, wenn wir dann in ein 2,5 Sterne Haus untergebracht wird. Auf keinen Fall, dafür ist das Geld zu schade, sag ich so wie es ist.
Nun wurden wir umgebucht auf Türkei Hotel Alaiye Resort und das mit 97% und zwei Auszeichungungen und freuen uns nun wieder auf unseren Urlaub. Und das für weniger Geld sogar
Einpaar Euro.So dann hat sich das in diesem Jahr erleidigt, im nächsten Jahr werden wir es nochmal versuchen, aber nur wenn wir DZS bekommen.
LG und danke Manu
-
Hallo Mamaela
Auch wir haben Ralitsa gebucht, FUT, 2 Zimmer mit VT. Aber das war bisher immer im Haupthaus. Nie im alten K-Block.
Ich denke nicht, dass wir da einquartiert werden.
Habe aber Verständnis für deine Entscheidung.
Auf den Urlaub muss man sich freuen können . . .
Viel Spaß in der Türkei. -
rauno wrote:
Hallo Mamaela
Auch wir haben Ralitsa gebucht, FUT, 2 Zimmer mit VT. Aber das war bisher immer im Haupthaus. Nie im alten K-Block.
Ich denke nicht, dass wir da einquartiert werden.
Habe aber Verständnis für deine Entscheidung.
Auf den Urlaub muss man sich freuen können . . .
Viel Spaß in der Türkei.Habe bei ITS nachgefragt, wenn ohne S steht, also DZ statt DZS dann wirst du im K Gebäude einquartiert. Ich hab angerufen und es schriftlich. Somit war für uns klar, wir buchen um. Nur wer DZS hat auf seiner Buchungsbestätigung, der kommt auch ins Haupthaus.
Gruß mamaela
-
Hallo Leute
habe die Ausführungen hier mit großen Interesse verfolgt. - Ich bin jetzt nur ein wenig "verunsichert"

Bei uns steht auf der Buchungsbestätigung vom 08.11.06 ( gebucht bei ITS )
Hotel : 4* Hotel Primasol Ralitza in Albena
Zimmer : 1 (DBL) Doppelzimmer
Verpflegung: ALL INCLUSIVEWelches Hotel haben wir jetzt eigentlich gebucht

Wenn ich den Ausführungen folge, finde ich keine Bezeichnung, die uaf unsere Buchung passt

Außerdem finde ich auf der Seite: www.Albena.bg immer noch die Unterteilung Ralitza 3* und Ralitza Sup. 4*

Werde wohl noch mal telefonieren müssen, um eindeutige Antworten zu bekommen.
Oder was meint Ihr ??
LG.
Zille
-
4207403 wrote:
Hallo Leutehabe die Ausführungen hier mit großen Interesse verfolgt. - Ich bin jetzt nur ein wenig "verunsichert"

Wenn ich den Ausführungen folge, finde ich keine Bezeichnung, die uaf unsere Buchung passt

Außerdem finde ich auf der Seite: www.Albena.bg immer noch die Unterteilung Ralitza 3* und Ralitza Sup. 4*

Oder was meint Ihr ??
LG.
Zille
Tja genau das Problem hatten wir auch, wir erkundigten uns und die Aussage von ITS war folgendes.
Gib mal das Hotel nochmal ein und geh mal auf buchen, was steht da
Erstmal hast du 2 Angebote mit unterschiedlichen Preisen. Man muss genau lesen. 1. Angebot preiswert, steht da Raltza und zweites Angebot etwas teurer steht da Ralitza Sup.
Durch die Aussage von ITS, das 1. Angebot ist das preiswerte 3 Sterne Hotel und das zweite ist 4 Sterne.
Das siehst du auch, wenn du auf buchen gehst. Der kleine Unterschied Sup. muß drin stehen.
Wenn Sup. in eurer Buchungsbestätigung nicht steht, dann habt ihr leider 3 Sterne gebucht. Das pasiert den meisten, weil es kaum erkennbar ist

Dann halt der kleine Unterschied im 4 Sterne DZ und DZS, geh mal in deinen Buchungsunterlagen und schau mal nach. Was steht da bei dir?
Schau mal was unter Flughafenzuschlag steht,
bei mir steht da 14 Tage Primasol Ralitsa Superior Albena (das muss stehen bei 4Sterne) Sonst hast du nur 3 Sterne gebucht.
Weiterr unten müßte stehen 2 DZ, DU,VT,BK,KL AI und das haben wir gebucht und da fehlt der kleine Buchstabe S hinter DZ-S
Wir waren nicht die einzigen, die bei ITS angerufen hatten und nachgehakt haben, 1. Anruf, alles bestens in Ordnung gehört dazu, die Bewertung ist falsch. Als sie zweite negative dazukam, war die Geschichte etwas anders.
Gruß mamaela -
mamaela wrote:
4207403 wrote:
Hallo Leutehabe die Ausführungen hier mit großen Interesse verfolgt. - Ich bin jetzt nur ein wenig "verunsichert"

Oder was meint Ihr ??
LG.
Zille
Tja genau das Problem hatten wir auch, wir erkundigten uns und die Aussage von ITS war folgendes.
Erstmal hast du 2 Angebote mit unterschiedlichen Preisen. Man muss genau lesen. 1. Angebot preiswert, steht da Raltza und zweites Angebot etwas teurer steht da Ralitza Sup.
Durch die Aussage von ITS, das 1. Angebot ist das preiswerte 3 Sterne Hotel und das zweite ist 4 Sterne.
Das siehst du auch, wenn du auf buchen gehst. Der kleine Unterschied Sup. muß drin stehen.
Wenn Sup. in eurer Buchungsbestätigung nicht steht, dann habt ihr leider 3 Sterne gebucht. Das pasiert den meisten, weil es kaum erkennbar ist

Dann halt der kleine Unterschied im 4 Sterne DZ und DZS, geh mal in deinen Buchungsunterlagen und schau mal nach. Was steht da bei dir?
bei mir steht da 14 Tage Primasol Ralitsa Superior Albena (das muss stehen bei 4Sterne) Sonst hast du nur 3 Sterne gebucht.
Weiterr unten müßte stehen 2 DZ, DU,VT,BK,KL AI und das haben wir gebucht und da fehlt der kleine Buchstabe S hinter DZ-S
Wir waren nicht die einzigen, die bei ITS angerufen hatten und nachgehakt haben, 1. Anruf, alles bestens in Ordnung gehört dazu, die Bewertung ist falsch. Als sie zweite negative dazukam, war die Geschichte etwas anders.
Gruß mamaelaHi Mamaela
vielen Dank noch mal für deine sehr ausführlichen Ausführungen. Ich habe mittlerweile bemerkt, dass es wohl mit dem Hotel ( im Bezug auf die verschiedenen Bereiche) zu einem großen Durcheinander gekommen ist.
Ich vermute, das selbst ITS nicht mehr durchblickt, und nun mit der "Masche" "" gehe mal auf buchen und schaue was da steht"" """Schadensbegrenzung""" betreibt. - Diese ganzen "Kürzel", "Einschränkungen" und "Hinweise" hat es zum Zeitpunkt der Buchung im November 2006 nicht gegeben. - Ich habe dort ein 3,5* Hotel gebucht!!
In der Reservierungsbestätigung von " Ihr Reisegutschein GmbH" steht : Hotel Ralitsa4* -- Ich dachte schön
Aufwertung wohl durch neue Renovierung
--Ist eine Reservierungsbestätigung mit 4 nicht bindend???*
Zimmerbezeichnungen wie "DZS" habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht gesehen
In der Reservierungsbestätigung steht " DBL" = Doppelzimmer !!
Da ich die letzte Rate erst Anfang August überweisen muss, habe ich jetzt noch keine Buchungsbestätigung.
Letztlich ist es mir aber auch egal, in welchem Track ich nächtigen werde. Mir und meine Familie kommt es auf Sauberkeit!! und nachts ( nach 01:00 Uhr) nicht auf so viel Lärm an.
Ob ich jetzt zum Essen das "Haus" verlassen muss, und evtl. 150 Meter laufen muss, ist für uns auch kein Problem. Da unsere Kinder schon groß sind, brauchen wir auch keine Verbindungstür. - Ist natürlich bei keineren Kids unumgänglich !!!!--Habe eben per mail um Aufklärung bei " Ihr Reisegutschein GmbH" gebeten. Es interessiert mich natürlich auch, wo wir nun letztlich unterkommen?!?!
Abschließend bleibt zu erwähnen, das im aktuellen Katalog von "BG tours" das Ralitza als 4* angepriesen wird ( auch mit dem Hinweis, dass es ein Ralitsa und ein Ralitsa Superior gibt, die aber "nur von einer Gartenanlage" voneinander getrennt sind. Eine Sterneverteilung auf die einenzelnen Häuser gibts nicht.!!! -- Ergo-- 4* für beide

So ich glaube es reicht für heute. -- Trotzdem Interessiert mich Eure Meinung.
LG
Zille
-
4207403 wrote:
mamaela wrote:
4207403 wrote:

Oder was meint Ihr ??
LG.
Zille

Gruß mamaelaHi Mamaela
vielen Dank noch mal für deine sehr ausführlichen Ausführungen. Ich habe mittlerweile bemerkt, dass es wohl mit dem Hotel ( im Bezug auf die verschiedenen Bereiche) zu einem großen Durcheinander gekommen ist.
Ich vermute, das selbst ITS nicht mehr durchblickt, und nun mit der "Masche" "" gehe mal auf buchen und schaue was da steht"" """Schadensbegrenzung""" betreibt. - Diese ganzen "Kürzel", "Einschränkungen" und "Hinweise" hat es zum Zeitpunkt der Buchung im November 2006 nicht gegeben. - Ich habe dort ein 3,5* Hotel gebucht!!
In der Reservierungsbestätigung von " Ihr Reisegutschein GmbH" steht : Hotel Ralitsa4* -- Ich dachte schön
Aufwertung wohl durch neue Renovierung
--Ist eine Reservierungsbestätigung mit 4 nicht bindend???*
Zimmerbezeichnungen wie "DZS" habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht gesehen
In der Reservierungsbestätigung steht " DBL" = Doppelzimmer !!
Da ich die letzte Rate erst Anfang August überweisen muss, habe ich jetzt noch keine Buchungsbestätigung.
Letztlich ist es mir aber auch egal, in welchem Track ich nächtigen werde. Mir und meine Familie kommt es auf Sauberkeit!! und nachts ( nach 01:00 Uhr) nicht auf so viel Lärm an.
Ob ich jetzt zum Essen das "Haus" verlassen muss, und evtl. 150 Meter laufen muss, ist für uns auch kein Problem. Da unsere Kinder schon groß sind, brauchen wir auch keine Verbindungstür. - Ist natürlich bei keineren Kids unumgänglich !!!!--Habe eben per mail um Aufklärung bei " Ihr Reisegutschein GmbH" gebeten. Es interessiert mich natürlich auch, wo wir nun letztlich unterkommen?!?!
Abschließend bleibt zu erwähnen, das im aktuellen Katalog von "BG tours" das Ralitza als 4* angepriesen wird ( auch mit dem Hinweis, dass es ein Ralitsa und ein Ralitsa Superior gibt, die aber "nur von einer Gartenanlage" voneinander getrennt sind. Eine Sterneverteilung auf die einenzelnen Häuser gibts nicht.!!! -- Ergo-- 4* für beide

So ich glaube es reicht für heute. -- Trotzdem Interessiert mich Eure Meinung.
LG
Zille
Schreib doch mal ITS ganz dumm an und frag mal nach. Mir haben Sie ehrlich geschrieben, das wir im K-Bau untergebracht sind, mit der Äußerung wurde ja neu renoviert. Nur die Bewertungen sagen es zwar auch, aber halt nicht renoviert auf 4 Sterne und das ist der Unterschied.
Gruß mamaela
-
blume2007 wrote:
Wir haben auch das Hotel für 16.-30.07.07 gebucht und das für 2 Familien das heißt 8.000€ und das für 2,5 Sterne K-Bau.
Bitte um Info.
Gruß ReinhardAuch dir schreib mal an ITS und frag mal ganz dumm nach. Ich kann nicht in eure Buchungsunterlagen schauen. Bitte selber anschreiben, wo ihr untergebracht werde. Umso mehr sich beschweren, wegen dem K-Bau oder den Buchungsunstimmigkeiten, war nämlich nicht eindeutig, wir sind nur drauf gekommen, weil wir über ITS Billa buchen wollten, ausgeschrieben 4 sterne hotel, am Ende wäre es das 3 Sterne gewesen.
In der Beschreibung steht nämlich immer nur das 4 Sterne. Oder wenn du buchst auch, da gibt es die Unterschiede, die ich oben schon genannt habe.Gruß mamaela
-
Also, zum Zeitpunkt meiner Buchung (Januar) für die NRW-Sommerferien war es so:
DZ im Superior kostete 2.057 Euro (für 2 Erwachsene und 1 Kind)
DZ im normalen Ralitsa kostete ca. 50 Euro (für die gesamte Familie) weniger. Dafür durfte man nicht an den neuen Pool usw. Da habe ich mich gewundert, warum die Preisdifferenz so gering war.
DZS im Superior kostete dagegen fast 500 Euro mehr. Das war mir zu viel. Wir düsen also nächste Woche in Haus K.
Gebucht habe ich online bei Tjaereborg. Vorgeschlagen wird für jedes Hotel die billigste Zimmer-Variante. Man muss dann auf Doppelzimmer klicken und erhält eine Auswahl anderer Unterbringungen mit Preis. Dort erscheint dann das DZS.
-
Rilana wrote:
Also, zum Zeitpunkt meiner Buchung (Januar) für die NRW-Sommerferien war es so:DZ im Superior kostete 2.057 Euro (für 2 Erwachsene und 1 Kind)
DZ im normalen Ralitsa kostete ca. 50 Euro (für die gesamte Familie) weniger. Dafür durfte man nicht an den neuen Pool usw. Da habe ich mich gewundert, warum die Preisdifferenz so gering war.
DZS im Superior kostete dagegen fast 500 Euro mehr. Das war mir zu viel. Wir düsen also nächste Woche in Haus K.
Gebucht habe ich online bei Tjaereborg. Vorgeschlagen wird für jedes Hotel die billigste Zimmer-Variante. Man muss dann auf Doppelzimmer klicken und erhält eine Auswahl anderer Unterbringungen mit Preis. Dort erscheint dann das DZS.
Hu hu Rilana,
hm also wo wir über Internet gebucht haben, auch bei Holidaycheck zeigt er das nicht an. Bei ITS weiß ich nichtt, die nehmen keine 3 Kinder bei der Eingabe an.
Somit sind wir nie auf DZS gestoßen. Nur erst beim Lesen hier im Holidaycheck Bewertungen.
500€ mehr, das ist ja der hammer. Aber als wir gebucht haben, hieß es 4 Sterne Sup, so möchte ich das auch haben und nicht in einem 2,5Sterne Komplex untergebracht werden. Schau mal das Türkei Hotel an Alaiya Resort mit 97% bewertungen und haben 3326€ gezahlt und für das K-Gebäude hätten wir ca. 3389€ zahlen müssen. Und für das das dies nicht den Sternen entspricht, bevorzuge ich doch eher die Variante, wo ich weiß was ich habe. Schließlich ist 3400€ viel Geld

Gruß mamaela