Mitgliedertreff am 13.06.2007 am Sonnenstrand!! Komme wer wolle! Alle sind herzlich willkommen!!
-
So ihr lieben, ihr werdet es nicht mehr hören
können, aber ich fliege am 13.06. an den Sonnenstrand. 
Und kaum da angekommen treffe ich mich abends mit 2 Forumsmitgliedern - was mich schon wahnsinnig freut!
Jetzt hab ich mir gedacht, machen wir doch ein Forumstreffen draus. Dann kann jeder der in dieser Zeit unten ist vorbeikommen und gemütlich was trinken und sich mit allen anderen austauschen.
Gute Idee?!

Also Treffpunkt: Strandbar gegenüber dem Hotel Vitoscha am Sonnenstrand:
Uhrzeit: Ab 23:45 ist jemand da (das bin dann ich :D)
Gern auch mit kompletter Familie!!
Liebe Grüße
Angeliki -
Schade, dass ich erst später am Sonnenstrand bin.
Das wird bestimmt ganz toll. Wünsche euch ganz viel Spass!!!Lieben Gruß Sunnygirl
-
Das Hotel ist auf der anderen Seite vom Sonnenstrand. Ist ein Spaziergang von ca 20 - 25 Minuten an der Strandpromenade entlang. Es hat einen schönen großen Pool mit griechischen Säulen drinnen. Kannst eigentlich nicht verpassen. In welchem Hotel bist du untergebracht?
Liebe Grüße
Angeliki -
Vielen Dank fuer die Einladung. Wir sind zwar am Sonnenstrand, sind aber fuer die "Fruehschicht" zustaendig. Um diese Zeit pflegen wir schon der Ruhe. Aber viel Spass allen Teilnehmern und ein gutes Gelingen!
Viele Gruesse
Manfred
-
Schade nicht unsere Zeit, wäre gern gekommen :?

-
Fliegen Morgen zum Sonnenstramd..."Freuuuuuuuuu"

hmmmm...-13.06. ist eher schlecht. Habe an diesem Tag Geburtstag, und werde entweder den ganzen Tag depressiv im Zimmer hocken...( Graue Haare suchen),oder ich flösse mir Cocktails ein bis ich mich wieder wie 16 fühle......
L.G.
-
"ernesto80" wrote:
Fliegen Morgen zum Sonnenstramd..."Freuuuuuuuuu"
hmmmm...-13.06. ist eher schlecht. Habe an diesem Tag Geburtstag, und werde entweder den ganzen Tag depressiv im Zimmer hocken...( Graue Haare suchen),oder ich flösse mir Cocktails ein bis ich mich wieder wie 16 fühle......
L.G.
Das klingt doch nach einem richtig ausgeglichenen Geburtstag. Komm doch auch vorbei. Wir haben schon ein Geburtstags"Kind" dabei. Dann feierst einfach mit. Und sich in Gesellschaft zu betrinken ( ;)) macht doch mehr Spaß, oder? Und einen 16 Jährigen haben wir noch nicht in der Runde (kaputtlach).
Würden uns freuen wenn du auch kommst, ehrlich. Dann suchen wir alle nach grauen Haaren und rupfen sie gleich alle raus.Liebe Grüße
Angeliki -
Hi Bin das erste mal am Sonnenstrand mit meinen Kegelbrüder(12).
Kommen am 11.06. um 11:00 Uhr an, Hotel Bor. -
"fuchsdiegans" wrote:
Hi Bin das erste mal am Sonnenstrand mit meinen Kegelbrüder(12).
Kommen am 11.06. um 11:00 Uhr an, Hotel Bor.Hallo, dann komm doch auch vorbei. Wird bestimmt lustig wenn es mehrere Leute sind. Datum, Uhrzeit und Ort findest du weiter oben.
CU
Angeliki -
hi Angeliki ich werde bestimmt da sein, wir bestimmt lustig.
cu Werner -
Hi konnte leider nicht beim Treffen dabei sein, mußte 2 Tage
mit Fieber im Bett liegen. Mfg Werner