Was liebt ihr am meisten am fliegen?
-
Hi,
Wenn ich mir diese Treats angugge fällt mir auf, dass sich die meisten nur beschweren, was manchmal auch ok ist, aber nun will ich mal gerne wissen, was ihr denn am fliegen liebt?
Also ich z.b. liebe die Lichtschranke, also wenn es auf der einen Seite hell und auf der anderen dunkel ist. Oder ich liebe auch Nachtflüge, dabei vorallem die Landung, also wenn man dann die ganzen Starßenlaternen von oben aus sieht...
Dabei muss ich aber trotzdem immer dran denken, dass ich vor ein paar Jehren panische Flugangst hatte(wegen dem 11. September...)

Also ich danke euch jetzt schon man für die Beiträge, wenn überhaupt welche kommen sollten...
-
Bei mir fängt es schon am Boden an, ich finde einfach die Atmosphäre am Flughafen gut. Wenn man dann endlich auf die Startbahn gerollt ist und die Maschine beschleunigt und man richtig in den Sitz gepresst wird, das ist einfach nur irre. Auf das Essen (meistens gibts das ja nicht mehr) freue ich mich auch immer, eigentlich komisch, mir schmeckts fast immer (hab aber noch keine türkische Charterairline probiert
). Wenn es dann noch ein paar ordentliche Turbulenzen gibt ist der Flug perfekt. Die Landung finde ich auch immer toll, besonders wenn die Maschine beim ausfahren der Klappen abbremst und natürlich die Aussicht auf den nahenden Boden. Achja irgendwie finde ich die Geräusche im Flugzeug beruhigend, sodass ich eigentlich immer sofort einschlafen könnte, doch dafür finde ich die Zeit viel zu schade. Und in zwei Wochen darf ich endlich wieder ins Flugzeug freu... -
Am meisten liebe ich beim Fliegen, daß ich nicht selber lenken und auf den Verkehr achten muß, also ruhig und entspannt, Musik hörend, Filmchen guckend, Weinchen trinkend in den Urlaub starten kann.
Weiterhin schätze ich es, auf diese angenehme Weise auch große Entfernungen zu weiten Zielen in relativ kurzer Zeit zurücklegen zu können.
Obschon, wenn ich ehrlich bin, manchmal würde ich schon beim Einstiegen wünschen, es gebe einen Knall und ich wäre da... -
Freue mich immer auf das Essen, mir schmeckt das meistens sehr gut. Dann wie oben schon gesagt die ganze Flughafen Atmosphäre, das ist einfach was besonderes, es ist einfach der Vorposten des Urlaubs! Und dann bei schönem wetter und Fensterplatz natürlich die Aussicht, am besten ist dann noch wenn man so einen Bildschirm hat der einem anzeigt worüber man gerade fliegt.
-
Mir gefällt eigentlicht alles, vom ersten Schritt ins Flugzeug bis hin zum ersten Schritt aus dem FLugzeug.
Ich liebe aber Tagflüge da man wenn weniger Wolken vorhanden sind ne schöne Aussicht hat.
Ich hasse den Druck der auf die Ohren kommt beim Landen
grüße
Justin -
Ich mag das starten und landen.Wenns geht im dunkeln,da alles beleuchtet ist!!!
-
Ich finde fliegen cool, weil man schnell in einem anderen Land ist und die Landungen.
-
Mir gefällt eigentlich nichts, außer das mich der Flieger von A nach B bringt bzw. in einen hoffentlich schönen Urlaub.
Habe nämlich leichte Flugangst. Es ist zwar nicht sooo schlimm, das ich deshalb gar nicht fliege, aber freuen tue ich mich bestimmt nicht darauf. Speziell beim Landen mache ich mir fast in die Hose.LG ELLI noch 66 Tage bis Urlaub

-
Ich mag das Flugzeugessen, in luftiger Höhe Zeitung zu lesen und innerhalb kürzester Zeit soviele Kilometer zu überbrücken. Innerhalb von zwei Stunden ist man in einer komplett anderen Welt, wirklich eine tolle Erfindung. Und wenn ich einen Fensterplatz bekomme, ist es doppelt schön. Nachts fliege ich nicht so gern, denn schließlich will ich was sehen und meinen Gedanken nachhängen. Manchmal hat man nette und unterhaltsamen Sitznachbarn dann ist Fliegen noch schöner. Ich ziehe das Flugzeug allen anderen Verkehrsmitteln vor.
-
Hallo zusammen.
Am meisten mag ich das Gefühl, wenn ich nach dem Flug die Treppe hinunter gehe und anstatt dem nasskalten Deutschlandwetter mir die Sonne ins Gesicht lacht.
Manchmal ist es auch schön, wenn man dem ganzen Stress am Boden (Arbeitsplatz, Familie ???) einfach entfliehen kann.
Kein Chef, kein Handy, kein unerledigter Termin.Gruß Ikarus
-
Auch ich mag die Atmosphäre am Flughafen, dort einen Cappucino zu trinken und dabei die vielen Menschen zu beobachten. Ein bißchen Reisefieber gehört dazu, das Schlendern durch die Duty free-Shops ebenso. Die Warterei am Gate gefällt mir weniger.
Der Flug selbst ... naja...
Das Highlight für mich bei jedem Flug ist die Landung. Endlich wieder festen Boden unter den Füßen! -
Danke für die tollen antworten, die geradeeben sehr neugierig gelesen habe...
ihr erinnert mich an all dass, was ich morgen wieder erleben werde(fliege in die Türkei :-))!!!
Habe aber trotzdem noch eine Frage:SEIT IHR SCHONMAL DURCH EIN (BZW. ÜBER EINEM) GEWITTER GEFLOGEN????

Ich hoffe ihr werdet wieder so schnell antworten, denn morgenfrüh, bevor es losgeht komme ich nochmal nach guggn!!! -
Hallo
Also ich mag einfach alles was mit fliegen zu tun hat.
Das fängt schon am Flughafen an die ganze Atmosphäre und natürlich die Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub. Sobald ich auf dem Flughafen bin spüre ich schon das gribbeln im Bauch. Es ist einfach nur geil!!!!

LG Manuela -
Ich kann mich Blacktiger nur anschließen,genauso denke ich auch.Der Start gefällt mir immer am besten.
-
Ich bin schon zwei mal durch ein Gewitter geflogen. Es wackelt nur ein wenig, ist aber nicht sehr schlimm. In der Luft kann man die Blitze sehr gut beobachten, sieht sehr schön aus.
und das Gefühl zu starten