Kochboxen für Ferienwohnungen
-
Hallo liebe Community,
Ich mache mit meiner Familie regelmäßig in Ferienwohnungen Urlaub.
Gerade jetzt während Corona frage ich mich für unseren nächsten Urlaub, ob es Anbieter für die Lieferung von Kochboxen für Ferienwohnungen gibt.
Bis jetzt bin ich auf nichts gestoßen, unsere Vermieterin hatte auch keine Ahnung.Weiß da jemand von euch Bescheid?
Liebe Grüße,
Manfred -
Da kommt bestimmt gleich Werbung

-
Wo soll denn der Urlaub sein? Deutschland ist schon recht groß. Berge, Meer, See?
-
Hallo Manfred Heiser,
ich würde an deiner Stelle bei den verschiedenen Anbietern (gibt ja so einige) per Fon oder Mail nachfragen, ob sie z. B. an die Ferienwohnung-Adresse deiner erwähnten Vermieterin liefern.
Aber... warum sollten sie Ferienwohnungen nicht beliefern, wenn diese nicht gerade abgeschlagen irgendwo in der Pampa liegen ? Wobei... ich hab eine Kollegin, die tatsächlich "jwd" wohnt. Aber auch sie bekommt Post und auch Kochboxen geliefert.
-
Hallo Manfred Heiser,
ich würde an deiner Stelle bei den verschiedenen Anbietern (gibt ja so einige) per Fon oder Mail nachfragen, ob sie z. B. an die Ferienwohnung-Adresse deiner erwähnten Vermieterin liefern.
Aber... warum sollten sie Ferienwohnungen nicht beliefern, wenn diese nicht gerade abgeschlagen irgendwo in der Pampa liegen ? Wobei... ich hab eine Kollegin, die tatsächlich "jwd" wohnt. Aber auch sie bekommt Post und auch Kochboxen geliefert.