Hotels nur für Erwachsene
-
Leider kann man bei keinem Reiseveranstalter die Option "nur für Erwachsene" oder "nicht kinderfreundlich" oder "nicht familientauglich" ankreuzen.
Es gibt durchaus Reisende, die Kindergeplärre nicht als Non plus Ultra empfinden, sondern ganz im Gegenteil, von kreischenden Gören und uninteressierten Eltern ganz schön die Nase voll haben.
Ich gehöre seit meinem letzten Urlaub dazu und suche Hotels, die Gäste erst ab dem Erwachsenenalter beherbergen. Kennt jemand sich da aus und kann Empfehlungen geben?
Danke schön ... und nichts für ungut! -
Hier findest du eine Liste mit kinderfreien Hotels in Griechenland. Darunter sind auch
kinderfreie Hotels auf RhodosDeine Anfrage / dein Wunsch ist ja OK, aber... man kann's auch netter ausdrücken als du es gemacht hast. :?
-
Das hast Du sehr nett ausgedrückt, Kourion und wie Du weißt, bevorzuge ich auch adult only in meinen Urlauben. Aber ganz ehrlich, wer sich so (dazu noch in seinem ersten Beitrag) äussert, gehört auch nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Miturlaubern :?
-
Leider kann man bei keinem Reiseveranstalter die Option "nur für Erwachsene" oder "nicht kinderfreundlich" oder "nicht familientauglich" ankreuzen.
Es gibt durchaus Reisende, die Kindergeplärre nicht als Non plus Ultra empfinden, sondern ganz im Gegenteil, von kreischenden Gören und uninteressierten Eltern ganz schön die Nase voll haben.
Ich gehöre seit meinem letzten Urlaub dazu und suche Hotels, die Gäste erst ab dem Erwachsenenalter beherbergen. Kennt jemand sich da aus und kann Empfehlungen geben?
Danke schön ... und nichts für ungut!Andrea, du bist mir mit deinen Worten sowas von sympathisch! Vor allem , weil ich es nicht besser in passende Worte kleiden könnte. Dazu suche ich für den Sommer ein Hotel in Griechenland, wo ich all diese Störfaktoren NICHT habe und mich erholen und für mich sein kann. Ich hoffe, ich werde nun und hier fündig!
Danke und liebe Grüße, Jens -
Hallo Jens
Nun, Andrea hielt es noch nicht mal für nötig, sich für die Hinweise und Links zu bedanken.
Und nett ausgedrückt war es allemal nicht!
Nun schau Du mal in die verlinkten Threads, vielleicht wirst Du fündig. -
Hallo Ahotep,
halten wir Andrea zugute, dass schon soviel Zeit verstrichen ist... ;-)!
Ich werde sicher fündig - auch wenn ich mir (bei ziemlich allen homepages) mal eine Rubrik "Erwachsenenhotels" wünschen würde. Es gibt eben doch und überall Leute, die mit Kindern absolut nichts anfangen können, warum auch immer.
Danke aber und viele Grüße und einen schönen, nächsten Urlaub!Jens