Eurowings
-
Infos zur Bordunterhaltung findest du auf der HP von Eurowings unter Services > -Travel Media -
-
Danke für deine Antwort.
Leider werde ich nicht schlau daraus,gegen Gebühr?
Vieleicht kann mir ja jemand soetwas darüber sagen.
l.g. urlaubsbine64 -
Vergleiche doch einfach die jeweils inkludierten Leistungen der Basic- Smart und Best-Tarife auf Langstrecke.
"Bordunterhaltung inklusive Zugang zu Premiuminhalten" ist nur im Best-Tarif enthalten und in den anderen Tarifen gegen Gebühr zubuchbar. -
-
..ich klatsch es mal hier rein - wenns thematisch nicht stimmt, werdens die Admins schon richten........EW fliegt anstelle vom Don Mueang den Suvarnabhumi ab Dezember an.....hier stehts
-
Also ich bin ja sehr gespannt wie das Angebot angenommen wird. Ich finde es sagen wir mal beachtlich, dass quasi eine neue Gesellschaft auf die Langstrecke ohne persönlichem Unterhaltungsprogramm, also Monitore mit Spielfilmen etc. an den Start geht.
Für mich bleibt da DE ganz klar die Airline erster Wahl. Mal ganz abgesehen von der besseren Erreichbarkeit bzw. Anschlussmöglichkeiten mit ICE und innerdeutschen Flügen in FRA (oder MUC). -
Nun ja, ISE und andere Gimmicks braucht selbst auf Langstrecke nicht jeder, die Akzeptanz der Kunden für Eurowings mit deren Tarifstruktur bleibt einfach abzuwarten.
-
@Du_darfst
ISE ist doch nicht nicht mehr zwingend notwendig in der heutigen Zeit...wir haben E-Books und Tablets...damit bist du doch schnmal unterhalten.
Im Einzugsgebiet Köln wohnen auch viele Menschen, deren Anreise kürzer ist als nach FFM oder MUC....und die gute Erreichbarkeit per DB ist auch gewährleistet....und innerdeutsch kannst du auch ab Kölle fliegen :-)))).
LG
Andrea -
Habe soeben von Germanwings(Eurowings) eine Nachricht erhalten,,es ist in allen Buchungsklassen Entertaiment vorhanden,zudem können Handy und Tablets angeschlossen werden. 9,,Hd Monitor.
Nach zulesen bei Facebookl.g. urlaubbine64
-
Nix neues, diese Info kannst du ebenso der von mir bereits vor 4 Wochen verlinkten Page unter - Services - entnehmen.
Der nach Tarifen gestaffelte verfügbare Umfang des Angebots ist gut ersichtlich. -
Auch Infos zum Eurowings Inflight Entertainment lassen sich mit kurzem Umweg sehr schnell finden xxx *
*Link wegen der Forenregeln selbst gexxxt, nimm diesen hier - Klick -
-
Ja nun, für Infos zu Eurowings nicht schwer auf Lufthansa Group zu kommen, dazu brauchst wahrlich kein facedingens...
Mit gerade mal 15 Taximinuten nach FRA wird Eurowings ab CGN allerdings keine Alternative für mich werden.
-
Wir würden im Dezember gern in die Dom. Rep. Fliegen, eine Pauschalreise über einen Reiseanbieter.
Wie sieht es denn bei Eurowings aus wenn man eine Pauschalreise gebucht hat, welchen Flugtarif hat man da? Ist da Essen und Freigepäck inklusive? Denn im billigsten Economy Tarif ist das ja nicht dabei und bei Pauschalreise hat man doch normalerweise den billigsten Economy Sitzplatz.
-
Das hängt davon ab welchen Tarif dein Reiseveranstalter für deinen Flug in die DomRep bei Eurowings bucht und kann zwischen den Veranstaltern unterschiedlich sein.
-
@ Zwergtom
Wie sieht es denn bei Eurowings aus wenn man eine Pauschalreise gebucht hat, welchen Flugtarif hat man da? Ist da Essen und Freigepäck inklusive? Denn im billigsten Economy Tarif ist das ja nichtdabei
Also beim 10-Stundenflug werden sie schon etwas zum Essen servieren.
Und 20 Kg. Freigepäck plus 6 Kg. Handgepäck sind wohl dabei.
lol -
Bei einer Pauschalreise und Flug mit Eurowings würde ich mich darauf mittlerweile nicht mehr verlassen, also besser gut die Reisebeschreibung der jeweiligen Veranstalter durchlesen.