Corralejo: VP oder AI
-
Hallo,
gibt es in Corralejo ein mind. 3-Sterne-Hotel, wo Vollpension auch ein Getränk zu jeder Mahlzeit einschließt? Wir waren letztes Jahr auf Mallorca und hatten dort ein super Hotel, wo VP deutlich billiger war als AI, man aber zu jeder Mahlzeit (gratis) 1l Wasser (pro Person!) dazu bekam. Das fanden wir klasse und deswegen wäre es interessant, zu erfahren, ob es so ein Modell auch in Corralejo gibt.
könnt ihr bzgl. All inclusive ein bestimmtes Hotel in Corralejo empfehlen, wo man dafür besonders viel geboten bekommt?
Wir buchen auch gerne All inclusive, wenn sich das krass von VP unterscheidet. Ich meine damit insbesondere tolle gratiscocktails abends, nachmittags Eis etc. -
Hola,
wenn ihr zum Essen nur Wasser trinkt, braucht ihr auf den Kanaren kein AI buchen. Da das Leitungswasser dort kein Trinkwasser ist, ist abgefülltes Wasser sehr günstig.
Hotelempfehlung für VP oder AI habe ich nicht, da wir lieber essen gehen.Resli
-
@morella
also in coralejo weiß ich leider keines.
aber in costa calma.
das sbh costa calma palace hat eine solche verpflegungsstufe. dort sind alle getränke zu den mahlzeiten inklusive. -
Wir waren im Sutie Hotel Atlantis Fuerteventura Resort in Corralejo. Die Lage ist gut, mit dem Taxi keine 3 min. bis in die Stadt, zu Fuß max. 15 min. Ich fand das Hotel eins der schönsten dort am Rande des Ortes. Zu dem wunderschönen langem Strand wo auch das Riu olivia Beach liegt läuft man keine 10 min. Im Hotel gibt es aber leider auch nur nur All In.
Lg