Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Was kocht ihr am Wochenende?
  6. Was kocht ihr am Wochenende?

Was kocht ihr am Wochenende?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
1.1k Beiträge 111 Kommentatoren 178.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SambalS Offline
    SambalS Offline
    Sambal
    schrieb am zuletzt editiert von

Die Kohlrouladen meiner Mutter hab ich ja ehrlich gesagt immer gehaßt, aber nun hab ich vor einiger Zeit in unserer Stammkneipe die polnische Variante kennengelernt ... schweinelecker!!! Leider hab ich kein Rezept, aber es sind mehrere Rouladen in einer Auflaufform überbacken mit Tomatensauce... vielleicht kennt das jemand???

Einen schönen Abend
    wünscht Sambal

Edit:
    sie sind ungefähr so:
    http://www.rezepte-zubereiten.de/Gemüse/454/Polnische-Kohlrouladen.htm

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.
    (Ibn Kalakiss, 13th century)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • caribiangirlC Offline
      caribiangirlC Offline
      caribiangirl

Was ich zb auch noch lecker finde ist Kartoffelcratin.
      Muß ja nicht immer Fleisch sein.
      Kartoffeln
      flüssige Sahne
      Salz,Pfeffer aus der Mühle
      geriebener Käse (Emmentaler oder Allgäuer)
      weiche Butter zum einreiben der Form
      nach Bedarf:
      angeröstete Zwiebeln
      Petersilie und / oder Basilikum

Jedenfalls geschälte rohe Kartoffeln in dünne Scheiben schneiden,zb mit nem Gurkenhobel.
      Eine Auflaufform gut mit weicher Butter einreiben.
      Den Boden mit den Scheiben auslegen.Salzen,Pfeffern,ne dünne Schicht geriebener Käse (zb Emmentaler) und dann leicht mit Sahne übergießen.Diese Reihenfolge beibehalten,bis die Auflaufform ca 3 cm unter dem Rand gefüllt ist.Zu guter letzt mit geriebenem Emmentaler (oder ähnlichem Käse) dick bestreuen und dann bei ca 180 Grad im Backofen brutzeln lassen.Sobald der Käse gut verlaufen ist ( nach ca 35 - 40 Min.) und sich oben eine leicht bräunliche Kruste gebildet hat,ist der Schmaus fertig.
      Man kann natürlich zu jeder Schicht noch zusätzlich geröstete Zwiebeln und / oder Petersilie dazugeben.Der Fanthasie sind keine Grenzen gesetzt.Man sollte aber auf jeden Fall darauf achten,dass mit der Sahne sparsam umgegangen wird,da es sonst eher eine Auflaufsuppe werden kann. 😉
      Das selbe funktioniert auch sehr gut mit Brocoli oder Blumenkohl. Vielleicht sollte man mal probieren,wie der Auflauf mit allen 3 Gemüsen zusammen schmeckt.
      Hab ich selbst noch nicht probiert aber ein Versuch wäre es Wert.Mehr als schiefgehen kanns ja nicht,gell.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BibsB Offline
        BibsB Offline
        Bibs

Hallo alle zusammen,

habe auch noch ein leckeres Rezept betreffend der Rouladen und zwar sind es Rouladen mit Schafskäsefüllung!

Zutaten für 2 Personen:

45 g Schafskäse
        100 g Champignons
        1 rote Paprika
        1/2 EL Pinienkerne
        1 Knoblauchzehe
        4 EL gehackte Petersilie
        2 Rinderrouladen
        Salz, Pfeffer
        1 Gemüsezwiebel
        100 g Steinpilze (alternativ gehen auch Champignons)
        1 TL Pflanzenöl
        1 Lorbeerblatt
        50 ml trockener Weißwein
        300 ml Gemüsebrühe (1,5 TL Instant)
        Kartoffeln
        600 g Broccoli
        1 EL saure Sahne

Schafskäse zerdrücken, Champignons und Paprika in Würfel schneiden, Pinienkerne hacken, Knoblauch ebenfalls zerdrücken und alles mit 2 EL Petersilie mischen. Rouladen mit 3/4 der Käsemasse bestreichen, salzen, pfeffern, zusammenrollen und feststecken.
        Zwiebeln in Würfel und Steinpilze in Scheiben schneiden. Öl im Bräter erhitzen und Rouladen mit Zwiebeln, Steinpilzen und Lorbeerblatt darin anbraten. Mit Weißwein und 200 ml Gemüsebrühe ablöschen, restliche Schafskäsemasse einrühren und alles im geschlossenen Bräter ca. 45 Min. bei mäßiger Hitze schmoren lassen. Lorbeerblatt entfernen.
        Kartoffeln im Salzwasser garen, Broccoli in restlicher Gemüsebrühe bissfest dünsten.
        Saure Sahne und restliche Petersilie in die Rouladensauce einrühren und zu den Rouladen servieren.

Guten Appetit!

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sandra2403S Offline
          Sandra2403S Offline
          Sandra2403

Hab das Rezept zwar schonmal in dem anderen Rezeptethread gepostet, da der aber schon ziemlich weit hinten ist, hier nochmal mein Rezept für den :

Schnellen (*) und leckeren Spaghettisalat :

500 gr. Spaghetti kochen
          1/2 Tasse Öl und
          1/2 Tasse Wasser mit
          6 Päckchen Salatkrönung und
          2 kleingehackten Knobi-Zehen vermischen,
          mit den gekochten Spaghettis vermengen.

(*) Schnell von der Zubereitung, jedoch sollte man den Salat eine Nacht durchziehen lassen !

Am nächsten Tag 200 gr. geriebenen Emmentaler druntermischen, fertig ! Ich mache es aber immer so, das ich den Käse schon auf die Nudeln streue, aber noch nicht vermenge ! Über Nacht durchziehen lassen, und am nächsten Tag dann durchrühren !

Schmeckt u.a. lecker zu Gegrilltem oder einfach nur mit Baguette !

Einfach lecker, hab ihn grade gestern wieder gemacht !

LG Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • caribiangirlC Offline
            caribiangirlC Offline
            caribiangirl

So,meine lieben Hobbyköche/innen.
            Dadurch,dass man hier von so vielen leckeren Rezepten überschüttet wird,möchte ich Tips,wie man KS (Kartoffelsalat 😉 ) lecker zubereitet.
            Leider ist es mir noch nie gelungen,dem KS den notwendigen Kick zu verleihen.Egal ob mit oder ohne Majo.Da die Grillzeit hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten lassen kann,wäre ich schon vorher darauf gerüstet.
            Noch eine Bitte (hoffe,diese ist nicht unverschämt :? )....
            nichts exotisches,was Gewürze betrifft,sondern nur ganz einfach.Praktisch Zutaten,die jeder eigentlich so zuhause haben müsste.
            Also ein Rezept mit Majo und eins ohne.
            Bin für jeden Tip dankbar.
            Bedanke mich schon mal vorweg und wünsche euch allen nen schönen Abend

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • melittaM Offline
              melittaM Offline
              melitta

Also, von mir kriegst du ein Rezept, aber natürlich ohne Majo (bäh)
              wegen der vielen Kalorien, und weils einfach total ungesund ist!
              Festkochende Kartoffeln nach dem Kochen noch warm kleinschneiden.
              Etwas Salz, Pfeffer, und eine kleine Prise Aromat oder normale Suppenwürze, sowie einen Schuß Olivenöl.
              Das Ganze gut durchmengen, und etwas einziehen lassen.
              Zwiebel, Essiggurken und Schnittlauch klein schneiden und dazugeben.
              1 Becher Magerjoghurt mit etwas Essig (von den Essiggurken) verrühren und alles damit anmachen.
              MAHLZEIT!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • flauschieF Offline
                flauschieF Offline
                flauschie

Hallo silke

erstmal danke für das Spaghettirezept.
                Meinen Kartoffelsalat mache ich immer so:
                vorwiegend festkochende Kartoffeln weichkochen , schälen und ich Scheiben schneiden.
                Zwiebel ganz klein hacken und dazu
                etwas Wasser in einen Topf geben erhitzen und mit Suppenwürfel oder Pulver eine kräftige Brühe machen
                in kleinen Mengen über die Kartoffeln geben bis der Salat ewtas sämig wird. Etwas sonnenblumen oder Pflanzenöl dazu
                mit Essig und Pfeffer abschmecken abkühler lassen
                Fertig

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • flkehn3956zF Offline
                  flkehn3956zF Offline
                  flkehn3956z

Hallo!

Für Sonntags oder auch wenn wir Gäste haben, mache ich gerne einen Sauerbraten mit selbstgemachten Semmelknödeln und Rotkohl. Das hat bisher schon jedem geschmeckt.

Wenn es mal schnell gehen soll und trotzdem lecker schmecken soll:

Einfach Putenschnitzel ungewürzt in die Auflaufform Zwiebelsuppe mit Sahne anrühren (ich gebe aber auch noch etwas Wasser dazu sonst wirds zu pampig) und über die Schnitzel gießen und ab damit in den Backofen. Vielleicht so 20 - 30 Minuten. Man muss eben immer mal schauen, ob die Schnitzel durch sind.

Salat und Pommes dazu. Oder Kroketten, oder Reis schmeckt auch dazu. Man nimmt für 3 normal große Schnitzel eine Tüte (Knorr oder Maggi) Zwiebelsuppe und einen Becher Sahne und vielleicht 50 - 100 ml Wasser. Muss man ausprobieren wie es einem am besten schmeckt.

Viele Grüße
                  Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • swinnyS Offline
                    swinnyS Offline
                    swinny

Nanu? Keine Rezepte mehr?? Wer noch etwas für die Osterfeiertage sucht, hier ein sehr leckeres schnelles Rezept:

Lamm in Senfrahmsoße****Raffinierter Aroma – Mix im Italo – Stil
                    Zutaten
                    Lammfilets ( je nach Personenanzahl – pro Person 2-3 kleine dünne Filets)
                    Knoblauch – Pfeffer Gewürz (z. B. von Fuchs]
                    2 EL ÖL

Soße, Mengenangabe für ca. 2 Personen:
                    5-6 kleine Schalotten
                    200 ml Lammfond aus dem Glas (halbes Glas)
                    200 ml Sahne
                    (evtl. 2 EL Weißwein)
                    ½ TL mittelscharfer Senf
                    1 TL süßer Senf
                    Thymian, Rosmarin, Salz, Knoblauch – Pfeffer

Lammfilets trocken tupfen und mit Salz und Knoblauch – Pfeffer würzen. In heißem ÖL 1 Min. je Seite scharf anbraten. Dann bei Mittelhitze 1 – 3 Minuten pro Seite je nach gewünschtem Gargrad weiter braten. Rausnehmen und fest in Alufolie wickeln.

Die feingehackten Schalotten im heißen Bratfett glasig schwitzen.
                    Lammfond, Sahne und evtl. Wein angießen und sämig einköcheln lassen.
                    Soße mit Salz, Thymian, Rosmarin, Knoblauch – Pfeffer und Senf würzen.

Dazu schmecken Kartoffeln, aber auch kleine Röstli.
                    Evtl. noch grünen Salat mit Frühlingszwiebeln.

Guten Appetit!

Viele Grüße und frohe Ostern!!! Swinny

Das Beste am Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Heiko MüllerH Offline
                      Heiko MüllerH Offline
                      Heiko Müller

Als alter Hobbykoch muß ich doch nun endlich mal diesen Thread hier wiederbeleben und ein simples aber schmackhaftes gericht zum besten geben...

Gnocchi in Salbeibutter

für 2 Personen...

• 600 g mehlig kochende Kartoffeln
                      • 1 Ei
                      • ca. 125 g Mehl
                      • gute Butter
                      • Olivenöl
                      • frischer Salbei (ca. 4 Esslöffel fein gehackt)
                      • Salz, Pfeffer

Die Kartoffeln mit Schale kochen bis sie gar sind, pellen und noch heiß (wichtig !) auf ein leicht bemehltes Küchenbrett pressen oder reiben (es dürfen keine größeren Stücke enthalten sein).
                      Leicht salzen, das Ei dazugeben und mit Mehl (nur soviel wie nötig) solange zu einem Teig verkneten bis dieser nicht mehr an den Fingern klebt. Wer die Gnocchis in der Konsistenz etwas fester mag nimmt etwas mehr Mehl.
                      Etwas vom Teig abstechen und eine Rolle daraus formen (Durchmesser ca. 1,5 cm) und ca. 2 cm lange Stücke davon abschneiden.
                      Mit der Rückseite einer Gabel über die Stückchen rollen bis die Gnochhi-typischen Rillen vorhanden sind.
                      Salzwasser aufkochen, Gnocchis ins Wasser geben und dann bei reduzierter Hitze solange darin ziehen lassen bis sie an der Oberfläche schwimmen, dann aus dem Topf nehmen und abtropfen lassen.
                      Salbei fein schneiden, in einer Pfanne gutes Olivenöl erhitzen und etwas Butter zugeben. Dann den Salbei kurz andünsten, die Gnocchis zugeben und leicht anbräunen, mit Salz und Pfeffer nach Geschmack würzen und fertig.

Schmeckt auch mit vielen anderen Soßen...z.B. Gorgonzola, Tomate, Pesto oder mit Parmesan

Gruß

P.S. beim ersten Versuch kann es auch durchaus mal passieren das die Konsistenz der Gnocchis nicht zufreidenstellend ist, entweder man greift dann auf Fertigware zurück oder man experimentiert etwas mit der Mehlmenge herum bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • meinungsfreiheitM Offline
                        meinungsfreiheitM Offline
                        meinungsfreiheit

@heiko

ich mach meist etwas Ricotta unter den Teig, dann werden Sie geschmeidiger. Ich koche die Kartoffeln am Vortag. Also schon heiß durchdrücken, aber dann erst am nächsten Tag verarbeiten.

Hat mir ein Koch beim letzten Kochkurs verraten, dann klebt der Teig nicht so. Hat wunderbar gefunzt.

PS: Hab gerade dein Kortoffelcurry gelesen. Hört sich echt lecker an. Muss ich auch mal probieren. Nur mit der Red Curry Paste aufpassen 😄

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Heiko MüllerH Offline
                          Heiko MüllerH Offline
                          Heiko Müller

@ meinungsfreiheit...

jaja die Red Curry Paste 😄 ja mit der sollte man schon aufpassen zumindest wenn diese direkt aus dem Asia-Shop stammt oder selbst gemacht ist aber die Kokosmilch nimmt im regelfall sehr viel von der Schärfe wieder weg, so dass man ein zu scharfes Curry einfach mit Zugabe von etwas Kokosmiclh wieder abmildern kann.

Das mit den am nächsten Tag hab ich noch nicht gewußt, werds aber mal ausprobieren obwohl der Teig bei mir an sich recht wenig geklebt hat und erfreulicherweise direkt beim 1ten Versuch sehr gut gelungen ist.

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BlackCat70B Offline
                            BlackCat70B Offline
                            BlackCat70

Hallo Ihr Feinschmecker,

ich habe hier auch ein leckeres und schnelles Spaghetti-Rezept für Euch:

Krabben-Nudel-Pfanne
                            (Rezept für 4 Personen)

Zutaten:
                            400 g Spaghetti
                            2 EL Öl
                            Salz

5 EL Distel- oder Sonnenblumenöl
                            1 Knoblauchzehe
                            1 kleine Stange Lauch
                            400 g eingelegte Krabben
                            1 Gemüsebrühwürfel
                            1 Becher Sahne
                            3 EL Milch
                            Salz, Pfeffer, Curry

Zubereitung:
                            Nudeln mit dem Öl in kochendes Salzwasser geben, bißfest garen und mit kaltem Wasser abschrecken.

Das Öl in einer großen Pfanne erhitzen, die zerdrückte Knoblauchzehe und den kleingeschnittenen Lauch dazugeben und bei geringer Hitze andünsten.

Anschließend die abgesiebten Krabben in die Pfanne geben, mit Sahne, Milch und Gewürzen mischen und den Gemüsebrühwürfel dazugeben. Kurz aufkochen.

Dann die Spaghetti untermischen und mit geschlossenem Deckel nochmals kurz köcheln lassen. Sieht auf schwarzen Tellern gut aus.

Guten Appetit!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sandra78S Offline
                              Sandra78S Offline
                              Sandra78

Halli Hallo,

ICH KANN GAR NICHT KOCHEN 😮

Und selbst wo Ihr schreibt.....allles total einfach.....verzweifle ich schon beim lesen 😉

LG

Sandra

Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • meinungsfreiheitM Offline
                                meinungsfreiheitM Offline
                                meinungsfreiheit

@heiko

wie machst denn die Curry Paste selbst?
                                Ich hole meine Zutaten immer im Asia Shop, denn nur da bekomme ich frisches Zitronengras und auch den leckren Koriander.
                                Aber die Red-Curry Paste ist immer so viel. Meist muss ich dann irgendwann einen Teil entsorgen.
                                Würd mich echt interessieren, wie die anmischst. Danke!

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ditschi2D Offline
                                  ditschi2D Offline
                                  ditschi2

Vielen Dank!!!

Habe schon vom lesen der Rezepte 3 Pfund zugenommen. 😉
                                  Habe hier ein schnelles Rezept von einer wirklich leckeren Serbischen Bohnensuppe:

1 Fleischwurst (m Knobi) würfeln
                                  3-4 Landjäger in Scheiben schneiden
                                  mit einer Zwiebel und Knobi anbraten.
                                  1 Dose weiße Bohnen (m. Suppengrün) und Flüssigkeit dazu,
                                  2 Dosen abgetropfte rote Bohnen und 1 Dose Mais mit hinein.
                                  1 Glas Champignons
                                  Dann das Ganze mit Wasser aufkochen lassen und gekörnte Brühe dazu.
                                  Mit Paprika, Salz und Pfeffer (ich nehme Knoblauchpfeffer) würzen.
                                  1-2 Dosen Tomatenmark unterrühren.
                                  Suppe je nach Geschmack etwas anbinden.

Ich reiche noch Schmand und Baguette zur Suppe.

Guten Appetit!!! 😄

Menge ist für ca.6 Personen

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe.
                                  Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf)
                                  Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Heiko MüllerH Offline
                                    Heiko MüllerH Offline
                                    Heiko Müller

@ meinungsfreiheit..

also ich mische die bisher nie selbst an sondern nehme immer die fertige aus dem Asia-Shop g..jaja ich bin auch mal faul aber wenn dann würd ich sie so anmischen...

8 Frische rote Peperoni
                                    3 Frische rote Chilischoten, thailändische
                                    3 Schalotten
                                    1 TL Koriandersamen
                                    1 Stengel Zitronengras, frisch
                                    1 Stück Galgant (je 2 cm)
                                    2 Korianderwurzeln
                                    1 Kaffir-Zitrone; nur 1 TL der Schale
                                    ½ TL Kreuzkümmel
                                    1 TL Salz
                                    ½ TL Schwarzer Pfeffer, gemahlen
                                    ½ TL Muskatnuss; frisch gemahlen
                                    1 TL Garnelenpaste

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BlackCat70B Offline
                                      BlackCat70B Offline
                                      BlackCat70

"Sandra78" wrote:
                                      Halli Hallo,

ICH KANN GAR NICHT KOCHEN 😮

Und selbst wo Ihr schreibt.....allles total einfach.....verzweifle ich schon beim lesen 😉

LG

Sandra

Hallo Sandra,

ich habe vor einigen Jahren mit vier Freundinnen einen Kochkurs bei der VHS gemacht und der hat uns so viel Spaß gemacht, daß wir gleich noch zwei weitere Kurse belegt haben.

Ansonsten mußt Du Dir halt mal ein Kochbuch von Dr. Oetker schnappen, da sind alle Arbeitsgänge sehr genau beschrieben, damit dürfte auch eine Anfängerin zurecht kommen.

Einen Kurs kann ich Dir aber nur trotzdem wärmstens empfehlen, frag doch mal Deine Mädels.

Viele Grüße,

BlackCat70

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • curiosusC Offline
                                        curiosusC Offline
                                        curiosus
                                        Gesperrt

Kalbschnitzel in Weißwein-Kapern-Sauce mit gratiniertem Gemüse und Rosmarin-Kartoffeln. Als Vorspeise Knoblauch-Spaghetti.

Einfaches, flottes Essen mit Urlaubsfeeling 😉

Die Kalbschnitzel am Vortag pfeffern und mit reichlich Kapern und 1/2l Weißwein marinieren.

Vorspeise:
                                        Spaghetti kochen. Kurz bevor diese gar sind in einer Pfanne reichlich Ölivenöl erhitzen 6-8 grob gehackte Knoblauchzehen dazugeben und vom Feuer nehmen. 1 Bund gehackte Petersilie und ein Zweig Liebstöckel fein hacken und mit feingeschnittenen frischen Pepperonies dazugeben und mischen. Die Spaghetti dazu und kurz durchschwenken und auf angewärmten Tellern servieren.

Hauptgang:
                                        Kartoffeln vierteln und im Sieb 10-15min. dämpfen. Olivenöl erhitzen und die Kartoffeln darin kurz anbraten, 4-6 Zweige gehackten Rosmarin zugeben, salzen und bei mittlerer Temperatur etwa 10 min dünsten.
                                        Gemüse (z.B. Broccolieröschen, Zuckerschoten, Champignons, Zucchini) blanchieren, salzen und pfeffern und in eine Auflaufform geben. Mit trockenem Mozzarella und Parmsesano bestreuen und etwas Oregano zugeben. Garzeit etwa 20-25 min im Ofen.
                                        Die Kalbsschnitzel aus der Marinade nehmen, scharf anbraten und zur Seite stellen. Mit einer Mehlschwitze die Marinade aufnehmen und mit einem Thymianzweig, 1-2 Salbeiblätter und gehacktem Liebstöckel abschmecken, das Fleich wieder zugeben und 10 min dünsten.
                                        Als Beilage einen bunten Salat, Austernpilze, o.ä. reichen.

Guten Appetit 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • schnuggel1980S Offline
                                          schnuggel1980S Offline
                                          schnuggel1980

Tortellini-Auflauf

Tortellini kochen und dann in eine Auflaufform füllen. Tomatensoße drüber, Mozzarella drüber. Bei 180° C im Backofen ca. 10 Minuten, bis der Käse schön verlaufen ist.

Schmeckt super lecker und ist schnell fertig.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 54
                                          • 55
                                          • 2 von 55
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag