Wasser zum Zähneputzen?
-
-
hey
auf keinen fall leitungswasser trinken oder damit zähne putzen.könnte man durchfall oder ähnliches bekommen.fliege allerdings auch am 1.9 nach albena=) in welchem hotel seid ihr? -
Also ich hatte noch nie probleme mit dem Wasser in Bulgarien. Auch nicht beim Zähne putzen.
Fahre jetzt seit über 5 Jahren nach Bulgarien (Strandurlaub und Hinterand). Man kann das Wasser auch bedenkenlos trinken. Gut, Bankia-Wasser schmeck wohl besser, aber Durchfal ober ähnliches nie.
Wer einen etwas sensiblen magen hat, sollte vielleicht das trinken lassen. Aber die Zähne kann man sich auf jeden Fall mit dem Wasser putzen.
Viel Spaß in Bulgarien.
Gruß Mike -
Mike7405 wrote:
Also ich hatte noch nie probleme mit dem Wasser in Bulgarien. Auch nicht beim Zähne putzen.
Fahre jetzt seit über 5 Jahren nach Bulgarien (Strandurlaub und Hinterand). Man kann das Wasser auch bedenkenlos trinken. Gut, Bankia-Wasser schmeck wohl besser, aber Durchfal ober ähnliches nie.
Wer einen etwas sensiblen magen hat, sollte vielleicht das trinken lassen. Aber die Zähne kann man sich auf jeden Fall mit dem Wasser putzen.
Viel Spaß in Bulgarien.
Gruß Mike100 % Zustimmung! Seit 20 Jahren hat uns kein Leitungswasserdurchfall dehydriert.
MfG Roland
-
mir wurde davon immer abgeraten.und wer all inclusive hat bekommt auch wasserflaschen fürs zimmer und da kann man auf nummer sicher gehen und sich damit lieber die zähne putzen
-
ich rede auch nicht von der minnibar.man kann sich unten wasserflaschen kostenlos mit auf das zimmer nemen.das ist bei jedem dabei der all inclusive hat
-
Hallo,
wir hatten in den 4 Sterne-Hotels, wo wir bis jetzt waren, immer diesen AI-Service, dass wir jederzeit eine Flasche Wasser fürs Zimmer bekommen haben. Dass die billigeren AI-Hotels diesen Service nicht anbieten, ist schon irgendwie klar, man muss ja irgendwo sparen und der Urlaub ist bestimmt dort auch um einiges billiger....
LG Simone
-
Hallo,
da muss ich dir Recht geben, 3400 € ist nicht gerade billig. Wir haben im RIU-Hotel 3.300 € AI (2E, 2K) bezahlt, da haben wir jederzeit Wasser in Flaschen fürs Zimmer an der Rezeption bekommen. Außerdem meinte ich "man muss ja irgendwo sparen" nicht die Urlauber, sondern die Hotelbetreiber. War nicht klar ausgedrückt.
Mein Kommentar war auch an "ronny" gerichtet....
Also nichts für ungut.LG Simone
-
ich kenne das bisher nur das wenn man all in hat auch von unten ne wasserflasche mit auf das zimmer mitnemen konnte.
-
@Jamaica01,
du kannst bedenkenlos das Wasser aus der Leitung zum Zähneputzen benutzen.
ich reise seit 1967 jährlich nach Bulgarien, habe es immer benutzt und lebe noch
Viele Grüße
Elenana -
-
Das Leitungswasser kann man sogar bedenkenlos trinken.
-

Was nicht heissen soll, dass jedes Hotel so teuer war. Aber der Schnitt kommt dem nahe.