• bernhard707
    geschrieben 1294679862000

Da gäbe es allerdings Ratzfatz im Reiserecht keine Beiträge mehr und uns allen würden die famosen Beiträge der 'Rechtsexpertin* g_m fehlen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1294680047000

@michnaumannleon

Du schreibst ja ein wenig "unübersichtlich" was du zu bemängeln hast. Ich habe mir deine Hotelbewertung zum Triton Sea Beach Resort angeschaut, ebenso das Video und die Bilder zur Überschwemmung. Woher Bernado2001 wissen will, dass das durch offene Balkontüren kommen soll, weiß einzig und allein er.

Zu den verschmutzten Gläsern etc. schreibst du in deiner Hotelbewertung "unsaubere Tische,Gläser,Besteck wurde täglich von uns reklamiert" und da stellt sich natürlich die Frage, bei wem du reklamiert hast. Ich als Individualreisender hätte natürlich den Oberkellner bzw. dem Restaurantleiter Bescheid sagen dürfen, wenn das nicht geholfen hätte evtl. mich auch an das Management wenden dürfen. Du als Pauschalurlauber bist da leider nicht so gut dran, du mußt das erst mal hinnehmen und bei der nächsten Sprechstunde beim Reiseleiter deine Beweisstücke abliefern. Bei Besteck und Gläser mag das ja noch gehen, beim unsauberen Tisch stell ich mir das schon schwieriger vor. Vermutlich wirst du deshalb auch nicht bei der Reiseleitung gewesen sein, wirst auch kein Schreiben oder Fax an den Veranstalter geschickt haben mit der Bitte, man möge jemand zum Tellerspülen vorbeischicken und deshalb sind deine Karten auf Minderung des Reisepreises sehr sehr schlecht. Außerdem hat ja das Hotel kostenlos die durch die Wassereinbrüche verschmutzte Kleidung wieder in Ordnung gebracht, so dass dir auch hier keinerlei Schaden entstanden ist.

Fakt also, es wird nichts geben.

• Kourion
    geschrieben 1294680119000

@bernhard

Die "hört" man auch schon von weitem... TATATATATA.. wie ein Maschinengewehr. :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • bernhard707
    geschrieben 1294680428000

Kourion

Das Problem sind halt die Platzpatronen, plopp ...

• fraenni
    geschrieben 1294681599000

chepri:

Ich habe mir deine Hotelbewertung zum Triton Sea Beach Resort angeschaut, ......

Zu den verschmutzten Gläsern etc. schreibst du in deiner Hotelbewertung "unsaubere Tische,Gläser,Besteck wurde täglich ( 3 Wochen lang ? ) von uns reklamiert"

Ich auch, aber auch die nächste HB :? und da schreibt jemand:

.......Und für das Wetter kann niemand . Michael war schon bekannt fürs meckern er hat richtig provoziert. Es gab immer Gläser und alles war in Ordnung. :shock1: Natürlich waren die Leute überfordert für den Moment ,denn was mit dem Wetter passiert ist hat wohl niemand erahnt schon gar nicht in dieser Region.

Ich denke hier ist jeder weiterer Kommentar überflüssig. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1294681900000

Das habe ich schon auch gesehen, aber wer hat nun recht? Außerdem ist das ja unerheblich, wenn er mit seinem schmutzigen Glas beim Reiseleiter war hat er richtig "reklamiert", wenn nicht, gibt es eh nichts. Auch sonst habe ich meine Zweifel ob wirklich was zu holen wäre, denn der Beweis, dass ständig schmutziges Geschirr/Besteck angeboten wurde, dürfte schwerlich zu führen sein und ist bei einem Hotel dieser Größenordnung auch kaum vorstellbar.

• Brigitte
    geschrieben 1294682965000

@fraenni, sehe ich jetzt aber ein bißchen anders. Der Film ist schon sehr eindeutig. Das Zimmer steht 5cm unter Wasser. An der Decke ist ein riesen Loch und die Aussenfassade bröckelt. Die Bilder sprechen für sich.

Jeder der schon mal im Winter in der Türkei war, weiß wie das Wetter dort manchmal verrückt spielen kann und wenn sich Hotels für Rentner (anderer Thread) oder Langzeiturlauber aufdrängen, dann sollten sie ihre Hotels auch so ausrichten, dass man dort eben NICHT nur im Sommer im trockenen bleibt.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • bernhard707
    geschrieben 1294682967000

Oder anders ausgedrückt, der Urin von bernado2001 hat Recht ;)

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1294683557000

@Brigitte sagte:

Jeder der schon mal im Winter in der Türkei war, weiß wie das Wetter dort manchmal verrückt spielen kann ...

Sorry, aber hier geht es um Ägypten!

LG

Sokrates

I refuse to have a battle of wits with an unarmed person!
  • fraenni
    geschrieben 1294683785000

@Brigitte,

das sehe ich allerdings auch so, denn Film und Bilder sind schon eindeutig. :shock1:

Nur wer,

....."unsaubere Tische,Gläser,Besteck wurde täglich von uns reklamiert....

macht so etwas 3 Wochen mit ? ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!