Guten Abend,
Ich hoffe bin hier richtig, ansonsten entschuldigt bitte.
Für mich Frischling etwas ungewohnt das ganze *g*
leider hat es nun auch mich getroffen.
Unsere Vorfreude auf unseren Urlaub war bis heute riesig.
Am späten Abend sah ich nun eine Email von unserem Reisebüro das sich der Lande-und Abflughafen geändert hat.
Unser regulärer wäre Berlin Schönefeld, nun starten und landen wir in Leipzig/Halle.
Die Flugzeit wurde auch mal wieder geändert.
Erst von 14:45Uhr auf 21.30 und nun durch die Änderung schon morgens um 7.30Uhr.
Der Rückflug wurde ebenfals von 10:10Uhr auf 16:45Uhr und nun auf 03:00Uhr vorgezogen. Somit lassen wir mehr oder weniger einen ganzen Tag verfallen.
Mein größtes Problem in der ganzen Sache ist allerdings, das ich eine 5 jährige Tochter habe, mit der ich aufgrund der neuen Flugzeiten in Leipzig Nachts 2Uhr durch die Berliner Stadt fahren muss, anschließend 2 Stunden mit dem Zug um dann nochmal ca. 20 min mit einer S-Bahn zum Flughafen in Leipzig zu kommen.
Wir möchten die Reise allerdings nicht stornieren, da wir Sie im November 2015 nachdem die frisch eingetroffen sind, gebucht haben.
Laut Reisebüro hat der Veranstalter, Alternativflüge blockiert und die Flüge an allen anderen Tagen sind alle komplett vergeben.
Hat jemand vllt. Ahnung was wir alles machen können?
Ich meine, die können von mir doch nicht verlangen, dass ich mit ein Kleinkind eine halbe Weltreise mache und als Dank noch einen Tag "kürzen".
Ich gehe morgen nochmal ins Reisebüro, aber ob wir wirklich eine Lösung finden bezweifel ich.
Ich bin gerade so durcheinder und versuche eine Lösung zu finden.
Hält mich von einer ruhigen Nacht ab
Ich bedanke mich für das offene "Ohr" und wünsche allen eine ruhige Nacht