Also zum einen war es eine kurzfrist-Buchung. Die Unterlagen wurde daher nur als eMail versandt. Die Rechnung hatten sie erhalten, da dort beides genannt war, waren sie davon ausgegangen, dass es sich um eine Bestätigung handelt. Die eigentliche Bestätigung haben sie im Vorfeld aber nicht bekommen, JT behauptet dies jedoch. Auf dieser Bestätigung steht auch der Hinweis mit dem Online-Check-in. Diese wurde nach der Diskussion am Flughafen noch einmal verschickt, daher ist uns der Inhalt mittlerweile bekannt.
Lt. dem 2. Telefonat mit JT, nachdem der FLug verpasst wurde, sollte das Hotel über die verspätete Ankunft informiert werden.
Gebucht wurde übrigens auch als Pauschalreise alles über JT, mit Transfer, FLug und Hotel.
Klar, im Nachhinein sagen meine Eltern auch, hätten wir man die 80 Euro bezahlt, aber nun ist zu spät.
Wir werden heute auch auf jeden Fall eine schriftliche Beschwerde an JT schicken, es geht mir nur im Vorfeld schonmal darum, zu hören, was ihr meint, was wir von den Verlangen können.
Wenn das Ergebnis dann nicht zu unserer Zufriedeneit ist, können wir doch immer noch zum Rechtsanwalt/Verbraucherschutz, oder?