Als Kind war ich schon ,1980 ,mit meinen Eltern auf Mallorca in Cala Millor und es war super schön,man hat hier da mal andere Urlaube gamacht und sind immer wieder in Cala Millor gelandet.
Nach Jahren waren wir dann ,also ich mit meiner Familie auch in Cala Millor und ...es hat sich wirklich viel verändert...Das Essen in den Hotels ist reine Abfütterung und gar nicht lecker,möchte man mal eine Paella essen,muss man sie suchen,da diese nun al Fertigessen angeboten wird.
Aber zu den Leuten ,ich finde sie genauso nett wie früher,das beste war,dass der Hotelchef vom Voramar uns bzw.mich wiedererkannt hat von damals mit den Urlauben mit meinen Eltern und hat mich angesprochen,er hatte sogar noch Fotos von damals.
Das einzige was ich schade fand,man hatte früher viel Spaß mit dem Personal die Bingoabende in den Hotels war super,das ist auch vorbei und das liegt nicht an den Spaniern sondern an den Urlaubern,denn es geht kaum einer noch zu diesen Abenden hin.
Letztes und dieses Jahr haben wir die Türkei ausürobiert,es ist günstiger das Essen ist so toll wie damals auf Mallorca immer war,alles modern,aber.....
musste feststellen ich fühl mich auf Mallorca wohler,man fühlt sich willkommender und deshalb möchten wir 2013 wieder Nach Mallorca,aber mit Selbstverpflegung,da man draußen super essen findet und die Hotels in der Hinsicht sehr nachgelassen haben