• Teoha
    geschrieben 1194973879000

Könnte mir vorstellen, das euch die Häuser der inturotel-Gruppe zusagen, und zwar in Cala D'Or. Ist in der Vorsaison nicht so voll und die Unterbringung ist sehr gut´. Wir waren im Oktober hier:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Playa+Esmeralda-hid_104592-ch_hb.html

aber auch die anderen Häuser der Anlage sind gut. Kann man sich unter der Hotelhomepage anschauen.

Gebucht bei Jahn-Reisen (nur das Hotel/HP). Flüge in Eigenregie.

Da Ihr bisher in der Türkei ward, solltet Ihr euch mit dem Gedanken über Mietwagen beschäftigen:

Auf Mallorca wichtig zum GUCKEN, preiswert und gut.

Wenn Fragen dazu, gerne

• Janine87
    geschrieben 1194974066000

Ach ja noch ein kleiner Nachtrag zum Green Garden,

habe soeben die letzten Bewertungen gelesen und kann diese größtenteils nicht nachvollziehen. Weiß nicht, warum die Bewertungen zum Ende der Saison hin so schlecht wurden. Schau einfach mal zwei, drei Seiten weiter, bei den Leuten die im Sommer da waren, da sieht es nicht ganz so übel aus ;-)

Nein im Ernst, ich würde es sicher nicht weiterempfehlen, wenn es mir dort nicht gefallen hätte, oder ich ganz ernsthaft große Mängel vorgefunden hätte.

Viel Spaß beim gucken

• DorisLuise
    geschrieben 1194974539000

Wir haben für nächstes Jahr das Ariel Chico in Cala D'Or gebucht. Es fiel mir diesmal sehr schwer, ein passendes Hotel für uns und unseren dann 13-jährigen Sohn zu finden. An dem Hotel gefällt mir u. a., dass es Kinderanimation bis 17 Jahre und Kinderermäßigung bis 14 Jahre gibt. Davon verspreche ich mir, dass auch viele ältere Kinder dort sind. Der Strand und das Zentrum ist nah und wir wollten auch unbedingt in einem Appartment mit AI untergebracht sein. Der Preis in den Sommerferien hat mich positiv überrascht. Die Bewertungen habe ich natürlich alle gelesen, aber letztendlich habe ich ein gutes Gefühl. Cala D'Or soll ja wirklich schön sein!!! Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche!

Viele Grüße

Doris

• consica07
    geschrieben 1195239014000

Hey, ihr habt mir viele gute Tipps gegeben! Vielen lieben Dank dafür. Auf jeden Fall werden sie hilfreich für die Auswahl sein! :laughing:

Hallo Janine, mach dir keine Sorgen wegen der letzten Bewertungen, die deiner Meinung nach daneben liegen. Im vergangenen Jahr waren wir im Oktober in der Türkei und obwohl wir in einer wunderschönen Clubanlage waren, haben wir auch einiges bemängelt. Das lag aber daran, dass im Hotel die Saison fast vorbei war und da war halt die Luft raus, wie man so sagt. Personal war nicht mehr so freundlich und auch nicht ausreichend mehr anwesend. Themenrestaurants wurden geschlossen und die Animation eingeschränkt, um nur einiges zu nennen. Da wir aber für unseren Urlaub Hauptsaisonpreise bezahlt haben, haben wir uns darüber geärgert. Ein Vorteil in der Türkei ist unter anderem, dass man für Liegen und Auflagen am Strand nicht bezahlen muss.

Werde mich nochmal schlau machen und eure Vorschläge prüfen...

Liebe Grüße, eure Consica! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!