• Waldschrat
    geschrieben 1287159861000

Das habe ich auch nicht behaupten wollen ;)   , Ich spreche da auch nur von MEINEM Buchungsverhalten. Ich will einfach auch im Winter drinnen sitzen dürfen,und darf ich das nicht,bleib ich zu Hause ,da isset jemütlich :laughing:

@Bernat: Das mag schon stimmen,mit der Türkei. Nur sprechen wir hier nicht von der Auslastung der Gastronomie im allgemeinen,sondern von der "Reiselust" im Winter.

Ein ähnliches Gesetz hat z.B. auch dazu geführt,das in Südtirol/Kastelruth beide Diskotheken verschwunden sind.....

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Waldschrat
    geschrieben 1287161162000

Nur noch einen dazu, sonst wird es zu sehr o.T.:

In Dublin/Irland ist ja auch Rauchverbot,und trotzdem sind die Pubs rammelvoll. Die größeren haben dann eine "Smoking-Area" (oft im Innenhof),Und in einem-dem "Porter-House" gibt es dann im Außenbereich Wärmestrahler,die der rauchende Gast selbst über den Einwurf einer 1€ - Münze in Gang bringen kann. Mit so einer Regelung könnte ich auch auf Mallorca leben,mir damit jeden Tag einen warmen Abend im Freien zu machen,würde mich nicht unbedingt arm machen,und die Wirte könnten ihre zusätzlichen Strom-Kosten auch ausgleichen.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!