• AnnetteH
    Dabei seit: 1170201600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1170868446000

    Hallo!

    Wir (36, 35, 5, 6 Jahre) haben das Hotel Club Europa in die engere Auswahl genommen, wollen im Mai dorthin. Die letzten Bewertungen sind aber gar nicht gut.... Die Bewertungen vom Sommer wiederum besser, sind daher sehr verunsichert? Was könnt Ihr uns raten? Wer war schon mal dort mit Kinder? Augenmerk auf Kinderanimation, Spielplatz, Kinderpool etc. Wie ist der Strand in Paguera?

    Danke und Grüße, Annette

  • uwewildenhain
    Dabei seit: 1148256000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1171999054000

    Hallo Annette,

    im folgenden nur meine persönliche Ansicht:

    Der Haupt-Strand in Paguera ist traumhaft schön, flach abfallend, superschöner Sand, sehr gepflegt und sauber. In der Hauptsaison sehr voll aber dennoch immer noch ein Platz oder eine Liege (zumindest haben wir immer noch eine gefunden) frei. Den anderen Strand habe ich nur so beim spazieren gesehen, sah aber auch sehr nett aus, wäre aber vom Club Europa noch weiter weg als der Hauptstrand. Damit wäre dann auch das Hauptproblem des Club Europa gegeben. Ich war zwar nie als Gast da, stand aber schon davor. Ich glaube es ist unangenehm weit vom Strand weg. Ob die einen Shuttle-Service anbieten und ob der ausreichend ist, weiß ich nicht. Wenn man wirklich am Strand liegen möchte und mit kleinen Kindern anreist sollte der Weg wohl nicht so weit sein. Wir waren im Mar y Pins, was allerdings nur deshalb ging, weil wir noch mit Oma angereist waren und daher 2 Doppelzimmer hatten. Ich würde dieses Hotel auch nicht uneingeschränkt empfehlen, da eine gewisse Leidensfähigkeit benötigt wird. Wir haben es auch nur wegen der absolut direkten Strandlage bebucht und daher die Einschränkungen gerne in Kauf genommen. Ich würde also den Club Europa wegen der abseitigen Lage nicht empfehlen, kann aber auch kein anderes Hotel benennen. Ich bin mir aber sicher, das es bestimmt auch ein schönes, geeignetes in Paguera gibt.

    Paguera hat auch eine sehr schöne, vor wenigen Jahren neu gestaltete Einkaufsmeile, jeden Abend ist dort daß große Flanieren.

    Gruß Uwe

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1172061928000

    Ich kann mich nur uwewildenhain anschließen. Strand gibts dort nicht. Als ich in Paguera Urlaub machte, waren in diesem Hotel spanische Schulklassen untergebracht. Eine Dame "flüchtete" aus dem Hotel, und berichtete, daß dort alles auf billig gemacht ist. In Paguera werdet ihr bestimmt "bessere" Hotels finden. Lieber etwas mehr ausgeben, als sich hinterher zu Tode ärgern.

    LG Karin

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1172070965000

    @'AnnetteH' sagte:

    Die letzten Bewertungen sind aber gar nicht gut.... Die Bewertungen vom Sommer wiederum besser, sind daher sehr verunsichert? Was könnt Ihr uns raten?

    Die Bewertungen liegen auch an der Unterkunft. neben den "alten" gibt es auch neue Superior-Unterkünfte, total renoviert und besser ausgestattet! ;)

    Viel ist schon gesagt, aber wenn du eine Unterkunft mit Kühlschrank hast, brauchst du kein AI! Supermärkte gibt es in Reichweite und man kann sich preisgünstig für die kiddys eindecken! zum strand ist es allerdings etwas weiter und animation ist in der nebensaison natürlich auch nicht auf "vollen touren". trotzdem, schönen urlaub!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!