• Joelina
    geschrieben 1172062958000

Hi,

so habe auch nochmal geschaut........ im "Allgemeine Fragen" hattest du geschrieben, dass du eine Familien-Club suchst oder so?

Würde schon etwas dann mit Kinderanimation nehmen.

Also am 08.05. ab Hannover das Garbi Cala Millor für 9 Tage im Studio und AI für 1825€.

Hm ob ihr AI wollt oder HP müsst ihr selber wissen, da gehen die Meinung echt super auseinander. Wir persönlich ziehen AI, hatten letztes Jahr nur HP und fanden es unterm Strich teurer und auch so nicht so dolle.

Kannst dich ja mal melden, wofür ihr euch entschieden habt.

LG

Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • dagmar474
    geschrieben 1172065087000

Hallo nicmel,

ab Hannover ist es noch frei ab 4.8. - natürlich braucht euer Kind nicht bei euch mit im Bett schlafen, ich denke, da gibts ein Zustellbett und den Preis von 1671,- finde ich auch super für 14 Tage - eine Überlegung wert. Ob Du lieber HP oder AI nimmst - tja, die Entscheidung mußt Du treffen. Wir hatten bisher immer AI weil wir in Club-Anlagen Urlaub gebucht haben, dort ist es halt meißtens so. Bei HP bist Du natürlich nicht so an die Essenzeiten gebunden und kannst auch mal einen Ausflug machen, ohne daß Du jetzt denkst- hab ich bezahlt und bin gar nicht da zum Essen - hat auch einen Vorteil.

Grüsse

Dagmar

• jaykayham
    geschrieben 1172070331000

sorry, aber LA PINTA?? Denn lieber doch gleich ins playa moreya!

Das La Pinta hat eine super-lage und ist nett; aber für Familien in meinen Augen total ungeeignet (vom Zimmer, vom Pool). in den hauptferien wird es viel von partygängern gebucht, mit entsprechendem Alkohol-Konsum... Schau dir mal die Bewertungen im sommer an- die meisten sind zw. 19 und 25 Jahre!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • dagmar474
    geschrieben 1172070567000

Hallo nicmel,

muß es denn Cala Millor sein ?

Es gibt auch andere schöne Ecken auf Mallorca.....

Grüsse

Dagmar

• nicmel
    geschrieben 1172071462000

nein es muss nicht cala millor sein.. im moment wäre ich glücklich irgendwas in engere wahl zu haben.

aber ich seh den wald vor lauter bäumen nicht mehr. wichtig ist mir das ich im reisebüro dann buchen kann

lg nicmel

• dagmar474
    geschrieben 1172072325000

Vielleicht solltest Du Dich wirklich mal beraten lassen in einem Reisebüro und nachdem Du dann Tipps vom Reisebüro bekommen hast, guckst Du hier bei den Hotelbewertungen und meldest Dich hier nochmal.

Oder ruf doch mal hier im HC-Reisebüro an, kannst ja erstmal fragen, was überhaupt noch möglich ist, mußt ja noch nicht gleich buchen.

Danach melde Dich nochmal hier.

Grüsse

Dagmar

• Joelina
    geschrieben 1172084588000

@nicmel

Hast du dir das Garbi Cala Millor hier bei HC mal angesehen?

Es ist doch super familienfreundlich, liegt in Cala Millor, ist in eurer Preisklasse und noch nicht ausgebucht.......... was bei den meisten anderen familienfreundlichen Anlagen in der Preisklasse der Fall sein wird.

Selbstverständlich kannste alle Angebote, die du dir hier online ansiehst auch im Reisebüro buchen.

Ich könnte dir viele schöne familienfreundliche Anlage nennen, aber die sind schon alle ausgebucht.

Klar ist es nicht einfach sich zu entscheiden, aber da eh nicht mehr viel frei ist würde ich einfach mal schauen, was es noch so gibt, die Bewertungen dazu lesen, mir kurz Gedanken machen und dann ab ins Reisebüro.

LG

Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • nicmel
    geschrieben 1172089282000

hallo

ja das garbi cala millor hab ich schon gesehen aber über 1500 für eine woche wollten wir eigentlich nicht aber ich hab jetzt einige hotels aufgeschrieben die hier ganz gut abgeschnitten haben udn gehe morgen nochmal ins reisebüro dann melde ich mcih noch mal

vielen dank euch

lg nicole

@'Joelina' sagte:

@nicmel

Hast du dir das Garbi Cala Millor hier bei HC mal angesehen?

Es ist doch super familienfreundlich, liegt in Cala Millor, ist in eurer Preisklasse und noch nicht ausgebucht.......... was bei den meisten anderen familienfreundlichen Anlagen in der Preisklasse der Fall sein wird.

Selbstverständlich kannste alle Angebote, die du dir hier online ansiehst auch im Reisebüro buchen.

Ich könnte dir viele schöne familienfreundliche Anlage nennen, aber die sind schon alle ausgebucht.

Klar ist es nicht einfach sich zu entscheiden, aber da eh nicht mehr viel frei ist würde ich einfach mal schauen, was es noch so gibt, die Bewertungen dazu lesen, mir kurz Gedanken machen und dann ab ins Reisebüro.

LG

• dagmar474
    geschrieben 1172133566000

Super nicmel,

ich bin schon gespannt, was das Reisebüro Dir angeboten hat.

Hoffentlich meldest Du Dich nochmal.

Grüsse

Dagmar

• nicmel
    geschrieben 1172148157000

hallo

also ich war heute nochmal im reisebüro, es sieht einfach mau aus ist echt der hammer :disappointed:

habe jetzt das hotel millor sol für neun tage 1557 euro oder 1 woche 1375 euro

hotel club cala millor 10 tage 1acht5neun +sorry+ meine zahlen gehen nicht+ oder 1 woche 14neun3

ciudad laurel 1 woche 1sech25 euro

ich bin immer noch voll unsicher für mich ist das ne menge geld und da würde ich shcon gerne was shcönes haben..

ich hätte nicht gedacht das es sooooo schwer ist.

lg nicmel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!