• nicmel
    geschrieben 1171981819000

hallo

ich habe bei 12 fly das hotel play moreya gefunden.. leider finde ich hier keine bewertung dazu... wer kennt denn das hotel und kann mir was zu sagen?

ich hätte ein angbot für 1 woche im august mit all inklusive und studio meerblick für 2 erwachsene udn 1 kind was 5 jahre ist für 1475 euro!

laut 12 fly hat es 3 sterne laut beschreibung per landeskategorie nur 2 sterne .

würde mich über antwort freuen.

desweiteren hab ich bis jetzt noch

cala millir club all inklus. und appartment mit sep schlafraum für 1500 euro

es talayal in cala d´or studio plus all inkl. für 1400 euro

lg nicmel

• jaykayham
    geschrieben 1171986649000

@'nicmel' sagte:

hallo

ich habe bei 12 fly das hotel play moreya gefunden.. leider finde ich hier keine bewertung dazu... wer kennt denn das hotel und kann mir was zu sagen?

Dioch, es gibt genügend bewertungen... :shock1:

Hier klicken!!!!!!!!!

Weiterempfehlung 47%, naja. Ich persönlich würde da nicht absteigen. cala millior club hat schon immerhin 54%, liegt aber nicht am strand. eindeutiger vorteil, in cala millor gibt es mehr zu erleben.

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Joelina
    geschrieben 1171988734000

Hi,

wie schon gesagt wurde gibts ja hier bei HC genug Bewertungen :bulb:

Wirklich gut schein das Hotel nicht zu sein :?

Wir haben es schon oft von außen gesehen, sieht schrecklich aus, auch die Lage ist nicht so dolle, liegt in S`Illot, an dieser komischen kleinen Strandabschnitt. Bis Sa Coma zum recht schönen Strand müsstet ihr schon etwas laufen.

Leider sind die so gut wie alle günstigen und zugleich guten Hotels ausgebucht für den Sommer.

Obwohl ich auch 1500€ für das Hotel eine Woche im Studio viel zu viel finde :shock1:

Wir fliegen Mitte Juni ins Cala Mandia Park, auch 2 Erwachsenen und ein zahlendes Kind, App. seidl. Meerblick und AI für ganze 2 Wochen für 2003€ ;)

LG

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • nicmel
    geschrieben 1171989333000

hallo

das problem ist mein mann möchte keine 2 wochen, er ist noch nie geflogen und mag da nicht irgendwo festsitzen wenns ihm doch nicht gefällt. ach mensch ich verzweifel noch.. irgendwie finde ich nichts in der preisklasse weiter... auf eins muss ich wohl verzichten.. meerblick udn strandnah klappt wohl nicht und ein appartment muss es ja nicht sein,.,

also wenn du ncoh tips hast wo ich schauen kann ich wäre sehr dankbar. fand ja jetzt 12 fly ganz gut

lg nicmel

@'Joelina' sagte:

Hi,

wie schon gesagt wurde gibts ja hier bei HC genug Bewertungen :bulb:

Wirklich gut schein das Hotel nicht zu sein :?

Wir haben es schon oft von außen gesehen, sieht schrecklich aus, auch die Lage ist nicht so dolle, liegt in S`Illot, an dieser komischen kleinen Strandabschnitt. Bis Sa Coma zum recht schönen Strand müsstet ihr schon etwas laufen.

Leider sind die so gut wie alle günstigen und zugleich guten Hotels ausgebucht für den Sommer.

Obwohl ich auch 1500€ für das Hotel eine Woche im Studio viel zu viel finde :shock1:

Wir fliegen Mitte Juni ins Cala Mandia Park, auch 2 Erwachsenen und ein zahlendes Kind, App. seidl. Meerblick und AI für ganze 2 Wochen für 2003€ ;)

LG

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• Joelina
    geschrieben 1171998256000

Hi,

eine Woche ist ja auch ok.

Ist halt nur wie gesagt schwer noch was gutes in der Preisklasse zu bekomme. Einige Sachen waren bereits im November schon super gut gebucht.

Schreib doch mal deine genauen Daten, ab wann und von wo? AI sollte es schon sein oder?

2 Erwachsene und ein Kind 5 Jahre war auch richtig oder?

Ich schau dann gerne mal für dich nach :shock1:

LG

• nicmel
    geschrieben 1171999790000

hi joelina

also wir haben jetzt nochmal geredet.. es kann jetzt 7 ,10 oder 14 tage sein sollte aber nicht mehr wie 2000 euro kosten. haben jetzt auch überlegt nur HP zu nehmen, wir essen eh meist nur abends udn die kleine isst nciht so viel.. udn getränke kann man sich so besorgen daher sollte das hotel auch zentral sein aber auch strandnah.. die ecke cala millor soll schön sein. ach ja wir haben vom 4.august bis 1acht. august +sorry meine acht taste geht nicht+

sind 2 erw und 1 kind das 5 ist. ist super lieb von dir das du mitschaust. ach ja am liebsten hätte ich nen balkon mit meerblick aber muss nicht zwingend sein.. schade das man so aufs geld achten muss aber nächstes jahr schau ich früher.

lg nicmel

quote="Joelina"]Hi,

eine Woche ist ja auch ok.

Ist halt nur wie gesagt schwer noch was gutes in der Preisklasse zu bekomme. Einige Sachen waren bereits im November schon super gut gebucht.

Schreib doch mal deine genauen Daten, ab wann und von wo? AI sollte es schon sein oder?

2 Erwachsene und ein Kind 5 Jahre war auch richtig oder?

Ich schau dann gerne mal für dich nach :shock1:

LG[/quote]

• Joelina
    geschrieben 1172002089000

Hi,

habe jetzt mal so geschaut und da ihr ja in der Hauptferienzeit verreisen wollt, ist es echt super schwer was gutes in der Preisklasse noch zu finden.

Erstmal würde ich den direkten Meerblick vergessen, so oft schaut man auch nicht raus"lach".

Also das Garbi Cala Millor für 14 Tage ST/AI für ca. 2250,-€ und 7 Tage ca.1500,-€.

Marins Playa (waren wir letzte Jahr) AP/HP 14 Tage ca. 2200,-€

Ca Coma Platja (da hättest Meerblick, direkt am Strand) ca. 1650,-€ AP/AI für 7 Tage

Alle anderen familienfreundlichen Anlage die mir eingefallen sind, sind schon ausgebucht.

Leider hast du euren Abflughafen nicht angegeben, aber kannst hier auf der Seite nochmal eingeben und dann bei den genannten Hotels nachsehen und dich mal so durch die Bewertungen lesen.

LG

PS. Ich weis wie blöd das ist, wenn man aus Geld achten muss, deswegen bin ich auch froh, dass wir schon so früh gebucht haben.

• dagmar474
    geschrieben 1172045461000

Hallo nicmel,

schreib doch nochmal Deinen Abflughafen, dann suche ich auch mal ein wenig für Euch.

Grüsse

Dagmar

• dagmar474
    geschrieben 1172046396000

nicmel,

habe eben mal geschaut, z.B. das La Pinta, Cala Millor, 71% Weiterempfehlung, 2 Wochen mit HP ab 4.8. kostet 1671,- über Alltours oder Neckermann zu buchen.

Grüsse

Dagmar

• nicmel
    geschrieben 1172061540000

hallo

das lieb das ihr mitschaut.

das la pinta hört sich echt nett an,, ist es denn dann auch so das da ein zustell bett ist??? Bei der beschreibung steht ja nichts bei und die kleine im bett bei uns mit haben wird doch was eng.

ach ja wir müssen ab hannover fliegen.

ich bin echt unschlüsslig ob AI oder HP der eine sagt wegen den getränken ist AI besser der andere meint es anders rum *NERV*

lg nicole

@'dagmar474' sagte:

nicmel,

habe eben mal geschaut, z.B. das La Pinta, Cala Millor, 71% Weiterempfehlung, 2 Wochen mit HP ab 4.8. kostet 1671,- über Alltours oder Neckermann zu buchen.

Grüsse

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!